Als Allererster hockte Carag in seiner Pumagestalt auf dem Waldboden und grinste mit einem Maul voller rasiermesserscharfen Zähnen über beide Ohren.
Und er hatte echt nicht gelogen. Sein Fell war echt prima in Ordnung.
Wir hatten uns wieder nach draußen begeben, weil heute so schönes Wetter ist.
Sobald ich mich neben Carag gesetzt hatte und den Kopf auf die Vorderpfoten legte während wir auf die anderen warteten, jetzt vollständig verwandelt, starrten mich alle an. Es nervte mich auch so schon genug, dass ich fast komplett ausgewachsen war, aber als Tigerweibchen immer noch etwas kleiner war als Carag, der noch nicht mal voll ausgewachsen war. (Foto oben) Da mussten mir es nicht alle immer unter die Nase reiben indem sie mich anstarrten!
"Was? Noch nie 'nen Tiger gesehen?" fauchte ich in alle Köpfe der Umgebung. Die meisten zuckten zusammen, aber niemand löste seinen Blick von mir. Ich verdrehte meine Augen.
Heute Nachmittag war ich echt leicht reizbar. Mein Vormittag war anstrengend gewesen und mein Temperament schlug sowieso jeden Tag höhere Wellen als die Nordsee bei Sturmgewitter.
"Nee halt echt noch nich! Und du siehst so cool aus mit den Steifen und dein Fell - is ex-rem flau-chig!" man hörte Holly nur gedämpft reden als sie ihr kleines Hörnchen Gesicht in dem dichten Fell an meinem Nacken, Hals und Kehle vergrub.
Mr. Brighteye wandte sich zuerst Carag zu.
"Ein Puma. Hm, du nimmst heute mal Berta. Die ist zwar stärker als du, aber tu halt, was du kannst" Mr. Brighteye hörte sich an, als würde er nicht wirklich glauben, dass Carag sich gegen das Grizzly-Mädchen behaupten könnte.
"ICH will ihn aber als Partner" beschwerte sich Jeffrey, schon in seiner Gestalt als kräftiger dunkelgrauer Timberwolf.
"Wen?" fragte Brighteye ungeduldig und Jeffrey zielte mit seiner Schnauze auf Carag neben mir.
"Du nimmst heute aber jemand anderes" kommandierte Mr. Brighteye und Jeffrey zeigte knurrend seine Zähne.
Einen Moment später lag er platt auf dem Waldboden, winselte und strampelte ein bisschen. Bill Brighteye hielt in mühelos nieder. "Wer ist der Alphawolf?"
"Sie!" jaulte Jeffrey. Offensichtlich gedemütigt.
"Na also, geht doch." Brighteye stand auf und klopfte siech die Hände an der Hose ab.
"Du kämpfst heute mit Cliff" und dann ging er davon, ohne die Wölfe weiter zu beachten.
Irgendwann vor oder nach dem Tumult hatte Mr Brighteye mir Bo zugeteilt.
Wird schon schiefgehen.
Bo stand etwas abseits und wartete darauf, dass ich zu ihm kam.
Auch in seiner Zweitgestalt war nicht viel an seinen Knochen, wie ich bemerkte als ich meine komplette Aufmerksamkeit auf ihn richtete.
Er wiederum schien jetzt nicht mehr so selbstsicher und schrumpfte unter meinem stechenden Blick zusammen.
Mir wurde schon öfters gesagt, dass man mit mir nur schwer Augenkontakt halten konnte, weil ich so einschüchternd und angsteinflößend wirkte. Doch erst jetzt, an der Körpersprache des Wolfes mir gegenüber erkannte ich die wahre Kraft meines Blickes. Echt krass.
"Wie kämpfst du?" fragte ich ihn.
Er sah mich verblüfft an. Man, war der dumm. Von Ablenkung, Verwirrung und Zuschlagen hatte er auch noch nie was gehört oder?
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfiction"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...