Kapitel 10 // Verhalten in Besonderen Fällen

162 10 0
                                    



Mit Respekt einflössenden Schritten ging ich dem Geruch der anderen Tiere nach und kam in einem großen und hellen Klassenzimmer an.

Als ich durch die Tür schritt, landeten alle Augen auf mir.

Ich suchte einen freien Platz und fand gleich mehrere.

Wing winkte mir zu und deutete auf den, wie sie mir in der Cafeteria vorgeschalgen hatte, freien Platz neben sich. Lächelnd und dankbar ließ ich mich auf den Platz neben ihr fallen.

"Hoffe es passt dir, dass wir bei den Wölfen sitzen" flüsterte sie mir ins Ohr, nur für mich hörbar.

Erst jetzt bemerkte ich, dass rechts und links von uns die vier Wölfe und Shadow verstreut saßen.

"Nee alles super!" wisperte ich zurück. Offensichtlich hatten hier alle ein verstärktes Gehör.

In dem Moment kamen Jay und Mr. Bridger durch die Tür herein.

"Jetzt such dir einen Platz Carag"

Schon wieder?? Wieso nannte hier jeder Jay Carag?!

Gerade rechtzeitig hatte ich meine Wände hochgeworfen sodass niemand meine Gedanken hören konnte.

Er steuerte auf Viola zu, eine Ziege, doch er blieb abrupt stehen sobald ihr Geruch ihm in die Nase stieg.

Jay drehte auf dem Absatz um und setzte sich zu einem schüchtern wirkendem Jungen, der ihm gleich ein Zettelchen zuschob.

Währenddessen sah Viola enttäuscht nach vorne und Mr. Bridger fragte sie, was Schulregel Nummer eins war.

Viola antwortete wie aus dem Buch gedruckt "Jeder respektiert die Besonderheit der anderen"

Ich, die mit Wing und den Wölfen in der letzten Reihe saß, bohrte meinen Blick in Jays Hinterkopf, bis ich sicher war, dass eine genügend feste Verbindung da war, somit nur er die führ ihn bestimmten Gedanken hörte.

"Jay"

Jay vor mir zuckte zusammen, konzentrierte sich aber weiterhin auf Mr. Bridger, der gerade über ein Abenteuer von sich selbst als Kojote im Grand Canyon erzählte.

"Ich bin's nur. Also. Wieso nennt dich hier jeder Carag?"

"Ähem ... naja ich bin vor drei Jahren zu den Ralstons gekommen, weil ich von meiner Pumafamilie in den Bergen in die Stadt wollte, die meine Mom mit mir und meiner Schwester immer gezeigt hatte und hab so getan als ob ich mich an nichts erinnern konnte. Dann haben mich, nach etwa einer Woche, die Ralstons adoptiert. Eben wie dich"

Jetzt fing einiges an Sinn zu machen.

"Wie heißt deine Familie?"

"Meine Schwester heißt Mia. Meine Mom Nimca. Mein Dad Xamber."

"Kannst du sie mir zeigen?"

"Ähm... also die sind eigentlich gerade ziemlich weit weg-"

"Doch nicht persönlich! In einem Gedanken. Denk an die Personen, manifestiere sie, und dann schick mir diese Fotos wie die Gedanken eben"

Schon bekam ich einen Bilderstrom vor Augen.

Jay - Carag, der als kleines Kätzchen mit einem weiteren spielte, seine Eltern als Pumas, ein kräftiges Pumamännchen und ein starkes Pumaweibchen und auch ihre menschlichen Gestalten. Als ich Mia als Mensch sah, kam mir eine sehr ähnliche Person in den Sinn. Malia. Von Teen Wolf. Die zwei könnten echt Zwillinge sein. Nur, dass Mia dunklere Haare hatte. Nimca hatte dieselben braunen Haare, trug diese aber kürzer und Carags Vater sah aus wie ein Filmstar. Eine Mischung aus Ed Sheeran und Tom Cruise.

"Krass. Das ist meine Family"

Ich schickte ihm einen Bilderstrom von meiner Kindheit, wie ich mit meinen Geschwistern, meiner Oma, meinem Kater, der zufällig auch Tiger hieß, meinen Eltern, die ständig stritten und sich dann geschieden hatten und meinem früheren Wohnort.

"Dein Bruder ist irgendwie die männliche Version von Melody"

Wir lachten beide in Gedanken.

"Irgendetwas, dass du mit der Klasse teilen möchtest Carag?" unterbrach Mr. Bridger seine Geschichte.

"Ne. Alles gut"

"Doch nicht nur in Gedanken" flüsterte ich ihm in Gedanken zu.

Er drehte sich kurz um zu mir und sah mich mit diesem Funkeln in den Augen an während er lächelte, das nicht schwer als pure Freude zu identifizieren war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bitte nicht vergessen zu

KOMMENTIEREN

VOTEN

FOLLOW

~Coco

Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt