Kapitel 4 // Abendessen

194 15 1
                                    



Im Gegensatz zu Marlon vorhin, wartete Jay auf mich bis ich aufgestanden war, sodass wir gemeinsam hinuntergingen. 

Melody war gerade dabei, die letzten Gläser auf dem Tisch zu verteilen, als Anna schon das Essen brachte. 

Es gab Lasagne. 

Die Vegetarische Variante, weil Anna, wie ich wenig später erfuhr, versuchte so wenig Fleisch wie nur möglich zu konsumieren. 

Melody stach freudig in das Stück auf ihrem Teller, während Marlon das Gesicht nur verzog und etwas über Muskel-Aufbau laberte, sah Jay aus, als würde er sich gleich übergeben müssen. 

In meinem alten Zuhause hatten wir eigentlich nur vegetarische Gerichte, weil bis auf meinen Dad alle Vegetarische Katzen sind. 

Ziemlich weird eigentlich.

Aber nachts ging ich oft kleine Tierchen jagen. Natürlich musste ich aufpassen dass es keine Wandler waren. Aber das ging schon. Man lernt es mit der Zeit. 

Aber die Lasagne war köstlich! 

Nach dem Essen bedankte sich jeder bei Anna und Melody, die gemeinsam gekocht hatten. 

Marlon und Jay räumten den Tisch ab und machten sich stillschweigend and den Abwasch. 

Aber bevor ich mich in mein Zimmer verzog, fragte ich Anna, die gerade auf dem Weg war, Melody eine Gutenacht Geschichte zu lesen, nach dem W-LAN Passwort. 

Und es war eine extrem komplizierte Mischung aus allen möglichen Zeichen. 

Als ich endlich mit dem W-LAN verbunden war und mit meinen Freunden schreiben konnte, sollte ich schon fast schlafen. 

Aber in Europa war es gerade erst Nachmittag, also ignorierte ich den Fakt, dass es gleich 23:00 Uhr war und entschieden wir uns, auf Laptops und Computer zu wechseln und noch Roblox zu spielen während wir telefonierten. 

"Heyyyy girls!!" begrüßten wir uns gegenseitig. 

Ziemlich schnell entschieden wir uns für das game 'Murder Mystery 2'. 

Leonie und Babsi wechselten sich immer wieder mit "Scheriff" sein ab, doch die meiste Zeit waren sie "Innocents". 

Und nach drei langweiligen Runden als "Innocents" in denen ich sofort draufging, wurde ich 6 mal hintereinander "Murderer". 

Das nächste mal als ich auf die Uhr schaute, mehrere Runden später, bekam ich fast einen Herzinfarkt. 

Es war 01:25 Uhr. 

Verdammt. 

Schnell verabschiedeten wir uns und fast sofort schlief ich auf meinem neuen Bett ein. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Part ist etwas kürzer, aber die nächsten werden wieder länger!

Bitte nicht vergessen zu

KOMMENTIEREN

VOTEN

FOLLOW

~Coco

Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt