Nach einer relativ kurzen Mittagspause hatten wir endlich "Kampf und Überleben".
Meine Motivation für den ganzen Tag.
Wir trafen uns alle in Sportklamotten in der überdachten und mit, nach innen, Holzwänden verkleideten Halle.
Bill Brighteye, unser kahl geschorener, muskulöser und noch ziemlich junger Lehrer, betrachtete Carag und mich kritisch. Als könnte er durch unsere Haut hindurchsehen und in unseren Kopf um uns so zu analysieren.
Ich merkte, wie Carag sich neben mir verkrampfte.
"Noch ein Wolf. Für meinen Geschmack waren ein paar zu viele von denen an der Schule! Doch immerhin hatte dieser bisher keine fiese Bemerkung gemacht"
Ich glaube, ich musste Carag mal darüber aufklären, wie man seine Gedanken besser schützte.
So konnte nämlich fast jeder seine Gedanken hören.
Aber zuerst hetzte Mr. Brighteye uns alle eine Runde durch den Wald.
Und zwar als Menschen.
Mit einem trockenen Grinsen machte ich mich auf den Weg.
Die meisten hatte ich nach etwa fünf Minuten abgehängt und lief weitgehend an der Spitze der Gruppe mit den Wölfen und Lou.
Selbst Carag hatte ich schon echt weit hinter mir gelassen.
Pumas waren dann wohl doch keine Dauerläufer.
Hingegen Sibirische Tiger konnten beides recht gut. Dauerlaufen und Sprinten.
Lou neben mir lief leichtfüßig vor mir her und passte sich plötzlich an mein Tempo an.
Schon begann sie ein Gespräch.
"Cornelia, richtig?"
Ich nickte. Mein Atem war es noch nicht wert, verschwendet zu werden.
"Was hältst du von meinem Dad?"
Fast hätte ich angehalten. Fragte mich wirklich gerade Lou Ellwood darüber aus, wie ich ihren Vater als Lehrer benoten würde?
"Wieso fragst du?"
"Weil ich gerne eine weitere Meinung hätte, weil mein Dad mir nie glaubt, wenn ich sage er ist zu streng zu den Schülern. Besonders zu Neuen."
Das brachte mich zum Lachen.
"Naja streng ist er schon. Aber er ist ein guter Lehrer. Für genaueres kenne ich ihn noch zu wenig, aber ich glaube ich kann noch viel von ihm lernen."
Als ob wir uns abgesprochen hätten, tauschten wir einen Blick aus, verlängerten unsere Schritte, nahmen an Tempo auf und zogen mit Leichtigkeit an den Raben vorbei, die während des Gesprächs aufgeholt hatten, und überholten auch noch die Wölfe.
Zurück in der Halle war ich nur etwas außer Atem.
Die Tiger Gene halfen wirklich enorm bei Sport.
"Soso, du bist also nicht nur ein Beutetier, sondern sogar ein jämmerlich schwaches" stichelte Jeffrey sofort wieder, als Holly mit Carag und Brandon in der Halle ankam, Gesicht rot wie eine Tomate, schwitzend und fertig wie nach einem Fünftausendmeterlauf Sprint.
"Haha, das sagt ausgerechnet die räudigste Täle der ganzen Gegend! Was wärst du denn ohne deine Muskelprotze?" lachte Holly ihm ins Gesicht.
Ich beobachtete das ganze, jedoch war ich zu weit weg, etwa zehn Meter, um etwas zu unternehmen als Jeffreys Gesicht sich verzerrte.
Zum Glück warf sich Carag gedankenschnell vor Holly - gerade noch rechtzeitig.
"Bist du irre?" keuchte Carag und riss Jeffrey zur Seite. "Lass sie in Ruhe!"
Mit flammenden Augen sah Jeffrey Carag an. Die anderen Wölfe umringten die beiden während alle anderen so viel Abstand wie nur möglich hielten.
Jeffrey hatte nicht viel zu bieten außer seine große Klappe.
Cliff war, wie man in den engen Sportklamotten bemerkte, unglaublich breit gebaut, mit sehr viel Muskelmasse an Schultern, Armen und Oberkörper, für sein Alter und Tikaani sah auch nicht gerade schwach aus. Eher im Gegenteil.
Ich fing einen Gedanken von Carag auf, der meine widerspiegelte. Er würde auch für seine neuen Freunde kämpfen. Wie ich.
"Ohoh, das gibt Ärger - Regel fünf!" höhnte Bo. Erst jetzt bemerkte ich die Krallen, die aus Carags Finger sprossen.
"So, verwandelt euch jetzt bitte" rief Mr. Brighteye in die angespannte Stimmung hinein. "Dann sucht euch einen Partner von ungefähr gleicher Größe"
Vorsichtig, um meine Klamotten nicht zu zerreißen, verwandelte ich mich in meine Tiger Gestalt und schälte mich aus den Klamotten die noch nicht abgefallen waren und trug diese zum Rand der Halle, sodass sie nicht komplett sandig wurden. Normale Tiger waren kleiner, aber ich war kein normaler Tiger. Ich war ein Sibirischer Tiger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bitte nicht vergessen zu
KOMMENTIEREN
VOTEN
FOLLOW
~Coco
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfiction"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...