Leonardo
Seit wir auf dieser Hochzeit angekommen sind die wirklich schön ist, kommt ständig irgendein Typ auf Olivia zu und redet mit ihr, was mir gar nicht gefällt.
„Man sieht sich, hübsche!", ruft er ihr zu und verabschiedet sich dann.
„Hoffentlich nicht.", flüstere ich.
Plötzlich dreht sie sich um und schaut mich grinsend an. Sie legt ihre Arme um meinen Nacken und zieht mich zu sich runter da sie trotz High Heels kleiner ist.
„Leo, Leo, Leo, nicht so eifersüchtig mein Hübscher!", grinst sie mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„Lass uns tanzen meine hübsche Frau!", knurre ich.
Nach bestimmt 30 Minuten heißt es plötzlich Partnertausch und das nun gewechselt wird.
Es kommt eine blonde Frau auf uns zu.
„Verzieh dich, der bleibt bei mir!", gibt Olivia zickig von sich.
Als sie wieder geht, schaue ich grinsend nach unten.
„Halt Bloß dein Maul Adams!"
„Es ist versiegelt wie ein Brief!", grinse ich.
Sie schüttelt den Kopf und legt ihren Kopf an meine Brust.
„Hey Leute, wenn ihr vögelt dann bitte nicht auf der Tanzfläche, meine kleine Nichte rennt hier irgendwo rum!", lacht uns plötzlich Lea an aber so schnell wie sie da war so schnell ist sie auch schon wieder weg.
„Gehen wir raus, an die frische Luft?"
„Klar komm mit Princesa!"
Ich nehme ihre Hand und führe sie nach draußen auf den Balkon wo wir tatsächlich unsere Ruhe haben.
Sie stellt sich vor mich und legt ihre Arme um meinen Nacken, reflexartig greife ich mit meiner Hand nach ihrer Hüfte.
„Schau mich nicht so an oder ich beherrsche mich gleich nicht mehr!", befehle ich ihr.
„Ich hasse dich."
„Warum Olivia hasst-...", unterbricht sie mich indem sie meinen Kopf zu sich zieht und mich anfängt zu küssen.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...