Kapitel 35 // Party

109 7 2
                                    



Nachdem Carag einen Spion von Milling enttarnt hatte, noch am selben Abend, an dem Milling mich angerufen hatte, und wieder auf den Beinen war, stieg am Abend bevor alle in die Weihnachtsferien fahren würden, die große Abschlussparty.

Lissa Clearwater hatte uns erlaubt, das Kellergeschoss dafür zu benutzen und alle Schüler waren schon eifrig dabei gewesen, die beiden freien Räume und den Flur zu dekorieren.

Die Ecken und Wände waren mit Wolken aus weißer Watte dekoriert und Lichterketten durchzogen, sodass es wirkte, als würde man im Himmel schweben.

Die Decke sah aus, als hätte sie sich gesenkt, denn überall hingen Bonbons und andere Leckereien von der Decke und den Wänden, die man einfach so runterpflücken und verspeißen konnte.

Eine riesige Schüssel Orange-Zimt-Bowle war im Flur aufgestellt und mit mehreren Taschenlampen von unten beleuchtet, sodass überall orangenes Licht war.

Auch die beiden Buffets sahen superlecker aus.

Chickenwings, Lachshäppchen, Burger, Stakes, Gemüsesticks, Obst und so viele andere köstlich aussehende Häppchen zierten die Tische.

Jeffrey, Cliff und Bo neben mir und Tikaani, wie üblich in angesagten Klamotten und bis zu den Ohrenspitzen gestylt, sahen aus, als würden sie gleich über das ganze Buffet alleine herfallen.

In den letzten Tage hatte ich öfter mit den Wölfen abgehangen, und sie waren tatsächlich ein ganz cooles Rudel. Man musste sie einfach etwas näher kennenlernen.

Zuerst waren sie nicht einverstanden, dass Tikaani eine Katze mitbrachte, aber nach ein paar Tagen hatten sie es akzeptiert und jetzt hatte ich so viele Freunde wie noch nie.

Es war klasse.

Auch die Party war klasse. Der Keller war randvoll mit Schülern die tanzten, sangen oder aßen.

Nimble brachte die Party aber voll in Gang, indem er auf dem Keyboard herumhämmerte und Amalia aus dem dritten Schuljahr, neben ihm das Schlagzeug bearbeitete. Nell spielte auf ihrer, mit bunten Aufklebern vollgekleisterten, E-Gitarre und ich gesellte mich zu ihr und wir stimmten uns problemlos aufeinander ab. Meine E-Gitarre hatte einen ähnlichen Style wie mein Tigerfell. Rabenschwarz, mit weißen Seiten und weißen Tonabnehmer. Früher hatte ich zwar mehr klassischere Instrumente gespielt, aber die E-Gitarre passte viel besser zu mir, hatte ich schnell festgestellt. 

Mein schwarzes Plektrum leuchtete bei jedem Kontakt mit den Saiten bunt auf, als ich im gleichen Rhythmus mit Nell einen Pop-Weihnachtssong spielte, zu dem Amalia und Nimble den Beat und die Melodie spielten.

Dann viel mein Blick auf das Wolfsrudel.

Sie waren gekleidet wie immer, nur Tikaani hatte ein Kleid an. Wir hatten extra eins ausgesucht, weil ich darauf bestanden hatte, dass wir beide eins trugen.

Alle vier starrten in die Menge und sprachen leise, bis ich Nell ein Zeichen gab und die Bühne am Ende des Songs verließ, um die Wölfe auf die Tanzfläche zu ziehen.

Normalerweise war ich nicht so die Person, die ausgelassen feierte und gerne in der Öffentlichkeit tanzte, aber heute war es irgendwie anders.

Ich schlängelte mich durch die Menge auf das Rudel zu und zog sie alle mit mir auf die Tanzfläche.

Tikaani und ich tanzten wie auf Drogen, während von Bo in der Menge nichts mehr zu sehen war und Jeffrey und Cliff sich leise etwas zuflüsterten.

Mit Skepsis sah ich, wie Cliff sich immer weiter an Carag heran tanzte und versuchte ihn zu rempeln.

Doch Carag war schnell genug ausgewichen und es war schließlich Cliff, der zu Boden ging und dem armen Leroy auf den Rücken viel und dafür eine heftige Stinksalve kassierte.

"Aaaaahhhhh! Das brennt!" Cliff taumelte zurück, schlug die Hände vors Gesicht, rappelte sich auf und stolperte durch den Keller. Dafür hatte er reichlich Platz, denn es war in Sekundenschnelle leer um ihn geworden. Selbst sein Rudel war auf Abstand gegangen.

Das stank echt unglaublich!

"Iiiiih!" rief Viola und wich Cliff aus. "Bleib bloß weg von mir!"

"Raus mit dir, Wolf" kommandierte Ethan, der Elchwandler aus Amelias Klasse, der seit Kurzem Schülersprecher war. "Ausgefeiert. Geh duschen!"

"Aber die Party ... ich wollte doch ..." jaulte Cliff.

"Duschen hilft leider nichts. Aber keine Sorge, in ein paar Tagen geht der Geruch von alleine weg" meldete Leroy, der nicht recht mitleidig klang.

Mit gerümpfter Nase und einem finsteren Blick in Carags Richtung packte Jeffery seinen Freund am Arm. "Komm mit, du Depp! Tikaani, Bo, Conny, los wir gehen."

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Was wollt ihr denn machen? Im Zimmer sitzen? Das machen wir doch eh die ganze Zeit. Ich bleib hier" widersprach ich.

Tikaani blieb auch, nur Bo zog mit Jeffrey, der mir einen komischen Blick zuwarf, und Cliff ab.

Wing gesellte sich uns und zu dritt tanzten wir weiter als die Musik wieder einsetzte.

Vor lauter Aufregung fiel Holly in die Bowle, bei der ich den Verdacht hatte, dass jemand Alkohol reingemischt hatte, denn seit ich und Tikaani uns immer wieder neue Gläser geholt hatten, war jetzt alles etwas verschwommen, und paddelte darin herum, als wäre es ein kleines orangefarbenes Schwimmbad. Das tat ihr nicht so gut, denn nachdem Carag sie am Nackenfell herausgezogen hatte, grölte sie triefend

Heute bestellt der Berglöwe
sich 'ne gegrillte Zwergmöwe!

Das Lied ging noch weiter, aber es wurde nicht viel besser.

Und wir alle lachten.

Bowle mit Hörnchen kam nicht so gut an, aber das war nicht schlimm, weil Brandon sich verwandelte und mit seiner Bisonschnauze die ganze Schüssel alleine aussoff. Danach hatte er ein starkes Torkeln im Gang, aber das fand keiner weiter schlimm.

Als Carag sich die umgedrehte Bowle Schüssel auf den Kopf setzte und Bonbons pflückte, war ich sicher, dass in der Bowle Alkohol gewesen war.

Das Leben war zwar nicht perfekt, vor allem nicht meins, aber zum allerersten mal hatte ich mehr Freunde als ich zählen konnte und einen wirklich mächtigen und gefährlichen Verbündeten. 

Hier an der Clearwater High machte das Woodwalker-Leben einfach unheimlich viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch hat Volume One der Reihe "Tiger Hope" gefallen

Gerade bin ich dabei, "Tiger Hope - Volume Two" zu schreiben, was ungefähr in einem Monat oder zwei rauskommen wird, je nachdem wann ich die Zeit finde! 

Bitte nicht vergessen zu 

KOMMENTIEREN

VOTEN 

FOLLOW

~Coco

Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt