C A S S I D Y
Jules hat sich in den Sand gesetzt, während Clark im Wasser ist und versucht sie zu überreden, ihm Gesellschaft zu leisten. Ein breites Lächeln ziert ihre Gesichtszüge, ehe sie den Kopf schüttelt und sich nach hinten lehnt. Dabei funkelt der Ring an ihrer linken Hand, wie ein Diamant.
Ohne dass sie es bemerkt, verlässt Clark das Meer und legt sich neben sie, während sie aufkreischt und anfängt zu kichern, da er ganz nass und kalt ist.
Leise lache ich auf, ehe ich mich auf ein anderes Detail konzentriere.
Ihr Bauch, in dem neues Leben wächst, ist schon gewachsen und ich freue mich so sehr für die beiden. Die kleine Maus wird sie auf Trab halten, ihnen Nerven kosten, aber sie wunschlos glücklich machen.
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, sie die ganze Zeit über, zu begleiten und wie ein Schutzengel über sie zu wachen.
Ihnen wird nichts passieren, dafür werde ich sorgen. Sie haben beide genug in ihrem Leben leiden müssen, sodass ich es mir zu Aufgabe machen werde, sie jeden Tag Lächeln zu sehen.
Glücklich, wie sie es in diesem Moment sind.
Leider kann ich nicht mehr physisch bei ihnen sein, aber in ihrem Herzen werde ich bleiben. In ihren Erinnerungen werde ich wieder lebendig und so lange sie mich nicht vergessen, kann ich hier oben über sie wachen.
Meine Schwester und Clark müssen meinetwegen nicht traurig sein. Durch sie verspüre ich Freude. Durch sie fühle ich etwas und nur durch die beiden lebe ich weiter.
Als wäre ich bei ihnen.
Der Tod kann schmerzhaft sein. Er kann den verbleibenden Menschen alles nehmen und sie in die Knie zwingen, aber vergesst nicht, wir wollen nur, dass ihr glücklich seid. Trauert, schreit und lasst euren Gefühlen freien lauf. Aber danach, versucht, das Beste daraus zu machen.
Denn das Leben ist zu kurz, als dass, wir es nicht genießen sollten. Genau so, wie ihr es für euch möchtet.
Also seid alle glücklich. Lächelt durch das Leben und nehmt jede Herausforderung an. Denn ich kann euch sagen, dass es sich mehr als lohnt.
Das beste Beispiel sind die beiden Turteltauben, die vor Liebe und Glück sprühen.
E N D E
DU LIEST GERADE
Seelentröster
RomanceAlle denken, dass Clark Stevens ein normaler und sehr aufmerksamer Barkeeper ist. Wenn sie etwas auf dem Herzen haben, erzählen sie ihm ihre Geschichte, um die Last auf ihren Schultern für einen Moment verschwinden zu lassen. Nacht für Nacht hört de...