Kapitel 28

832 13 0
                                    


Leonardo


Es klopft und hoffe einfach nur, dass Olivia reinkommt.

Und dann kommt sie tatsächlich rein, sie steht da und weiß nicht was sie tun soll und schaut sich um nachdem sie die Türe geschlossen hat.

„Komm her, bitte", flehe ich sie schon fast an.

Sie kommt auf mich zu, setzt sich auf meine rechte Seite und schaut mich an.

Ich nehme ihre Hand in meine.

„Es tut mir leid, ich wollte nicht das dir das passiert, du hättest das sein lassen sollen. Jeder hat sich Sorgen gemacht.", murmelt sie.

„Mir tut es leid Princess, dir muss es nicht leidtun. Ich habe dich so unfassbar unfair behandelt und dass nur, weil ich mir nicht eingestehen wollte das du mir was bedeutet Olivia. Mir tut es leid, wirklich."

„Miss Adams, wie schön das Sie noch da sind. Ich habe gute Nachrichten für Ihren Mann. Ihre Frau darf hierbleiben oder?", fragt der Arzt der uns unterbricht.

„Natürlich!", grinse ich.

„Grins nicht so blöd!", kommt es trotzig von der Seite.

„Also wenn Sie wollen dürfen Sie morgen das Krankenhaus verlassen allerdings nur wenn Sie unter Beobachtung Ihrer Frau sind und Sie das gewährleisten kann."

„Natürlich kann meine Frau das gewährleisten! Dankeschön, dann sehen wir uns morgen!", verabschiede ich mich was der Arzt mit einem Nicken bestätigt und dann geht.

„Frau Adams?", lache ich.

„Sei leise, immer wenn ich dem das erklären will unterbricht der mich!", grummelt sie.

„Schon gut Miss Adams, das kann ich verzeihen!"

„Ich gebe deiner Mutter Bescheid, dass sie die Tage kommt und dich versorgt!"

„Nein, du kommst mit zu mir Miss Adams. Und bevor du was sagst, dass ist ein Befehl", grinse ich Olivia an.

„Rutsch mal du blöd Mann!", befiehlt sie mir. 

Ich rutsche rüber und sie legt sich zu mir ins Bett.

„Schlaf gut, Süße!", hauche ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

CEO OF Adams Inc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt