Olivia
„Nein, hören Sie auf, dass doch bescheuert!"
Plötzlich zieht er mich an seine Brust in eine Umarmung.
Und ich dachte der Typ küsst mich jetzt.
„Gib mir eine Chance, bitte", flüstert er flehend.
„Wie? Was willst du?"
„Geh mit mir aus, lern mich kennen, lerne meine Familie kennen, so kitschig wie es bei Nick und Lea ist, bitte. Wenn du dann nicht willst werde ich dich nie wieder anfassen!", verspricht er mir.
Das sollte ich definitiv mit Lea besprechen.
„Rede mit Lea darüber, lass dir Zeit, deine Zeit, dein Tempo, deine Weise. Aber bitte denk darüber nach!"
„Okay", flüstere ich ihm an seine Brust.
„Gut, dann lass uns jetzt endlich nach Hause fahren, wir haben 19 Uhr jetzt reicht es wirklich. Morgen musst du erst um 11 Uhr hier sein, ich habe noch einen privaten Termin.", gibt er mir zur Kenntnis.
„Alles klar!", flüstere ich.
Ich gehe langsam von seinem Schoß runter, schnappe mir meine Sachen und zusammen fahren wir mit dem Aufzug nach unten wo jeder in sein Auto steigt und dann nach Hause fährt.
Als ich gerade auf der Einfahrt stehe bekomme ich eine Nachricht von einer unbekannten Person.
//Morgen um 15 Uhr, direkt nach der Arbeit? Quatsch mit Lea und dann gib mir bitte nachher Bescheid. – Leonardo//
Ich gehe rein, und merke das wir bereits Besuch haben.
„Hey Olivia , ich hab dir noch einen Teller mit Nudeln weggestellt, Nick und ich sind oben!"
„Hey Leute, Stopp ich brauch dich 5 Minuten Lea!"
Sie nickt und Nick versteht das es ein Mädchen-Gespräch ist und geht schon mal nach oben.
„Es geht um Leonardo der dich auf ein Date eingeladen hat oder?", fragt sie direkt.
„Woher ich das weiß? Sein bester Freund hat mir bereits bescheid gegeben. Maus, wenn du dich nicht wohl fühlst tust du's nicht, auch nachdem ihr Sex hattet und er dich scheinbar hat abserviert, würde ich behaupten das er ziemlich großes Interesse an dir hat. Also folge deinem Bauchgefühl okay?", schmunzelt sie mich an.
„Ich liebe dich, was würde ich nur ohne dich machen?", frage ich sie schon fast den Tränen nah.
„Verrecken?", lacht sie.
Nachdem wir noch kurz geplaudert haben ist sie sofort nach oben, ich habe die Nudeln gegessen und kurz Leonardo bescheid gegeben das morgen direkt nach der Arbeit steht.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...