06

315 8 2
                                    

ELENA
Den Kommentar musste ich raushauen.Ich hab Culpa Mia einmal bei meiner Freundin vor einem Jahr angeschaut -weil wir uns so was wie Prime oder Netflix nicht leisten konnten-aber einmal anschauen und hier bei diesem Rennen ist alles so ähnlich.Ich laufe auf die Tanzfläche zu als auf einmal das Lied Gasolina spielt.Ich bewege meine Hüfte zum Beat und habe den Spaß meines Lebens.Ich grinse und schaue kurz zu den Jungs.Auf einmal sehe ich wie Massimo und die Jungs neben den Autos lehnen und eine Frau sich an ihn vergnügt.Ich kann es nicht fassen,dieses Arschloch lässt sich wirklich von einer anderen Frau begehren.Sie frisst seinen ganzen Hals auf und meine Wut kocht.Was er kann kann ich schon lange.Auf einmal schlingen sich zwei Hände um meine Taille und pressen mich gegen einen harten Körper.Geschockt drehe ich mich um,aber als ich sehe wie gut der Mann aussieht kann ich nicht anders.Nicht nur wegen der Rache,er sieht wirklich heiß aus.Ich grinse ihn an und bewege meinen Arsch gegen seine Mitte und merke wie es immer härter wird.,,Gefährlich''haucht er gegen meinen Nacken und fängt an leichte Küsse zu verteilen.Ich drehe mich um und küsse ihn.Er erwidert den Kuss und die Leute um uns jubeln.Ich muss in den Kuss rein grinsen.Seine Hand verschwindet sofort unter meinem Kleid während unsere Zungen für die Dominanz kämpfen.Dass ist nicht mein erster Kuss,aber vielleicht mein bester.Ich stöhne in seinen Mund rein als er mit seinem Daumen meinen Oberschenkel auf und runter fährt.Er grinst und will was sagen.

Doch bevor das passiert,fliegt er auf einmal nach hinten.,,Hände weg von meiner Verlobten''schreit Massimo.Marco versucht ihn zurück zu halten:,,Bist du dumm,wir haben gesagt niemand soll dass wissen''sagt Marco.,,Na und,de Santis muss unbedingt meine Verlobte küssen"knurrt er.,,Romano,ich war nicht diejenige  die den ersten Schritt gemacht hat"sagt er und schlingt seinen Arm um meine Taille.,,Fass sie noch einmal an"sagt Massimo und zieht mich von diesem Mann weg.,,Oder was?"fragt er und kommt Massimo näher.,,Oder ich beende deine ganze Karriere"sagt Massimo bedrohlich.,,Dass Finale fängt jetzt an"unterbricht Kai die beiden und schubst sie von einander weg.Massimo zieht mich zu ihm.,,Du wirst noch sehen"haucht er gegen meinen Nacken und schlingt seinen Arm um meine Taille und macht sich auf den Weg zur Rennbahn,wie alle.,,Boa die ist so heiß"höre ich Marco sagen.,,Wer den?"frage ich interessiert.,,Die Fahrerin für Team Blau"sagt er und zeigt mit dem Kopf auf das Mädchen neben einem blauen Audi,sie sieht wirklich schön aus.Schwarze lockige Haare und braune Augen.,,Und fahren kann sie auch"fügt er hinzu.,,Dan sprich sie an"sage ich.,,Bist du verrückt,sie ist nicht nur hier die Gegner,sie ist mit den de Santis befreundet,nein danke"sagt er.Ich muss nur lachen.

