Kapitel 19

932 13 0
                                    


Ich liege in meinem Hotelzimmer und versuche seit guten 2 Stunden zu schlafen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir 2 Uhr haben. Ich schnappe mir meine Adiletten und mache mich dann auf den Weg nach unten wo der Aufenthaltsraum ist und man noch Snacks kaufen kann.

„Warum bist du noch wach?", ertönt eine dunkle Stimme hinter mir auf den Treppen.

„Kann nicht schlafen!"

Ich warte nicht auf eine weitere Antwort, sondern gehe einfach runter.

Als ich unten ankomme, sehe ich das bereits alles dunkel ist und stöhne genervt auf um den Rücktritt wieder anzustreben.

„Lass das!"

„Was willst du Leonardo?"

„Ich will, dass du nur stöhnst, wenn du unter mir liegst und nicht weil irgendein Aushilfetyp Feierabend gemacht hat!", knurrt er.

Ich verdrehe meine Augen.

„Geh schlafen, es ist wirklich spät.", fordere ich ihn auf.

Er bleibt allerdings an Ort und Stelle.

Ich atme tief durch, gehe zu ihm und nehme seine Hand, mit der ich ihn dann hinter mir herziehe.

Vor seiner Tür stelle ich ihn ab.

„Wir sehen uns morgen früh, wenn wir uns alle treffen in der Lobby! Gute Nacht Leo.", ich lächle ihn an.

„Leo?", grinst er.

„Ja, ich nenn dich nicht mehr Leonardo, und wenn du Leo scheiße findest dein Problem Leo!", grinse ich zurück.

„Gute Nacht Princesa!"

Ich lache, schüttle meinen Kopf und gehe ins Hotelzimmer zurück.

Um 09.30 Uhr werde ich wach und gehe erstmal ins Bad und springe unter die Dusche.

10 Uhr komme ich dann frisch geduscht im Bademantel raus.

Als es plötzlich klopft und ich einfach unüberlegt die Türe öffne.

„Guten Morgen, wollte nur schauen ob du wach bist! Wir treffen uns um 11.30 Uhr in der Lobby, da werden wir dann abgeholt und ja, mach dich schön heiß es wird deinem Chef gefallen!", lacht Lea.

Das Wort Chef hat sie extra betont die Blöde Kuh!

Ich schaue um 11.15 Uhr auf die Uhr und bin sehr stolz darauf wie ich aussehe.

Unten in der Lobby werde ich gerade aufgehalten auf die drei zuzulaufen die mich schon mit riesigen Augen anschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten in der Lobby werde ich gerade aufgehalten auf die drei zuzulaufen die mich schon mit riesigen Augen anschauen.

„Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe schon ewig keine so wunderschöne Frau gesehen. Darf ich nach ihrer Nummer fragen? Auch wenn das jetzt ganz schön aufdringlich klingt.", er kratzt sich am Nacken.

Ich spüre plötzlich einen Arm um meine Taille die mich an einen Oberkörper zieht.

„Nein dürfen Sie nicht und jetzt mach nh Abgang!", knurrt Leo unfreundlich, was mich wieder rum schmunzeln lässt.

CEO OF Adams Inc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt