01

850 18 5
                                    

ELENA
Endlich ab nach Hause.Ich hole schnell meine Jacke aus der Garderobe und gehe aus der Bäckerei.Heute muss ich die Bäckerei schließen,weil ich die letzte bin.Ich schließe die Bäckerei ab und mach mich auf den Weg nach Hause.Heute hab ich ein Trinkgeld von 10€ bekommen.Dass ist sehr gut,sonst bekomme ich meist nicht mal über 5€.Ich hasse den Weg nachhause in der Nacht.Ich und Padre so sagt man das in Italien wie ich es in den letzten Jahren gelernt habe wohnen in einer kleinen drei Zimmer Wohnung im armen Stadtteil Roms.Als meine Mamà vor 2Jahren an Krebs verstorben ist sind wir in padres Heimat gezogen.Davor lebten wir mit meinen Großeltern Mütterlicherseits in Barcelona.Mamà war aus Barcelona und padre ist Vollblut Italiener.Ich bin beides aber konnte noch vor 2Jahren nicht mal ein Wort auf Italienisch,ich bin in Spanien groß geworden.Als ich endlich durch die ganzen gruseligen dunklen Gassen vor der Wohnung angekommen bin atme ich noch mal schnell ein und aus bevor ich rein gehe.Padre hat sich seid dem Tod von Mama verändert.Davor war er lieb und lustig.Jetzt ist er drogenabhängig und liebt es mich mit Gegenständen zu schlagen oder schlimmeres.Wir haben kein Aufzug also muss ich bis zum fünften Stock die knackenden Holz Treppen nehmen.Ich versuche so leise wie möglich zu sein den gestern hat padre meine halbe Hand mit einem Feuerzeug angebrannt weil ich zu laut in die Wohnung geplatzt bin.

Ich vermisse meinen alten padre,mit dem ich früher auf den Spielplatz gegangen bin,mit dem ich mir eigene Spiele ausgedacht habe,auf den ich stolz war,den ich geliebt habe.Jetzt entweder streiten wir oder er misshandelt mich.Ein Glück hat er mich noch nie vergewaltigt oder so aber Schläge bekomme ich Tag täglich.Ich stehe vor der Wohnungstür und frage mich ob er überhaupt drinnen ist oder vielleicht ist er ja wieder in einer Bar und betrinkt sich bis zum geht nicht mehr und kommt erst nach Tagen wieder.Passiert öfters.Früher hat er nie getrunken und hat mir im er beigebracht dass das alles nur schädliche Chemikalien sind doch jetzt gibt es nichts was er nicht trinkt,raucht oder nimmt.

Seid paar Wochen hab ich ihn auch nie in seiner Gegenwart Padre genannt und den Ausdruck Papà so nenne ich ihn seid 2Jahren nicht mehr,er hat den Ausdruck nicht verdient.Währe er nur wie früher,dann währe alles besser.Er geht nicht mal arbeiten.Ich muss arbeiten und alles was ich verdiene gibt er für Drogen aus.Ich warte nur auf den Tag wo unser Vermieter vor der Tür steht und uns rauswirft.

Ich schließe meine Augen und atme noch mal tief ein und aus.Der Geruch vom kühlen Geländer und Holz steigt mir in die Nase.,,Du schaffst dass"sage ich mir selber.Vielleicht ist er ja nicht mal da.Ich hole meinen Schlüssel aus meiner kleinen Handtasche raus und öffne die Haustür so leise wie möglich.Als ich die Tür öffne erschrecke ich.3 Gut aussehende Männer die ungefähr mindestens 7Jahre älter sind als ich drehen sich gleichzeitig zu mir und zielen ihre Pistolen auf mich.Zwischen den dreien sitzt mein Verlierer Vater auf einem Stuhl.Ich lasse alles was ich gerade in der Hand halte fallen,also Hausschlüssel und Tasche.Als der Schlüssel gegen den Boden knallt macht es ein großes Geräusch.,,Och Elena wie oft muss ich dir sagen du sollst leise rein kommen?!"schreibt mein padre und will vom Stuhl aufstehen.Die drei Pistolen die gerade auf mich gezielt werden verblende ich sofort und habe nur eins im Gedanken:Er wird mich wieder schlagen.

