MASSIMO
Wir sind in Madrid angekommen und fahren sofort zu diesem Haus wo Elena sein müsste.Als wir angekommen sind sieht es noch hässlicher aus als auf den Satelliten Bildern.,,Dan mal los''sage ich und unsere Männer stellen sich auf ihre Positionen und stürmen rein.Wir laufen hinter ihnen her doch als sie stehen bleiben quetschen wir uns vor.,,Ein Toter''lässt mich Ray wissen.,,Wer war das wohl?''fragt Kai.Ich muss grinsen weil ich schon so eine Vorahnung habe.Wir suchen dass ganze Haus ab doch Elena ist nirgendwo.Das einzigste was wir noch gefunden haben ist eine Person die eins zu eins aussieht wie Elenas Vater,naja ihm wurden die Augenausgestochen und in dem Moment war ich mir sicher.,,Elena ist anscheinend ohne unsere Hilfe rausgekommen"sage ich und bin stolz auf meine kleine.,,Diese Frau überrascht mich jedesmal aufs Neue"sagt Marco und schüttelt seinen Kopf.,,Nicht nur dich"sage ich grinsend.,,Aber wen sie nicht hier ist wo ist sie dann?"fragt Kai.Ich schaue mich im Raum um uns sehe einen Stuhl auf dem fesseln sind und sehe überall Blut was noch nicht ganz trocken ist aber auch nicht frisch.,,Ruft in jedem Krankenhaus an und fragt ob sie in der letzten Stunden eine blonde mit blauen Augen ungefähr 1,67m große Frau die Elena Dìaz eingewiesen bekommen haben"befehle ich meinen Männern und sie nicken.Sie muss bestimmt verletzt sein also muss sie hoffentlich in einem Krankenhaus sein.Wir steigen wieder ins Auto und fahren in ein Hotel in dem wir bleiben bis wir meine Verlobte gefunden haben.
Marco,Kai und ich treffen uns in meiner suit und machen uns auf dem Sofa breit.,,Und was machen wir bis sie heraus gefunden haben wo sie ist?"fragt Kai.,,Warten,einfach warten"sage ich.
ELENA
,,Wer bist du?"frage ich den Jungen.Er grinst mich einfach nur und schaut mir tief in die Augen.Doch das sind nicht die Augen in denen ich mich gerne verliere.Dass sind nicht Massimos braun grüne Augen.Ich breche unseren Augenkontakt sofort.,,Also?"frage ich ihn.,,Ich bin Jõel,ich hab dich verletzt auf der Landstraße gefunden und dich sofort her gebracht"sagt er grinsend.Ich nicke wissend.Stille verbreitet sich im Raum,unangenehme Stille.Genau in dem Moment rettet mich der Arzt und treten ein.,,Ach sie sind endlich nach einandhalb Tagen wach"sagt der Arzt.,,Was?!"Ich richte mich sofort auf.Hat mich Massimo immer noch nicht gefunden?,,Ganz ruhig legen sie sich bitte wieder hin"befehlt mir der Arzt und legt mich langsam wieder hin.,,Vielleicht können sie sich nicht ganz erinnern aber was ist passiert"fragt der Arzt.,,Wo bin ich?"wechsele ich das Thema.,,Im kranken-"ich unterbreche ihn.,,Im welchem Land"sage ich in einer etwas lauteren Stimme.,,In Spanien"antwortet er mir.,,Spanien?!Ich muss nach Italien!"schreie ich ihn an.,,Ganz ruhig,sie dürfen nirgends wo hin,sie müssen sich ausruhen und Bitte beantworten sie meine Fragen,immerhin haben sie ihr Kind verloren"sagt er in einem ernsten Tonfall.Meine Sicht wird wieder komplett schwarz und ich fühle mich auf einmal leer.,,Mein was?"frage ich.,,Sie wussten es nicht?Sie waren in der 10 Schwangerschaftswoche,nicht viel aber trotzdem"lässt mich der Arzt wissen.Ich währe Mutter geworden?,,Ich will raus hier"sage ich und spüre meine Tränen kommen.,,Sie dürfen-" ich unterbreche ihn:,,Ich glaub sie wissen nicht mit wem sie sprechen,wen ich ihnen sage ich muss nach Italien dann machen sie dass was ich sage"befehle ich ihm und greife nach meinem Messer was ich unter meinem Oberteil versteckt habe.Ich greife danach doch es ist da nicht.,,Suchen sie das?"sagt der Arzt und hebt das Messer.,,Und wen sie nicht im knast landen wollen erzählen sie was passiert ist"droht er mir.,,Drohen sie mir?!"frage ich.,,Sag ihnen doch einfach was passiert ist"mischt sich Jõel ein.,,Wer hat dir erlaubt dich einzumischen?"höre ich die Stimme von Massimo und drehe mich zur Tür.Da stehen sie alle:Kai,Marco und...
Massimo
,,Massimo Romano,was machen sie in Spanien"fragt der Arzt.,,Meine Verlobte abholen"sagt er und kommt auf mich zu.Wie zum teufel kennt ein Spanier einen italienischen Mafia Boss?,,S-Sie"stottert er und zeigt auf mich.,,Ganz richtig sie ist meine Verlobte,sie hat sie gefragt ob sie sie kennen,tja sie kannten sie nicht also müssen sie sterben"sagt Massimo Schultern zuckend.Genau in dem Moment folgt ein Schuss von Marco der ein Waffe hällt.Jõel schnappt nach Luft und alle drehen sich sofort zu ihm.,,Du Psycho"sagt er leise und schaut Massimo an.,,Lieber bin ich ein Psycho als ein ganz normaler Mensch"sagt er und diesmal zieht er seine Waffe raus.Die Kugel trifft genau zwischen seinen Augen.,,Jetzt komm,wir fliegen nach Italien"sagt Massimo und zertrennt mich mit den ganzen Geräten um mich und nimmt mich in seine Arme.Er trägt mich im Princess-Style und wir machen uns auf den Weg nach draußen.Draußen stehen mehrere schwarz gekleidete Männer mit Waffen in der Hand und folgen uns nach draußen.
Draußen stehen drei schwarze fette SuV's und uns werden die Türen für den SuV in der Mitte geöffnet.In den zwei anderen setzten sich die schwarz gekleideten Männer rein und wir fuhren weg.Ich sitze in der Mitte und schaue an was ich an habe und erst jetzt merke ich dass ich nur einen Ärzte Kittel an habe.
,,Hast du die Männer umgebrachtes?"fragt Kai.,,Meinst du den Zwillingsbruder von meinem padre und sein ,Angestellter'weil wen ihr die meint dann ja ich hab sie umgebrachte"sage ich und beim Wort Angestellter mache ich mit meinen Fingern Aussagezeichen.,,Zwillingsbruder?!"fragt Massimo verwirrt.,,Ja das wusste ich auch nicht"sage ich leise.Weiß Massimo dass ich sein Kind verloren habe?Es war nur 10Wochen alt und ich kannte es nicht wirklich aber ich hab ein Kind verloren.,,Alles gut?"fragt Kai.,,Jaja alles gut"sage ich und spiele ein Lächeln vor.Massimo hebt eine Augenbraue und schaut mich an.Er merkt dass bei mir etwas nicht stimmt aber ich kann ihm doch nicht erzählen dass er ein Kind hätte.Dass er in ungefähr 7Monaten ein Sohn oder eine Tochter bekommen hätte?
Ich kann ihm das nicht erzählen und ich werde es ihm auch nicht erzählen...
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...