Leonardo
Als ich am nächsten Morgen wach werde merke ich das Olivia noch immer da ist.
„Guten Morgen", gibt sie freundlich von sich.
„Was willst du noch hier?"
„Wie? Sollte ich bevor du wach wirst gehen?", lacht sie.
„Ja, ich will dich nicht nochmal sehen außer auf der Arbeit!"
„Du hast mich ernsthaft nur gefickt um sagen zu können die hatte ich auch?", fragt sie mich geschockt und schaut mich entsetzt an.
Gut, dieser Blick bricht mir das Herz.
Ich nicke.
Sie dreht sich um, nimmt sich alle Sachen von ihr, und will mit tränen in den Augen die sie aber noch gut im Auge behält gehen.
„Mein Fahrer fährt dich!", bestimme ich dennoch.
„Ich hasse dich Adams, sag mir nie wieder was ich zu tun und zu lassen haben, dass war laut deiner Aussage ein Fehler, gut dann sieh das auch so und behandle mich nicht besser als eine scheiß Nutte!", schreit sie mich an.
Nun kann sie die Tränen nicht mehr zurück halten und geht dann auch schon schnell nach draußen wo sie ins erste Taxi steigen wird und nach Hause fährt.
Ich seufze und bleibe den kompletten Tag einfach nur im Bett liegen.
Da wir jetzt schon Sonntagabend haben schau ich mir jetzt schonmal an wer morgen in die Firma kommt und als ich das sehe gefällt mir das absolut gar nicht.
Liam Miller
Na das kann ja was werden.
Ich mache alles aus und gehe dann schon schlafen.
Olivia
Als ich am nächsten morgen mit meinem durchaus gewagten Outfit komme, werde ich direkt von Nick angesprochen wegen dem Meeting und das dies eine halbe Stunde später passieren müsste und der Mr. Miller wohl schon da sei aber Mr. Adams nichts.
„Hey, entspann dich ich mach Mr. Miller und der Chef hat noch 5 Minuten also warte ab!"
Er drückt mir einen Kuss auf die Wange.
„Du bist die beste!"
„Ach und heiß siehst du heute aus!", ruft er mir noch zu.
Ich fange an zu lachen und gehe dann zu Mr. Miller der im Büro von Mr. Adams sein soll.
Jep, ich sieze ihn wieder.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...