Joleen
„Wie fühlst du dich?", setzte ich mich zu ihr aufs Bett. „Schon um einiges besser, weil du hier bist.", nahm sie meine Hände in ihre. „Ich hatte eine scheiß Angst um dich...", gab ich offen zu. „Und ich um dich, als mir Seth davon erzählt hatte, dass du plötzlich zusammengeklappt bist.", sah sie mich besorgt an. „Die Ärzte haben mir 100% grünes Licht gegeben, das ich mich zu Hause weiter ausruhen kann. Das sollte in ein bis zwei Wochen wieder in Ordnung sein.", versicherte ich ihr.
„Weißt du... ich hatte immer Angst, dass du bei irgendeinem eurer Deals drauf gehst... aber nach der Sache mit diesen beiden Söldnern... wir beide könnten an wirklich allem drauf gehen, da muss es nicht mal was mit SAMCRO oder anderen Clubrelevanten Dingen zu tun haben.", lachte sie etwas, was mich ebenfalls zum Lachen brachte. „Ich verspreche dir, so schnell wirst du mich nicht los.", gab ich ihr einen Kuss auf den Handrücken.
„Das will ich doch hoffen.", grinste sie schief „Den ich hab kein Interesse daran dich je wieder loszulassen.", drückte sie meine Hände. „Warte... wird das grade ein Antrag?", fragte ich etwas verwirrt. „Naja... eigentlich wollte ich dich an besagtem Abend fragen, wenn wir wieder bei mir gewesen wären. Doch da kam mir leider eine Kleinigkeit dazwischen.", lachte sie bei letzterem Teil etwas.
„Seth war so gut und hat den Ring mitgebracht.", griff sie neben sich auf das kleine Schränkchen und zeigte ihn mir.
„Der ist wirklich sehr schön.", wischte ich mir eine Träne von der Wange. „Da die anderen da draußen plötzlich so still sind, nehme ich an, sie wissen alle davon?", grinste ich, ohne raus zusehen. „Um ehrlich zu sein, hab ich nicht nur deine Eltern gefragt.", lachte sie etwas und sah zur Tür, wo alle vor sich hin grinsten und auf meine Antwort warteten.
„Also eines muss ich dir lassen. Wenn du etwas machst dann richtig." „Wenn dann sollte es auch richtig sein.", strich sie mir mit dem Daumen eine weitere Träne weg. „Ich liebe dich du verrückte.", grinste ich und küsste sie. „Ich hab auch nicht geplant dich gehen zu lassen.", lehnte ich meine Stirn gegen ihre, während ich ihr meine Hand hinhielt, damit sie den Ring anstecken konnte.
„Passt perfekt.", freute sie sich und zog mich in einen längeren und innigen Kuss, während wir die anderen draußen im Flur jubeln hörten.
__________________
Damit schließt nun die Geschichte rund um Joleen und Ruby ab.
Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Geschichte und ich bedanke mich bei jedem, der Kommentiert und für die Geschichte gevotet hat. :)
DU LIEST GERADE
In the World of SAMCRO
Fiksi PenggemarFortsetzung zu ~The President's Daugther~ und ~The Club Pricess~ Seit Joleen Vice President ist, hat sich in ihrem Leben einiges verändert. Doch wie wird sich das Club Leben auf sie auswirken, wenn die Gefahren immer größer werden?