ELENA
Eine weile saßen wir einfach nur auf dem sofa.Mein kopf war auf Massimos Brust angelehnt.Massimo spielte mit den Bangs von meinem Zopf und keiner sprach ein wort.Dieser Augenblick war wunderschön.Ich schaue hoch zu Massimo der konzentriert auf meine Haare schaut.Diese Augen,diese verdammten Augen in denen ich mich jedes Mal verliere,in die ich mich jedes Mal verliebe...Massimo lässt mich Sachen fühlen die ich für niemanden je gefühlt habe und auch wenn er mich nur braucht um eine Ehefrau zu haben und er nichts für mich fühlt,werden meine Gefühle von Tag zu Tag mehr...
Ich schließe meine Augen und stelle mir vor wie ich und Massimo ein echtes Paar sind...
Es ist Abend und Ich und Massimo sind in unserem Zimmer und kuscheln.,,Wie sehr liebst du mich?"frage ich Massimo grinsend.
,,Wie sehr ich dich liebe?"fragt er und hebt eine Augenbraue.Ich nicke.,,Meine Liebe zu dir ist unendlich,meine Liebe zur dir kann man mit nichts vergleichen"sagt er und gibt mir ein Kuss auf mein Kopf.Ich lache.,,Du schleimer"sage ich.,,Ach ja?Wie währe es damit?"fragt er und räuspert sich.,,Ohh jetzt wird es professionell"sage ich lachend.,,Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück"sagt er und schaut mir in die Augen.
Ich lieb dich bis zum Mond und zurück...
Leises prickeln weckt mich auf und ich merke dass ich wahrscheinlich eingeschlafen bin und mich Massimo in unser Zimmer gebracht hat.Ich atme aus,der Traum hat sich so echt angefühlt und war noch viel zu schön um zu enden.
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück...
Dieser Satz hat irgendwas in mir ausgelöst und ich will nein ich muss Massimo sagen was ich fühle...Soll ich es jetzt oder morgen machen??
Nein ich gehe jetzt was trinken und wenn ich ihn sehe sage ich es ihm!
Ich schaue zu Massimos Bett Seite und sehe dass er nicht da ist.Mein Hals ist trocken und Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster.Es regnet und das prickeln kam von den Regentropfen die gegen das Fensterbrett regneten.Es ist schon stockdunkel.Ich schaue auf meine Uhr und sehe dass es 2Uhr ist.Wie lang hab ich geschlafen??
Ich öffne die Schlafzimmer Tür und gehe langsam nach unten.Ich will in die Küche aber als ich sehe dass das Wohnzimmer ein Spalt weit offen ist und Licht da raus scheint werde ich neugierig und schleiche mich zur Tür.Als ich genau neben der Tür war höre ich Massimo,Kai und Marco.
,,Ich weiß jetzt warum uns dieser heiße Cop bekannt aussah"sagt er grinsend.,,Hau raus"sagt Massimo.Da bin ich jetzt auch gespannt.,,Kennst du noch Ian Orlowski?"fragt Kai.,,Der Mafia Boss der von einen Anonymen Brief seiner eigenen Tochter in den knast gekommen ist?"fragt Massimo.,,Genau,dass ist sie Zendaya Orlowski"sagt er.Was?!,,Nach dem anonymen Brief wollte sie eigentlich ihren ganzen Namen ändern damit keiner weiß dass sie die Tochter eines Ex mafiosi's ist und schon gar nicht dass sie ihn in den knast gebracht hat"erzählt Kai und macht eine kurze Pause.,,Doch als Ion in den knast kam war auch sein ganzes Geld weg,sie konnte sich noch eine kleine Summe besorgen bevor alles weg war,doch dass reichte nur um den Nachnamen zu ändern"beendet Marco die Geschichte.,,Das ist interessant"sagt Massimo.Das ist nicht interessant dass ist Crazy.Sie hat ihren eigenen Vater in den Knast gebracht.Naja ich hab meinen Umgebracht,aber dass crazyyy.
,,War sie wieder da?"wechselt Massimo auf einmal das Thema.,,Wer?Aurelia?Ja war sie sie stand vor der Zentrale und hat nach dir gefragt"erzählt Kai.Wer ist Aurelia??,,Die checkt echt nicht dass es ein one night stand war"sagt Massimo genervt.
One Night stand?Er will mich doch verarschen.Tränen bilden sich in meinen Augen und sie werden immer verschwommener.,,Ich hab ihr von Anfang an gesagt dass sie sich nichts erhoffen soll weil ich eine Frau habe,aber sie hofft trotzdem noch dass daraus irgendwas wird"sagt Massimo.
Meine Sicht ist komplett verschwommen und ich gehe mehrere Schritte zurück.
Ich muss hier weg und ich dumme wollte ihm noch erzählen was ich fühle...Leute ihr checkt nicht wie schwer es war den Satz
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück
zuschreiben...
Es hat so eine krasse Bedeutung für mich
Und da floßen ein paar Tränen als ich das geschrieben habe..
Yurrrrr
Was denkt ihr passiert als Nächstes??
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...