"Sag mal spinnst du?!", schrie Rebekah ihn an, welche Elijah vertraute.
"Halt dich da raus!", fuhr Nik sie an, " Nur weil du jetzt kürzere Haare hast heißt das nicht, dass wir dich nicht erkennen. Also, was..."
"Niklaus.", kam nun auch Elijah dazu, "Lass sie los."
"Und nur weil du dich von ihr manipulieren lässt, werde ich sie mir nicht durch du Lappen gehen lassen."
"Hör zu Klaus. Wenn ihr meine Hilfe nicht braucht dann bitte. Ich kann auch gerne wieder verschwinden. ", versuchte nun auch die Doppelgängerin ihn zu beschwichtigen, doch sein Griff verstärkte sich nur und seine Augen begannen sich golden zu färben.
"Niklaus, das geht wirklich zu weit!", riss ihn Elijah von ihr weg, als er bemerkte, wie schwer es ihr fiel zu atmen.
Schnell Rang sie nach Luft und setzte ihre Sonnenbrille ab."Vieleicht solltest du nicht immer alles überstürzen. Verdammt hast du einen festen Druck. Vieleicht, solltest du noch irgendwo anders Dampf ablassen. Nenn mich doch Kiki.", sie benahm sich, als wäre nie etwas gewesen, abgesehen von dem reiben einer ihrer Hände an ihrem schmerzenden Hals, und hielt dem irritiert dreinblickenden Klaus ihre andere Hand entgegen. Dieser war noch immer von ihren Augen fasziniert, welche ihm wie blaue Saphire entgegenfunkelten.
"Ehm, klar. Tut mir leid.", erwiederte er noch völlig perplex und gab ihr einen Handkuss.
"Okay, Elijah? Ich vergesse das jetzt einfach mal und wir machen da weiter, als Klaus die Tür aufgemacht hat."
Somit ging sie wieder zur Tür und dann an Klaus vorbei in den Wohnbereich.
Rebekah musste grinsen und auch Klaus und Elijah hatten Schwierigkeiten ernst zu bleiben."Schön habt ihr es hier. Ach ja, sorry ich hab dich ja noch gar nicht richtig begrüßt.", wandte sie sich an ihren Freund und umarmte ihn.
"Hey Kleines, aber leider haben wir noch was zu erledigen."
"Ja klar, können wir gleich dazu kommen.", somit lies sie sich auf einen der Sessel sinken, "Also euer werter Bruder hat etwas ausgefressen und ich soll ein wenig in seiner Vergangenheit wühlen. Richtig?"
"Ja, also er hat ein paar mächtige Hexen getötet und die sind...", wollte Elijah erklären, als sie ihm ins Wort viel: "Wenn er sie töten konnte, konnten sie ja nicht so mächtig gewesen sein."
"Das selbe hat er auch gesagt.", murmelte Klaus. Elijah ging nicht weiter darauf ein.
"Okay, nochmal. Die sind also nun als Geister hinter ihm her und jetzt brauchen wir Namen, um ihre Seele oder eben Geister einzuschließen und von den anderen abzuschirmen, damit sie uns nichts mehr anhaben können."
"Also braucht ihr Namen, wenn ich es hab, der Ort wo sie begraben liegen und mein Blut.", zählte sie auf.
"Stop warte. Wie jetzt Blut? Davon war doch gar nicht die Rede.", fragte Rebekah irritiert. Kiki konnte darüber nur lächeln.
"Für einen mehr als 1000 Jahre alten Vampir bist du ganz schön unwissend, also nochmal zum mitschreiben. Wenn ihr die Geister einschließen wollt, heißt dass automatisch, dass ihr mein Blut braucht, es sei denn ihr habt einen menschlichen Doppelgänger zur verfügung.", Kiki sah sie dierekt an und nun schien Rebekah etwas gewaltig merkwürdig vorzukommen. Sie konnte schon fast schwören, diese Augen schon einmal gesehen zu haben.
"Sind wir uns schon einmal begegnet?", fragte sie daher mit zusammengekniffenen Augen.
"Ja.", lächelte Kiki, "Vor ca. 500 Jahren."
"Aha.", meinte sie nur und versuchte sich genauer daran zu erinnern, bekam aber nichts klares.
"Nun gut, da das nun geklärt ist mach ich mich an die Arbeit, Elijah, ich komme dann morgen wieder.", sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du willst schon gehen? Bleib doch noch ein wenig.", wollte nun Klaus, doch sie vernahm schon Schritte von oben, weshalb sie vom einen auf den anderen Augenblick verschwand.
"und wie ist es gelaufen?", fragte Kol oben an der Treppe.
DU LIEST GERADE
Beschützer (OC x Kol FF)
FanfictionEs war eng, stickig und dunkel. Durch einen schmalen Spalt viel das warme Licht einer Öllampe, welche das Zimmer erhellte. Es war still. Bis der Spalt ruckartig breiter wurde und das Licht den gesamten Holzkasten ausfüllte. Ein junger Mann erschien...