Olivia
Und nun sitze ich bei Belle und Ben und esse mit der gesamten Familie.
Ob das zu schnell ist? Ja.
Ob ich eigentlich wegsollte? Ja.
Aber manchmal muss man Dinge tun die man nicht wirklich mag.
Plötzlich klingt es an der Türe und ein junger Mann kommt noch rein.
„Oh hallo hübsche Dame, ich bin Alex. Der wunderschöne jüngere Bruder von Leo. Und du?"
„Ich bin Olivia. Die Assistentin von deinem grimmigen Bruder!", lächele ich zurück.
„Sehr schön, dann habe ich ja Chancen!", grinst er.
„Vergiss es, hast du nicht!", meldet sich nun Leonardo.
„Mr. Adams, ich denke ich bin im perfekten Alter um zu wissen welcher Mann gut und welcher schlecht für mich ist! Aber vielen Dank für die Sorge.", lächle ich freundlich.
Er schnauft sauer.
1:0 für mich.
Als Belle kurz in der Küche verschwunden ist kommt sie mit den ganzen Tellern wieder.
„Wow, das riecht so gut Mama!", schwärmt Alex.
„Das riecht nicht nur gut, das ist fantastisch!", schwärme ich ebenfalls.
„Das freut mich sehr, dass es dir gefällt.", lächelt Belle mich herzlich an.
Nach weiteren 3 Stunden machen wir uns alle auf den Weg zurück nach Miami und fliegen mit dem Privatjet der Firma.
Ich komme um 02.00 Uhr Zuhause an und bin froh erst um 12 Uhr in der Arbeit erscheinen zu müssen.
Leonardo
Als ich am nächsten morgen um 12.30 Uhr im Büro ankomme, steht mein Kaffee bereit und der Tagesplan ebenfalls.
Oh fuck.
Seit 30 Minuten läuft das Meeting mit Mr. Williams.
Ich stürme ins Meetingzimmer.
„Und ist alles in Ordnung? Ihre reizende Assistentin hat uns aufgeklärt das es ihrem Bruder nicht so gut ginge und sie sich um ihn kümmern mussten. Aber sie hat uns bereits einige Fakten über die Immobilien genannt, wir nehmen sie! Der Vertrag liegt dort, lesen Sie diesen durch und rufen Sie dann an.", er steht auf und läuft zur Türe.
„Ich habe leider in 30 Minuten eine Telefonkonferenz weshalb ich leider gehen muss, aber es ist alles geklärt."
Und damit verschwindet er auch schon aus dem Raum und dann aus dem Gebäude.
„Olivia-..."
„Sir, es ist alles geregelt. Wir erhalten 5% mehr pro Immobilie. Insgesamt wollen Sie 4 kaufen, alles weitere finden Sie in den Verträgen.", erklärt sie.
„Danke!"
Sie nickt und verschwindet dann aus dem Meetingraum.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomantizmABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...