Zuerst dachte ich, dass meine Zimmergenossin kommen würde und mich rumführen würde, aber als sie nach zehn Minuten immer noch nicht da war, beschloss ich, mir die Schule selbst anzusehen.
Hier im ersten Stock, waren alle Schülerzimmer und hinten die privaten Apartments der Lehrer, wo diese wohnten.
Ziemlich in der Nähe meines Zimmers waren die Mädchenwaschräume, die mehrere Toiletten und Duschen beinhalteten.
Auf der Rückseite des Gebäudes, wo die Lehrerzimmer lagen, konnte man über ein mittelhohes Geländer einen ganzen Stock nach unten sehen, in den Innenhof, wo ein großer Baum stand, entweder Pausenhof oder ein Klassenraum. Ich tippte eher auf letzteres, denn ganz oben, einen Stock weiter oben, war ein dickes Glasdach, das mit dem Rest des Daches zu verschmelzen schien.
Der Jungs Flügel war identisch zum Mädchen Flügel und an der Frontseite führten von beiden Flügeln zwei große und geschwungene Treppen nebeneinander ins Erdgeschoss.
Den Kern des Erdgeschosses bildeten eine überdachte Halle mit Sandboden, den Spuren dort nach zu Urteile fürs kämpfen, dahinter der Innenhof, auf dem gerade niemand war, und rundherum alle anderen Klassenräume.
Hinter dem Innenhof, der durch Glaswände vom Kampfbereich abgeteilt war, erspähte ich eine Art Aula.
Und ich lag nicht falsch.
In dem riesigen Raum waren zwei indoor Basketball Plätze, die mit einer schiebbaren Trennwand von einem riesigen Bereich mit trockener Erde abgetrennt waren. Mehr sah ich von hier aus leider auch nicht.
"Ach hier bist du!" gellte ein etwas zu lauter, fremder Gedanke in meinem Kopf.
Holly sprang wieder auf meine Schulter.
Keine Ahnung woher sie immer kam.
"Hast du schon den obersten Stock gesehen??" Holly war komplett gehypt.
"Da ist die Cafeteria und der Aufenthaltsraum!"
Das kleine Hörnchen lenkte mich zu den Treppen und ganz nach oben.
Sobald wir ans obere Ende der Treppe gekommen waren, schlug mir der Duft von Essen und zig verschiedenen Tieren entgegen.
Kurz musste ich mich am Geländer halten, sonst wäre ich wohl rückwärts nach unten gekippt.
"Komm!" Irgendwie hatte Holly es geschafft sich zurück zu verwandeln und sich ihre Klamotten wieder überzustreifen.
Gepackt von Hollys guter Lauen folgte ich ihr durch die verstreuten Tische mit Pflanzen dazwischen, zur Essensausgabe.
Es gab zwei Gerichte.
Für Vegetarier - Gemüseauflauf und eins mit Fleisch - Cheeseburger.
Das einzige Gemüse das nur gekocht gut schmeckte, waren Kartoffeln, also doch eher den Cheeseburger.
Holly nahm sich ein Tablett mit dem Gemüseauflauf und wir holten uns beide noch einen Saft von der Essenstheke, dann führte sie mich zu einem Tisch an dem schon reichlich Menschen saßen.
"Hi, du bist die Neue? Ich bin Dorian" stellte sich ein großer, schlaksiger Junge mit dunklen Haaren und grünen Augen, der sich lässig-elegant in seinem Stuhl fläzte.
"Yep" antwortete ich bevor ich den ersten Bissen des Cheeseburgers nahm.
Man, ich hatte lange keinen Burger mehr.
Unfreiwillig waren meine Eckzähne länger geworden, um den Cheeseburger schneller verschlingen zu können. Aber mir viel das nicht mehr wirklich auf, weil meine Eckzähne schon seit fast einem Jahr so waren. Oft erinnerte mich mein Lächeln im Spiegel an das, eines Vampires.
"Raubkatze?" fragte ein dunkelhäutiges Mädchen gegenüber von mir, Nell, eine Maus, wie sich herausstellte. Aber keine normale, verängstigte Hausmaus. Sie war eine richtig harte Nuss.
"Tiger" korrigierte ich.
"Krass! Ich hab noch nie einen Tiger kennengelernt"
"Naja für alles gibt es ein erstes mal oder?" Ich lachte und alle am Tisch stimmten mit ein.
Gerade dann kamen noch zwei Personen an den Tisch.
Jay und ein anderer Junge.
"Soso, der Neue ist auch mal hier!" begrüßte Nell auch Jay, mit heftigem New Yorker Akzent. "Lass dir den Burger schmecken Pumajunge"
Ich hatte das Gefühl, dass es an dieser Schule wirklich, wirklich schwierig werden konnte, auch nur irgendetwas geheim zu halten.
"Danke" murmelte Jay während er sich daran machte, den Cheeseburger zu vernichten.
Auch Nell hatte einen Cheeseburger auf ihrem Teller, von dem aber nicht mehr sonderlich viel übrig war.
"Du bist auch ein Raubtier, oder?" fragte Jay etwas ungeniert.
Wir alle gackerten los.
Holly lachte so sehr, dass ihr ein Stück Gemüseauflauf aus dem Mund fiel, ich prustete den Schluck Saft wieder zurück in die Flasche, die immer noch an meinen Lippen war und aus der ich gerade trinken wollte, der Junge der mit Jay gekommen war prustete und trampelte mit den Füßen auf den Boden und Dorian musste sich eine Lachträne aus dem Auge wischen.
Nell grinste breit. "Nicht ganz" sagte sie. "Maus" Nell liebte es andere Woodwalkers für dumm zu verkaufen, wenn sie über ihre Zweitgestalt sprach.
"Du bist eine Maus?" Jay wirkte als würde ein Teil seiner gesamten Sicht auf die Welt gerade zusammenbrechen.
"Lass dich nicht täuschen! Sie ist härter drauf als unser Grizzly-Girl Berta!" mischte Dorian sich ein. "Sie ist schon ganze fünfzehn mal fast getötet worden!"
"Naja, du musst über fast getötet werden groß reden, ja?" Nells Zeigefinger stieß in Dorians Richtung. "Der da ist nämlich ein Kater!"
Dorian lächelte charmant in die Runde.
"Kater? Das klingt so gewöhnlich. Ich bin eine Russisch Blau, das ist eine extrem edle Rasse!"
"E ist ein Hauskater! Und hat bei Menschen gelebt!" johlte Holly. "Als Hauskatze!"
"Ihr hättet das bestimmt auch getan! Es war dort einfach paradiesisch! Und Geld war dort auch kein Problem!" verteidigte sich Dorian.
"So ist er auch aufgeflogen" erzählte Nell. "Weil er sich selber Dosen geöffnet hat. Und zwar nicht die mit dem Katzenfutter, sondern die mit der Gänseleberpastete und dem Kaviar!"
Und wir brachen wieder in Gelächter aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bitte nicht vergessen zu
KOMMENTIEREN
VOTEN
FOLLOW
~Coco
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfiction"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...