"Greif mich an" sagte Mr. Brighteye zu Brandon.
Zu Beginn Zitterte Brandon, aber dann senkte er den Kopf und galoppierte schnaubend auf dem erdigen Boden an.
Bill Brighteye war unglaublich schnell, attackierte Brandons Hinterbeine, versuchte seine Nase mit den Zähnen zu packen und zwang Brandon, indem er ihn umkreiste, sich zu drehen und zu wenden, so rasch er nur konnte. Doch jedes Mal verteidigte sich Brandon gut.
Gegen Ende des Kampfes, man merkte es daran, dass Brandon langsam seine Deckung aufgab, weil er müde wurde, gab Brighteye sich absichtlich die Blöße, zu spät zurückzuweichen. Und Brandon nutzte diese Chance komplett aus. Noch einmal stürmte er voran und diesmal war er kurz davor seinen Lehrer auf die Hörner zu nehmen, doch da ertönte der Gong um den Kampf zu beenden.
Brandon bekam die Note Zwei und noch einen Ratschlag, auf keine Scheinangriffe mehr reinzufallen.
Da Mr. Brighteye nicht fliegen konnte, lieferten sich Wing und Trudy einen spannenden Luftkampf. Am ende gewann Trudy knapp. Aus großen, runden Augen warf sie Jeffrey einen verliebten Blick zu, aber als ich in Jeffreys Richtung sah, schaute der schnell woanders hin.
Nach Lou, die in Menschengestalt gegen Viola verlor, waren Berta und Jeffrey an der Reihe.
Also kämpfte Mr. Brighteye doch nicht gegen jeden. Interessant. Ich zerbrach mir schon mal den Kopf, gegen wen ich kämpfen würde. Das war leider eines der wenigen Dinge, wie die Wut, die ich nicht abstellen konnte. Das "Overthinking". Man zer-dachte alles und wurde zum Pessimist. Ein Pessimist war ich nicht, eher ein Realist oder fast schon Optimist, aber manchmal war es halt schwer.
Zurück zu Berta und Jeffrey. Beide kämpften in Menschengestalt, sollten mit Karate, Taekwondo und Kung-Fu und dem ganzen Zeug kämpfen. Berta gewann und Jeffrey sah aus, als würde ihm das schwerwiegend die Laune verhageln. An Carags Gesicht konnte ich ablesen, dass es ihm nicht gefiel, dass Berta und Jeffrey trotzdem bestanden hatten.
Holly trat gegen Cookie an, beide als Opossum und Rothörnchen an, doch es war nur ein kurzer Kampf. Nach wenigen Atemzügen stellte sich Cookie, auf dem Boden liegend, tot.
"Heißt das, dass ich gewonnen habe?" fragte Holly und machte fröhlich auf Cookies Rücken einen Handstand.
Miss Clearwater seufzte.
"Cookie kommt später noch einmal in Menschengestalt dran, das ist ihr letzter Versuch. Würde es dir etwas ausmachen, noch gegen Nimble zu kämpfen?"
"Kein Problem" verkündete Holly und sprang weiterhin auf und ab.
Nimble war ein deutlich härterer Gegner als Cookie. Er trat sie mit den Hinterpfoten, als wäre Holly ein Punchingball. Genervt hüfte Holly auf seinen Rücken und klammerte sich an eins seiner Langohren, was sicher nicht bequem war, weil sie ihn auch heftig zwickte.
"Aua! Ich gebe auf!" fiepte Nimble. Holly freute sich riesig über eine Eins und Nimble hatte bei seiner Drei einen säuerlichen Gesichtsausdruck.
Für den nächsten Kampf, hatte Theo eine große Lupe aufgestellt, unter der Juanita und eine Ameisen Wandlerin aus dem zweiten Schuljahr.
Ich hatte mein Vorhaben, mich mit Juanita anzufreunden, in die Tat umgesetzt und wir hatten stundenlang über alles mögliche geredet, während ich sie immer mal wieder durch die Schule oder den Wald getragen hatte. Auch in ihrer Menschengestalt war sie öfter gewesen, wenn wir im Wald waren. Seitdem fühlte sie sich weniger unwohl in ihrer Menschengestalt und war echt selbstbewusst geworden.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers | Tiger Hope -- Volume One
Fanfiction"Shit" Ihre Fingernägel ziehen sich zu langen und scharfen Krallen, auf ihrem gesamten linken Arm wächst weißes Fell, das gelegentlich von schwarzen Streifen durchzogen wird. Das ist schon seit Monaten nicht mehr passiert. Eine unfreiwillige Verw...