,,Bitte schlag mich nicht wieder"flehe ich ihn an und verdecke mein Gesicht mit meinen Händen.Ich schließe meine Augen und warte nur darauf den Schmerz irgendwo an meinem Körper zu fühlen.Aber anstatt dass höre ich nur eine schöne maskuline Stimme:,,Du schlägst sie?"Ich öffne langsam meine Augen und entferne meine Hände aus meinem Gesicht.Es ist einer der Männer mit der Waffe,um genau zu sein es ist der größte von den dreien.Er dreht sich zu meinem padre schubst ihn wieder auf den Stuhl und zielt die Waffe jetzt auf ihn.Jetzt werden nur noch zwei Waffen auf mich gezielt und eine auf meinen padre.,,Du dummer Hurensohn,Mann schlägt doch nicht seine eigenen Tochter!"schreit er förmlich.Er zielt die Waffe genau an die Stirn meines Padres.,,Schon vergessen Massimo?Ohne meine Unterschrift gehört dir meine Tochter nicht"sagt mein Vater grinsend.Massimo also,aber warte was hat mein Vater da gesagt?,,Was?Verkaufen,mich wo von redet ihr hier?"frage ich in die Runde.,,Süße dein Vater hat dich an uns verkauft,hat er es dir nicht gesagt?"fragt der eine der seine Waffe auf mich gerichtet hat,er ist der einzigste hier der blond ist.Er kommt auf mich zu und er fährt mit seiner Waffe meine Kieferpartie ab.,,Ich gehöre euch nicht"sage ich und beobachte genau wo er mit der Waffe hinfährt.,,Wen er diesen Vertrag unterschreibt dann schon"sagt er und zeigt mir einen halb ausgeführten Vertrag,da unten fehlt nur noch eine Unterschrift und zwar die von Padre.Blondie gibt Massimo den Vertrag und er holt einen Stift aus seinem kleinen Täschen von seiner Bluse.,,Wie gesagt 4Millionen Euro Bar für deine Tochter,hier schon mal eine Millionen der Rest wird ihnen zugeschickt"sagt Massimo jetzt in einer professionellen Stimme und nicht mehr mit einer wütenden.Er holt aus seiner Hosentasche 1Millionen Euro Bar raus.,,Was seid ihr?"frage ich Glanz leise sodass es keiner hört.,,Die Mafia mi Amore"antwortet Massimo und schmeißt meinem Vater das Geld auf den Schoß.Anscheinend hat mich doch jemand gehört.Die Augen meines Vaters strahlen förmlich,für ein paar Geldnoten.Er nimmt den Vertrag und benutzt sein linken Oberschenkel als Untersatz.

Er unterschreibt den Vertrag wirklich...
Er verkauft seine eigene Tochter für 4Millionen a die Mafia...

Was diese psychos nur mit mir machen werden ich will es mir nicht mal vorstellen.,,Wie konntest du nur"frage ich den Mann den ich früher Papà genannt habe.,,Sorry kleines das Geld ist mir wichtiger"sagt er und zählt sein Geld.,,Die könnten mich jetzt die fach vergewaltigen und dich würde es nicht interessieren?"frage ich mit Tränen in den Augen.,,Wen ihr das wirklich macht,macht ein Video und schickt mir ein Video,ich wollte sie schon seid längerem anfassen,ich meine ein Mann hat ja seine Bedürfnisse aber mir ist dann immer was dazwischen gekommen"erzählt er als währe es das normalste auf der Welt seine eigene Tochter umzubringen wollen.,,Du kleiner Wixxer"sagt Massimo.Doch bevor er was machen kann nehme ich ihm die Arbeit ab.Ich kicke Blondie in seine Eier und als er aufstöhnt nehme ich ihm die Waffe weg und im Handumdrehen drücke ich den Abzug und die Kugel fliegt genau durch Dom's Augen,genau in der Mitte.

,,Verreck in der Hölle Dom Dìaz"sage ich und lasse die Waffe auf den Boden fallen um klar zu denken.
Ich hab meinen eigenen Vater umgebracht...


Erstes Kapitel von LA STORIA DELL'AMORE Das heißt:HIER MIT ERÖFFNE ICH DIE DELL'AMORE REIHE!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erstes Kapitel von LA STORIA DELL'AMORE
Das heißt:HIER MIT ERÖFFNE ICH DIE DELL'AMORE REIHE!

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt