ELENA
Ich drehe mich um und sehe die Person die ich nie wieder sehen wollte nach der Schule.,,Na sie mal einer an,Elena!Ich glaub du bist falsch abgebogen dass ist das Viertel für die die Geld haben,das Arme viertel ist drei Blöcke weiter"sagt sie und fängt an zu lachen.,,Und deine Klamotten?Gut gefälscht"sie lacht weiter.Ich funkle sie an um meinen Schmerz nicht zu zeigen.Bevor ich was sagen konnte,schlingt Massimo sein Arm um meine Taille.Er schließt dass Auto mit dem Autoschlüssel und es blinkt kurz auf.Natürlich schaut SIE sofort zu meinem Verlobten.Sie gibt ihm einen Blick der nach Nutte schreit.,,Mi Amore wer ist den das?"fragt er.,,Oh,hast du dir einen Mann mit Geld geholt?"fragt sie lachend.,,Pass auf,sie nutzt dich nur für das Geld aus"sagt sie kichernd.,,Wenn dann währe ich ja nur für's Geld da,das ganze hier hat sie alleine erreicht,also wen sie uns entschuldigen würden,wir gehen jetzt mit dem Geld meiner Verlobten shoppen"sagt er und wir gehen an ihr vorbei.Es war süß was er gesagt hat,aber ihre Worte haben mich so verletzt.,,Ich kann's kaum erwarten wenn du dein Geld verlierst"ruft sie uns hinterher.Das war's
,,Ich will nach Hause"bete ich Massimo.,,Warum?"fragt er.,,Wegen dieser Hure?Wer war das überhaupt?"fügt er hinzu.,,Können wir bitte nachhause?"frage ich und Tränen fließen meinen Wangen runter.,,Ja klar"sagt er und verwischt die Tränen mit seinen Daumen.Er verschränkt unsere Hände miteinander und wir steigen wieder ins Auto.
Die Fahrt verlief still,bis Massimo die Stille brach:,,Willst du mir sagen wer das war?"fragt er.,,Leanne van Gehlen"fange ich an.,,In der 7.Klasse habe ich ein Stipendium von der teuersten Privat Schule in Barcelona bekommen"fange ich an.Ja ich war schlau,zu schlau.
,,Die Privat Schule war in der Stadt die 20min von dem Dorf in dem ich gewohnt habe entfernt,also haben wir das Stipendium angenommen.Das Problem alle dort waren reich und verwöhnt"ich spüre die Tränen auf meinen Wangen,aber ich erzähle weiter.,,Ich hatte keine Freunde,aber es war nicht schlimm,ich war da um meine Zukunft besser zu gestalten,aber in der 9.kam Leanne in meine Klasse und als sie heraus fand dass ich nicht reich bin wie sie hat sie mich angefangen zu mobben"ich atme kurz tief aus und wieder ein.,,Jeden Tag,nach der Schule bin ich jedes Mal aufs Klo verschwunden und hab gewartet bis sie und ihre Freundinnen nachhause gefahren wurden und dann habe ich mich erst getraut nachhause zu gehen"ich war so in der Vergangenheit vertieft mir ist nicht mal aufgefallen dass Massimo in irgendeinem leeren Parkhaus geparkt hat.,,In der 10.wurde es so schlimm dass meine Noten immer schlechter und schlechter wurden und dann hab ich das Stipendium verloren,denn in der Schule durftest du als Schüler mit Stipendium keine schlechten Noten schreiben,entweder eine 1 oder 2 im Zeugnis,sonst ist dein Stipendium weg"erzähle ich.,,Und durch ihr habe ich meine einzigste Chance für eine bessere Zukunft verloren"beende ich die Kurzgeschichte von meiner Vergangenheit.,,Aber du hast doch jetzt eine gute Zukunft,du hast eine Menge Geld,du hast alles"sagt Massimo.,,Apropo,vorhin hast du ihr erzählt dass ich mir das aufgebaut habe,aber es stimmt doch nicht mal dass ist dein Geld und deine Mafia"sage ich.,,Ja aber das muss sie ja nicht wissen,hast du nicht ihren neidischen Blick gesehen?"sagt Massimo grinsend.,,Du bist echt blöd"sage ich lachend.
Und für einen Moment habe ich alles um mich herum vergessen und sehe nur mich und Massimo.,,Sie war einfach nur eine Neidische schlampe"versucht Massimo mich aufzuheitern.Er nimmt mein Gesicht in seine Hand und wir sind uns näher als wir es sein sollten.,,Auf was sollte sie den neidisch sein?"frage ich lachend.,,Auf diese Schönheit,auf deine Schlauheit auf alles,gut vielleicht warst du nicht die reichste an der Schule aber du hattest und hast immer noch die teuerste Personalität als alle aus deiner Schule zusammen"sagt er.
Ich spüre wie die Hitze in meine Wangen steigt.,,Küss ihn!"sagt mir mein Inneres ich und ohne weiter darüber nachzudenken tue ich es auch.Er erwidert überrascht den Kuss.Er packt mich am arsch und zieht mich auf seinen Schoß.Er beißt mir auf die Unterlippe und ich lasse ein leichtes stöhnen aus mir raus.Anscheinend nahm er das als Einladung den auf einmal fingen unsere Zungen an um die Dominanz zu kämpfen.Seine Hände wandern über meinen ganzen Körper.,,Merda"flucht er.,,Rückbank sofort und zieh dich aus"befehlt er mir und öffnet die Tür.Zögernd gehe ich raus und öffne die Tür zur Rückbank.Ich versuche mich auf der Rückbank auszuziehen.Massimo steig jetzt auch zu mir nach hinten an.Gerade wollte ich meinen Bh ausziehen.,,An lassen und den slip auch"befehlt er mir und zieht mich auf seinen Schoß.Ich fang an meine Hüften zu bewegen und meine Mitte pocht.
Er ist auch Hart,dass spüre ich.Sein Schwanz drückt förmlich an meine Mitte.Ich muss grinsen und fang an seinen Nacken zu küssen.Am Anfang sind es nur feuchte küsse.Doch langsam fange ich auch an,an seinem Hals zu saugen.Er lehnt seinen Kopf nach hinten und gibt mir mehr Platz.Ich verteile wieder leichte küsse an seinem Nacken und gehe weiter runter.Langsam öffne ich die knöpfe an seinem
Hemd und ziehe ihm das Hemd langsam aus.Ich fange an überall leichte Küsse zu verteilen.An seinem Six-pack und er genießt es anscheinend.Sein Körper ist gebaut wie von einem Griechischen Gott.,,Dir gefällt die Kontrolle hab ich recht mi amore?"fragt Massimo leicht stöhnend.Ohne ihn zu antworten knie ich mich auf die Fußmatte und schaue nach oben zu ihm.,,Sehr sogar"sage ich und öffne seinen Gürtel.
Ups 🙈
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...