Es war Hochsommer und mit sich brachte die Jahreszeit hohe Temperaturen. Die Sommerferien schlichen dahin und Alisha langweilte sich, da sie wenig aus dem Haus ging, um Fotos zu machen oder ihrer neuen Vorliebe nachzugehen, es war ihr schlicht zu heiß. Ihre Vorliebe konnte sie auch nicht zuhause ausleben, da ihre Mutter viel zu oft zu Hause war, und wenn diese Mal weg war, gab es kein Absehen, wann sie wieder zur Tür hereinschneien würde. Doch in der letzten Woche der Ferien wurde sie von ihrer besten Freundin mit Nachrichten bombardiert, sie solle doch endlich mal aus dem Haus kommen und was mit ihr unternehmen. Alisha erbarmte sich, sich mit ihr zu treffen, da sie auch das Gefühl hatte, in den Ferien nichts mit ihren Freundinnen gemacht zu haben. Und so spazierte Sie am Dienstag der letzten Ferienwoche zu dem Haus ihrer Freundin, was nur ein paar Nachbarschaften weit weg lag.
Bei ihrer Freundin angekommen, klingelte sie zögernd, doch sobald sie den Finger von der Klingel genommen hatte, riss ihre Freundin schon die Tür auf. "Da bist du ja, komm schon rein.", rief Leonie ihr zu. Leonie, Alishas beste Freundin ist eine sportliche, schlanke, großgewachsene Schönheit, die viel ihrer Freizeit mit Sport treiben oder Video-Spielen verbringt. Ihre rotblonden Haare sind immer auf Schulterlänge geschnitten und ihre grünen Augen glänzen mit einem fröhlichen Tatendrang. "Willst du erstmal was trinken, es ist doch echt warm draußen.", flötete Leonie fröhlich, als sie zusammen den Flur entlang gingen. "Ja, danke, das wäre sehr lieb von dir.", sagte Alisha etwas kleinlaut, ihr war es manchmal etwas peinlich, dass sie so schlecht mit Hitze umgehen konnte. "Jetzt mach dich mal nicht fertig, es ist wirklich heiß draußen", sagte Leonie, die ihre Gedanken zu lesen schien. Alisha war froh, eine so aufmerksame Person als Freundin zu haben. Leonie öffnete einen der Geschirrschränke und holte ein Glass heraus, wobei ihr T-Shirt ein wenig nach oben gezogen wurde, und Alisha einen Blick auf Leonies flachen, muskulösen Bauch erhaschen ließ. Sie war sich manchmal nicht sicher, ob sie neidisch auf Leonies gutaussehenden Körper war, oder ob sie einfach nur glücklich war, so ein hübsches Mädchen zur besten Freundin zu haben, aber sie konnte nicht umhin, beeindruckt von Leonies Köper zu sein. Alisha starrte immer noch Leonie an, als diese scherzend fragte: "Wasser oder Saft, du Creep?" "Äh, Wasser passt schon", sagte Alisha und schaute schnell weg. Warum musste sie sich immer so blöd Verhalten, wenn andere Leute in der Nähe waren.
Die beiden Mädchen saßen nun in Leonies Zimmer und unterhielten sich noch ein wenig, bevor sie sich gleich auf den Weg zu ihrem eigentlichen Ziel machen wollten. Alisha wurde während der Konversation bewusst, wie wenig sie in den letzten Wochen mit anderen Menschen zu tun gehabt hatte. Selbst ihren Eltern war sie so gut es ging aus dem Weg gegangen. Es tat gut, wieder mit jemandem länger zu reden. Doch jetzt wollten sich die Beiden endlich auf den Weg machen, weswegen sie sich ja eigentlich getroffen hatten: Eine neue Trampolin-Halle, die etwas außerhalb der Stadt aufgemacht hatte. Alisha und Leonie nahmen einen Bus, der sie in die Nähe der Halle brachte und liefen die letzten fünf Minuten zu Fuß. Angekommen in der Halle bezahlten die beiden Eintritt und beeilten sich, auf die Trampoline zu kommen. Alisha hatte dem Treffen sofort zugesagt, als Leonie ihr erzählt hatte, wohin sie gehen würden. Normalerweise sagte ihr Sport nicht wirklich zu, doch Trampolin springen war nicht sonderlich anstrengend und viel wichtiger, es war unglaublich spaßig und entspannt. Die Zwei wollten zuerst auf die großen Trampoline, um zu sehen wer am höchsten springen konnte, dann wollten sie sich bei den Körben messen und so ging es immer weiter. Alisha, die sonst so schüchtern war, vergaß alles um sie herum und hatte einfach nur Spaß mit ihrer Freundin.
Sie waren gerade auf den Balken und bekämpften sich mit riesigen Schaumstoff-Knüppeln, als Leonie ganz außer Puste Alisha zurief. "Hey du, ich muss mal gerade pieseln, komme sofort wieder." "Klar, bis gleich.", rief Alisha ihr noch hinterher. Die Situation ließ sie auch an ihre Blase denken, doch sie verspürte noch keinen Drang auf die Toilette zu gehen, daher wartete sie bei den Balken auf Leonie. Kurz darauf kam Leonie wieder und dann ging es weiter, sie waren wie im Rausch und wechselten ständig Trampoline und alberten die ganze Zeit herum. Leonie zeigte Alisha mehrere Tricks, unter anderem Saltos, Flick-Flacks und so weiter, und sie versuchte Alisha auch ein paar Tricks beibringen, was jedoch reichlich erfolgslos blieb. Doch das störte keine der Beiden, sie waren einfach nur froh, sich zusammen amüsieren zu können. Sie verausgabten sich den ganzen Tag in der Trampolin-Halle und am Ende des Tages waren beide verschwitzt und müde. Die Halle schloss nun langsam und die zwei Mädchen wollten sich auch auf den Heimweg machen. Sie packten gerade wieder ihre Sachen und Alisha wollte noch auf Toilette, da rief Leonie sie zu sich. "Hey, Alisha, wir müssen sofort los, der letzte Bus nach Hause fährt gleich. Komm schnell." "Was schon, ja, ich komme." Schnell verließen die beiden die Halle und gingen auf flinken Füßen zur Bushaltestelle.
DU LIEST GERADE
Was ich dir nicht sagen kann (Eine Omorashi-Story)
Kısa HikayeAlisha ist ein 17-Jähriges Mädchen, etwas schüchtern und introvertiert. Doch eines Tages kommt es zu einer peinlichen Situation, die aber nicht nur negative Gefühl mit sich zieht. Meine erste Omorashi-Geschichte. Für jeden, der mit dem Begriff und...