03

430 14 0
                                    

M A S S I M O
Mit einem grinsen schaue ich sie an.Elena räuspert sich:,,Nein"sie wird rot.Sie wird knallrot und es sieht süß aus.,,Komm gehen wir schlafen"änder ich das Thema und zeige aufs Bett.,,Ich schlafe mit dir ganz sicherlich nicht in einem Bett"sagt sie und zeigt mit ihrem Finger auf mich.Ich hebe eine Augenbraue und gehe ein schritt auf sie zu.Jedes mal wen ich einen Schritt weiter auf sie zu gehe geht sie einen zurück,bis sie gegen die Bett kante knallt und aufs Bett fällt.

Ich klettere auf sie drauf und bevor sie etwas sagt hole ich Handschellen aus meinem Nachttisch und Fessel ihre Hände und ihre Beine an mein Bett.

Als sie endlich realisiert was um sie rum passiert fängt sie an zu zappeln.,,Lass mich los!"schreit sie und zappelt weiter rum.,,Weigerst du dich immer noch mit mir in einem Bett zu schlafen?"frage ich sie.,,Ja du wixxer,ich werde nicht neben dir in einem Bett schlafen,weil weißt du was?"sie macht eine Pause.,,Ich gehöre dir nicht"

Ich muss grinsen.,,Und soll ich dir mal was sagen,mi amore?"frage ich sie.Sie schaut mich fragend an,,Doch tust du"

,,Du gehörst komplett mir"flüstere ich ihr ins Ohr.Elena's Wangen werden in Höchstgeschwindigkeit rot und es gefällt mir.,,Psychisch und physisch"füge ich hinzu.,,Diese Lippen gehören mir"sage ich und gebe ihr einen feuchten Kuss auf den Mund.,,Dieser Hals gehört mir"sage ich und gehe mit meinem Mund weiter runter zu ihrem Hals und fange an an ihm zu saugen und einen Knutschfleck zu hinterlassen.,,Diese Brüste gehören mir"sage ich und meine Hände verschwinden sofort unter ihrem T-shirt und ziehen ihren BH aus.Ich fange an ihre Brüste zu massieren und merda wie perfekt sie in meine Hand passen.Elena lässt ein leises wimmern aus ihr raus.Ihr gefällt das genau so sehr wie mir,dass sieht man.,,Dieser Arsch gehört mir"sage ich und meine Hände machen sich auf den weg zu ihren Arsch nur um einmal fest rein zu kneifen.Ihr wimmern ist wie Musik in meinen Ohren und ich könnte es den ganzen Tag ohne Pause anhören.,,Und das beste zu Schluss"hauche ich gegen ihre Lippen.Ich schaue ihr tief in die Augen und ohne den Augenkontakt zu brechen streicht meine rechte hand an ihren Slip und ich spüre obwohl der slip meine Finger von ihrer Pussy trennt wie nass sie ist.Sie stöhnt,,Diese Pussy gehört auch ganz mir"

Elena schaut mich nur stumm an.,,Bitte"fleht sie mich an und ich streiche immer noch mit meiner Hand ihren Slip vor ihrer Klitoris die ganze zeit auf und ab.,,Bitte finger mich"wimmert sie.Ich muss grinsen,es gefiel mir alles hier zu sehr,und es würde mir noch viel besser gefallen würde sie nicht nur für meine talentierten Finger betteln.Apropo mein Schwanz ist steinhart nur durch ihr schönes wimmern und stöhnen.Er pocht förmlich bei der Vorstellung ihn komplett in Elena rein und raus zu versenken bis sie tagelang nicht laufen kann und trotzdem für mehr verlangt

Nein,so darf ich nicht denken!Auch wen sie meins ist und ich sie heiraten werde,ich darf nicht anhänglich oder so werden.Noch schlimmer mich verlieben.Sie ist nur da um meinem Padre zu zeigen dass ich eine Frau habe und ich die Mafia sehe wohl leiten kann.Ich räuspre mich und entfessle sie.,,Wan anders"sage ich kalt und stehe vom Bett auf.,,Ich muss noch wo hin,wen du dir was anderen anziehen möchtest,geh in den Ankleideraum und such dir etwas von mir aus,morgen gehen wir dir Kleidung kaufen"sage ich und verschwinde im Ankleideraum um mir was professionelleres als eine Jogginghose anzuziehen.,,Ernsthaft?!"schreit sie förmlich.Ich ignoriere sie einfach und gehe aus dem Zimmer raus.Dass sie nicht flieht schließe ich mein Zimmer ab und laufe nach unten ins Wohnzimmer.,,Na,wie ist sie so?"fragt Kai grinsend.,,Kai,halt doch deine fresse"sagt Marco genervt und schlägt ihn.

Ich hebe eine Augenbraue.,,Was meinst du?"frage ich und verschränke meine Arme und setze mich aufs Sofa.Kai verstellt seine stimme und gibt stöhnen von sich.,,Bitte finger mich"sagt er in einer verstellten Frauenstimme.Er fängt an zu lachen.War meine kleine etwa so laut?Hab ich gar nicht gemerkt.,,Ich hab sie nicht gefickt"sage ich.,,Und auch nicht gefingert"füge ich schnell hinzu.,,Sie hat nur gesagt dass sie mir nicht gehört und dan hab ich ihr gezeigt wie sehr sie mir gehört"sage ich Achseln zuckend.,,Jajaja"sagte Kai in einem sarkastischen Ton.,,Kai halt doch einmal in deinem leben die fresse"sagt Marco genervt.Kai verhält sich wirklich wie ein kleines Kind manchmal,er ist echt schwer zu ertragen.

,,Gehen wir in den Club?"frage ich und schaue auf die Uhr.Wir treffen uns heute mit den Franzosen in einem unseren Clubs und besprechen etwas wegen unserer Ware.,,Ja komm es wird zeit,wir lassen doch nicht die Franzosen warten"sagt Marco und steht auf.

,,Und du kannst dir auch jemanden für eine kleine Ablenkung holen,wir wollen ja nicht dass du den ganzen Tag an Elena denkst"fügt Marco hinzu.

,,Und du kannst dir auch jemanden für eine kleine Ablenkung holen,wir wollen ja nicht dass du den ganzen Tag an Elena denkst"fügt Marco hinzu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was gehttt,bin wieder backkkk
Ein kurzes Kapitel aber ja
Nächstes wird länger versprochen

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt