Als ich am nächsten Morgen wach werde liegen wir noch alle so wie gestern Abend.
Ich schaue zu Nick der mich anschaut und grinst.
Ich sehe wie Lea und spüre wie Olivia langsam wach werden und sich beide anschauen.
„Kein Kommentar Maus!", schmunzelt Lea verschlafen.
Also von mir aus darf Olivia öfter so liegen.
Nach bestimmt 20 Minuten später schaue ich auch mal aufs Handy und sehe das wir bereits 14 Uhr haben.
„Wie wäre es, wenn wir heute mal wieder feiern gehen?", fragt Lea.
„Nur wir beide?", fragt Olivia.
„Nein, die Jungs können ja, wenn sie wollen, mitkommen!"
„Ach Lealein", fängt Olivia an.
„Was habe ich vergessen?", lacht sie.
„Das wir in ca. 5 Stunden nach Melbourne fahren müssen weil deine Schwester heiratet!", lacht Olivia.
„Oh fuck stimmt, wir haben noch nichts gepackt! Okay das mit der Party wird nichts, da müssen wir heut Abend auf jeden Fall hin."
„Und was, wenn wir mitkommen?", frage ich vollkommen unüberlegt.
„Super Idee! Ich geh packen! Komm Nick.", trällert Lea und zieht Nick mit sich.
„Super gemacht!", murmelt Olivia.
„Ich fahre uns beide auch.", murmele ich zurück.
„Gut, dann pack ich jetzt mein Kleid und alles andere ein.", sagt sie während sie sich erhebt.
Ich nicke und lasse sie hoch gehen und räume in der Zeit auf.
Olivia
Warum er wohl mit will? Okay, wir sollten das was gerade anfängt zwischen uns lassen, ich will auf keinen Fall, dass es heißt ich vögel mich hoch!
Als ich aus meinem Zimmer komme, kommen mir Lea und Nick entgegen.
„Wir fahren schonmal vor, dass Hotel habe ich Leonardo geschickt! Tschau.", gibt mir Nick bescheid.
Natürlich alles gut.
Ich gehe mit meinem Koffer nach unten wo mein Chef, schon auf mich wartet.
„Wollen wir?"
Ich gehe auf den Kühlschrank zu, nehme die Flasche Whiskey, trinke einen kräftigen Schluck daraus und stelle diese verschlossen zurück.
„Ja, jetzt!"
„Ist etwas passiert?"
„Nope, aber das habe ich gebraucht und da du ja sowieso fahren willst, kann ich was trinken.", gebe ich ihm bekannt.
Er nimmt meinen Koffer und packt ihn in seinen Kofferraum.
Ich schließe in der Zeit das Haus ab und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.
Zum Glück hat die Tablette geholfen und ich bin fitter wie ein Turnschuh.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...