Wie naiv Männer sind.Das rote Team gegen das blaue.Die Autos stehen an der start Linie und die Fahrer daneben,neben einem roten Porsche 911 lehnt sich ein blonder Junge an.Er ähnelt ein bisschen Marco,aber er hatte Sommersprossen und Marco hat keine.Eine Braun haarige Frau stellt sich zwischen die beiden Autos.,,In die Autos"schreit sie und das Mädchen und der Junge von unserem Team setzten sich in die Autos.,,Fertig"schreit sie.,,Los"und Feuert ein Schuss ab.Die Autos rasten in Hochgeschwindigkeit und man sieht sie beinahe nicht mal.Die Leute um mich herum jubeln und Kai  und Marco ebenfalls,natürlich ist die extra Wurst Massimo der desinteressiert auf sein Handy guckt.Ich verstehe nichts vom Renn fahren,aber ich Jubel einfach trotzdem.Insgeheim hoffe ich dass das Mädchen gewinnt,weil wie oft -außer in Films-passiert so was?Man muss sagen,sie hat es drauf.Manchmal liegt sie in Führung dich öfters wird sie vom roten in Kurven überholt.Ich finde es so krass wie es raucht wen sie so eine scharfe Kurve machen.Ich glaube so etwas nennt man driften,glaube ich zu mindestens.Jetzt die entscheidende Runde,eine letzte Kurve vor dem Ziel und das Mädchen liegt in Führung.Endlich schaut auf Massimo von seinem Handy und schaut sich die entscheidenden Sekunden des Rennens mit an.Sie lag in Führung bis es zur letzten Kurve kam,der rote überholte sie und gibt nochmal Vollgas bis er -knapp hinter ihm das Mädchen-als erste durch die Ziellinie fährt.Viele laufen auf ihn zu und umarmen ihn als er aus dem Auto steigt.Ich klatsche ein wenig und fühle mich schlecht gegenüber dem Mädchen.

Also mache ich mich auf den Weg mit ihr zu reden.Als ich fast vor ihrem Auto bin ist dieser Junge von vorhin bei ihr.,,Wie konntest du verlieren?"fragt er und hebt die Hand.Sie zuckte sofort und verdeckt mit ihren Händen ihr Gesicht.,,Ich hab mein bestes gegeben"sagt sie und ich sehe von hier dass Tränen über ihre Wange laufen.,,Du wirst noch sehen du schlampe,sei froh hier sind andere Leute"schreit er und läuft weg.Sie bricht neben dem Auto zusammen und kauert auf dem Boden.Ihre Arme um ihre Beine und sie tut mir leid.Ich gehe auf sie zu und setzte mich neben sie.Sie schaut mich kurz an.,,Mir ist auch so was passiert,mein Vater hat mich geschlagen"öffne ich mich einem komplett fremden Menschen.,,Er ist der sozusagen der Boss der Grünen Gang"bei Boss zeigt sie mit ihren Fingern Gänsefüßchen.,,Ich lebe nicht mal in Italien,er holt mich jedes Mal für solche Rennen aus Frankreich und lässt sie mich fahren,wen ich verliere"sie macht kurz eine Pause und atmet ein und aus.,,Schlägt er mich danach oder Vergewaltigt mich"beendet sie ihren Satz und eine Träne fließt über ihre Wange.,,Pisser"Murmel ich und nehme sie in den Arm.Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter und mein Arm auf ihrer.Sie heult sich noch in wenig aus und ich tröste sie.,,Ich kenne nicht mal deinen Namen"sagt sie und löst sich aus unserer Position.

,,Elena Dìaz"sage ich.,,Spanisch,nicht?"fragt sie und ich nicke.,,Felicia Santoni"stellt sie sich vor.

Bin auch mal wieder back,hat ja lange genug gedauert😒KÖNNEN WIE MAL ÜBER DIESE EMOJIS REDEN?!🙂‍↕️🙂‍↔️ICH HAB DIE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN,DIE SIND EINFACH IN MEINE TASTERTUR GESPAWNT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bin auch mal wieder back,hat ja lange genug gedauert😒
KÖNNEN WIE MAL ÜBER DIESE EMOJIS REDEN?!🙂‍↕️🙂‍↔️ICH HAB DIE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN,DIE SIND EINFACH IN MEINE TASTERTUR GESPAWNT

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt