Leonardo
„Woher sollte ich das den wissen?", knurre ich sie an.
Plötzlich stürmt Alex ins Büro.
Er geht sofort auf Olivia zu und nimmt sie in den Arm.
„Gut geschlafen Schwägerin? Ich hoffe es sehr, heute Abend ist die Silberhochzeit von Mama und Papa! Freut ihr euch auch so?"
Ich schlucke.
Shit das hatte ich vergessen ihr zu sagen. Meine Eltern bestanden darauf das sie mitkommt.
„Davon weiß ich mal wieder nichts!", knurrt sie mich wütend an.
„Es tut mir leid! Das habe ich vergessen zu erwähnen!"
„Na dann, schnapp ich mir jetzt Olivia und wir zwei wunderschönen Wesen schauen nach einem Kleid. Es ist Freitag also kann sie ja wohl früher gehen wenn du schon verpennst es ihr zu sagen. Komm mit meine Schöne! Mutter braucht auch noch ein Kleid also können wir drei gemeinsam gehen!", grinst er.
Olivia hackt sich bei ihm ein und zusammen verlassen sie mein Büro.
Olivia
„Ladys, endlich sind wir wieder zurück ich kann nicht mehr!", beschwert sich Alex.
„Na hattet ihr einen schönen Tag und habt Kleider gefunden?", fragt Leo und will in meine Tüte schauen.
Ich ziehe sie schnell weg.
„Überraschung!"
Er verdreht seine Augen und läuft die Treppe hoch.
„Hier Zicke für deine Stimmungsschwankungen!", rufe ich ihm hinterher und schmeiße ihn mit drei Schokoladen ab.
Alex liegt mittlerweile vor Lachen auf dem Boden.
Leonardo
„Wo zum Fick bleiben die? Wir haben Freitagabend wie können 2 Frauen über 3 Stunden brauchen zum Fertig machen?", frage ich genervt.
„Bro entspann dich, das warten lohnt sich!", beruhigt mich Alex.
Und dann kommen die wohl schönsten Frauen der Welt zusammen runtergelaufen.
„Ihr seht fantastisch aus!", schmunzle ich die beiden an als sie vor uns zum stehen kommen.
(Belle, seine Mutter)
(Olivia)
„Lasst uns los, euer Vater bekommt die Krise weil er warten muss.", lacht meine Mutter.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...