Leonardo
„Princess, wir müssen wirklich so langsam los. Meine Eltern warten schon auf uns!", rufe ich nach Olivia.
„Ich bin doch schon da!", ruft sie genervt während ich ihre Schuhe über den Boden laufen höre und sie dann kommt.
„Wow, ich will gar nicht wissen wie schön du im Brautkleid aussehen wirst wenn du das schon an hast.", schwärme ich.
„Und unser kleines Wunder kann man schon leicht erkennen.", schmunzle ich.
„Willst du etwa sagen, dass ich fett bin?", fragt sie sauer und läuft an mir vorbei.
„Nein, natürlich nicht baby. Lass uns jetzt gehen komm", fordere ich sie auf.
Als wir an der Location ankommen, geht sie ohne auf mich zu warten zu meinen Eltern und dann mit meiner Mutter rein.
„Was hast du böses gesagt?", lacht mein Vater.
„Das man unser kleines Wunder schon erkennen kann, das hat sie so aufgefasst als würde ich sie fett nennen!", lache ich ebenfalls.
„Sei bloß vorsichtig was du so alles sagst, ich spreche aus Erfahrung!", grinst er.
Nachdem wir über die Geschäfte gesprochen haben, machen wir uns auf den Weg zu unseren Damen.
Dort angekommen stelle ich mich hinter meine Verlobte und streichle ihr sanft über den Bauch.
„Ich liebe dich.", flüstert sie mir zu nachdem sie ihren Kopf nach hinten an meinen Oberkörper gelehnt hat.
„Ich liebe dich auch Mi Amor."
Nachdem wir viele unserer Geschäftspartner beschäftigt und gesprochen haben machen mein Vater und ich uns auf den Weg zu den Damen du uns schon erwarten, da beide keine Lust mehr haben und nach Hause wollen.
„Olivia und ich haben gerade darüber gesprochen, dass ihr doch unbedingt vor dem kleinen heiraten müsst. Wie wäre es in zwei Wochen bei euch im Garten?", fragt meine Mutter voller Freude.
„Das ist wirklich eine gute Idee, ich hab jetzt schon kaum noch Kraft und wenn ich bald noch einen dickeren Bauch habe will ich gar nicht wissen wie schlimm es dann ist.", murmelt sie erschöpft.
„Alles was meine Verlobte will, Amore!", lächle ich sie an.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomantizmABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...