Cornelia's POV:
Am Freitag sahen die Jungs alle zerschlagen aus. Auch Tikaani.
Cliff ließ sich gar nicht blicken, Jeffrey entschuldigte ihn damit, dass ihm schlecht gewesen war oder sowas.
In Kampf und Überleben wurde Carag von Mr. Brighteye zu Sherri geschickt nachdem Carag etwas gehinkt hatte und Jeffrey hatte für irgendwas eine Kopfnuss von Mr. Brighteye kassiert.
Das einzig gute an dem Tag war wahrscheinlich meine phänomenale Leistung beim Trainingskampf gegen Berta in dem ich sie umrundet hatte, zu Boden gerungen hatte und ihre Kehle entblößte.
Ich bekam eine Eins für die Stunde.
Zufrieden begab ich mich mit den anderen zu "Verwandlungen".
Mr. Ellwood wollte Carag gerade richtig auseinandernehmen mit schwierigen Verwandlungen, bis Theo den Kopf zur Tür reinstreckte.
"Was ist Theo?" fuhr Ellwood den Hausmeister an.
"Telefongespräch." brummte Theo.
"Aber das hat doch Zeit, jetzt haben wir Unterricht!" Mr. Ellwood wirkte irritiert. "Sagen Sie bitte, ich rufe später zurück."
Doch Theo schüttelte den Kopf. Sein verwittertes Gesicht gab nichts Preis. "Gespräch für Carag." sagte er "Miss Clearwater hat gesagt, er soll drangehen."
Es war kein wirklich schöner Anblick, als Mr. Ellwood der Mund offen stehen blieb. Er hatte nämlich arg gelbe Zähne.
"Für mich?" Carag war verwundert.
Theo nickte und winkte ihm, ihm nach draußen zu folgen.
Ich spitzte meine Ohren und hörte Carag mit jemandem Namens Andrew Milling reden.
Da ich nur seine Seite des Gesprächs hörte, würde ich ihn einfach beim Mittagessen ausquetschen.
In "Sei dein Tier" konnte ich auf Wings Schulter pennen.
Miss Parker hatte sowieso nur Augen für Carag, den angeblichen Dachs Wandler Matti, der sein Schicksal nicht annahm.
Beim Mittagessen erklärte Carag mir, wer Andrew Milling war.
Ein sehr einflussreicher Puma Wandler, der sein Mentor war. Und nebenbei auch noch ein reicher. Hilfe.
Den ganzen Nachmittag schüttete es und wir spielte alle gemeinsam eine Runde Basketball nach der anderen, aber dann musste Brandon ein Paket entgegennehmen, Carag ging mit ihm, und Holly, Dorian und Nell mussten lernen.
Ich lernte einfach wie immer direkt vor dem Test oder vor der Stunde und hatte so den ganzen Nachmittag Zeit zum Schlafen.
Als große Raubkatze streckte ich mich auf meinem Bett aus und döste weg.
Gerade einmal fünf Minuten später oder so wurde ich von dem übermäßig lauten Geräusch von meinem klingelnden Handy wach.
Es lag irgendwo zwischen meinen Sachen und ich teilverwandelte meine Hand um den Anruf entgegenzunehmen.
"Unbekannte Nummer" stand auf dem Bildschirm. Ich schlüpfte schnell in einen Pulli und Sweat Pants und nahm mit schmerzverzerrtem Gesicht den Anruf an. Die Kratzwunden von Bo waren immer noch nicht komplett verheilt.
"Hörack?"
"Ah. Sehr schön. Hier ist Andrew Milling." Milling? War das nicht Carags Mentor??
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfic"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...