Nachdem beide Teller und Gläser leer waren, ging eigentlich alles recht schnell.
Milling verabschiedete sich von mir und versprach sich bei mir in naher Zukunft wieder zu melden.
Dann brachte mich Ben wieder zurück zur Schule und gab mir seine Nummer, falls ich irgendwann mal irgendwohin musste. Er war echt unglaublich nett.
Todmüde fiel ich auf mein Bett und schlief noch in Anzughose und Bluse ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Wolfsgeheul wach. Es fühlte sich an, als ob es in meinem Kopf wäre.
Einem Instinkt folgend schoss ich hoch und war sofort bereit, mich zu verwandeln und zu kämpfen.
"Beruhig dich Kätzchen. Ich bin's nur" meinte eine bekannte Stimme.
Ich erlaubte mir erst jetzt die Umgebung ausführlich zu checken und sah Tikaani direkt neben dem Kopfteil meines Bettes hocken, von wo aus sie jetzt aufstand.
"Wo warst du gestern Abend? Ich dachte echt du bist abgehauen oder so" Tikaani hörte sich fast ehrlich besorgt an. Konnte das denn überhaupt möglich sein?
"Kann das den überhaupt möglich sein? Die knallharte Polar-Beta Wölfin Tikaani Blue Cloud sorgt sich um wen anderen als sich und ihr Rudel?" sagte ich mit gespielter Verblüffung und fast so etwas wie Entsetzten.
Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.
Ich hatte erwartet, dass sie mir die Zähne zeigen würde oder mich anknurren würde und dann wieder ihre Wände hochwerfen würde, aber nein. Ganz im Gegenteil sogar!
Sie lachte. Sie lachte?!
Tikaani schmiss sich neben mich auf mein Bett und zog mich mit sich auf den Rücken.
"Du bist doch nicht so übel wie ich dachte" sagte sie. Das war wohl das größte Kompliment, das man von Tikaani bekommen konnte.
Seelig lächelnd starrte ich ein Loch in die Decke.
"Hast du was zum futtern da? Cliff und Jeffrey haben alles was wir von Brandon kassiert haben schon aufgegessen." sagte Tikaani als sie sich auf ihre Ellenbogen aufrichtete.
Ich warf ihr einen Todesblick zu, von meiner liegenden Position aus.
"Ja, ja. Ich weiß. Ich wollte das eigentlich auch gar nicht machen, aber Jeffrey hat gesagt er will es Carag noch mal so richtig reinreiben, dass er nicht mit uns spaßen soll..." Tikaani sah wirklich zerknirscht aus.
Ihr schien etwas an Carag zu liegen.
Ich entschied ihre Halb-Entschuldigung anzunehmen.
"Klar hab ich was zum futtern da. Ich hab auch fast immer Hunger. Sind Chips und Cola okay?" fragte ich als ich mich vom Bett hievte und zu meinem Nachttischchen sprang.
"Aber versprich mir, dass nie welche von meinen Snacks fehlen klar?"
Tikaani nickte aufgeregt und riss verwundert die Augen auf, als ich die Schubladen zur Seite hin aufklappte und der Mini-Kühlschrank zum Vorschein kam.
"OMG! Wann hast du den denn da eingebaut?!" fragte sie entgeistert.
"Gar nich. Der war schon da. Ich hab ihn an meinem ersten Tag gefunden."
Den Rest des Samstags verbrachten Tikaani und ich mit Chips und Cola in Menschengestalt in der Sonne auf den Granitblöcken zu chillen und uns witzige und peinliche Geschichten aus unserer Vergangenheit zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfiction"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...