Hey Leute,bevor dieses Kapitel startet wollte ich noch einige Sachen dazu sagen.Also wie einige mitbekommen haben habe ich ein paar Familien Probleme.Und meine Freunde,Familie und mein Therapeut haben mir gesagt ich soll mich auf andere Sachen konzentrieren.
Aber dieses Kapitel sollte eigentlich spicy sein,doch aus respektvollen Gründen werde ich das auslassen(bitte versteht dass)Aber ich kann euch versprechen in den weiteren Kapitel kommt sicherlich spice vor😘💞ELENA
Ich werde von einem kitzeln hinter meinem Ohr geweckt.Ich drehe mich um nur um Massimo hellwach zusehen.,,Wusstest du dass du 57Sommersprossen hast wenn man ganz genau hin schaut?"fragt er mich und fährt mit seinen Armen durch meine Haare.Meine Augen weiten sich.Noch niemanden bevor sind meine Sommersprossen aufgefallen,und keiner hat sie erstrecht nicht gezählt.
,,Dass ist dir aufgefallen?"frage ich ihn erstaunt.,,Ja schon seid längeren aber ich hab's noch nie angesprochen"sagt er und fährt weiter durch meine Haare.Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er schlingt seine Arme um mich.Nach dieser kleinen Konversation bricht eine Stille aus.,,Wie sieht deine perfekte Zukunft aus?"frage ich und beende somit die Stille und schaue zu ihm hoch.,,Meine perfekte Zukunft?"fragt er lachend.Ich nicke.,,Das weiß ich nicht"sagt er Achseln zuckend.,,Ich plane meine Zukunft nicht ich lass sie einfach passieren"sagt er.Ich nicke einfach nur.Wie kann man nicht mal einmal über seine Zukunft nachdenken?Ich liebe es mir mein Zukunft auszumalen,,Und du?"fragt er.,,Also ich stelle mir meine Zukunft mit meinem Mann den ich liebe und drei kinder"sage ich verträumt.,,Drei kinder?"fragt Massimo lachend.,,Ja zwei ältere Jungs und eine kleine Prinzessin"sage ich lachend.,,Und das in einem wunderschönen kleinen Haus dass nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist sodass jedes Kind platz und hat.Am schönsten währe es wenn dad Haus in der nähe vom
strand währe"sage ich verträumt.,,Ich will ebenso dass meine Kinder komplett anders als ich aufwachsen,sie sollen eine schöne kindheit haben ich meine ich hatte auch eine tolle kindheit aber ihnen soll nicht ein Traum geplatzt werden wegen Geld"beende ich meine Schwärmerei.,,Das hört sich wunderschön an Elena und wen ich dass so höre bin ich sehr dankbar dass ich kein Kondom letzte nacht benutzt habe"sagt er grinsend.Ich springe sofort auf.,,Du hast was?!"raste ich aus.Gestern habe ich nicht mal drauf geachtet ob er eins hat oder nicht,ich war viel zu feucht und wollte ihn unbedingt in mir spüren.Grinsend steht Massimo auf und geht ins Ankleidezimmer.Ich springe auf und ziehe mein Samtkleid an was zerknüllt auf meinem Nachttisch die ganze nacht lag.Ich will zu Massimo ins Ankleidezimmer doch Stolper über meine high heels die auf dem boden lagen.,,Puta"fluche ich nehme den rechten High Heel und laufe ebenfalls ins Ankleidezimmer.Ich hebe den High heel und bin bereit Massimo eine damit zu klatschen.,,Du hast kein Kondom benutzt?"frage ich.,,Nein mi amore"sagt er während er seine Jogginghose richtet.Eigentlich sollte ich sauer auf ihn sein aber er hat eine graue jogginghose und ein weißes T-shirt an und er sieht so heiß aus dass ich nicht mehr sauer bin sondern gleich sabber.
Ich werde wieder in die Realität gezogen als ich zwei starke Hände an meiner Taille spüre.,,Pass auf du sabberst"sagt Massimo grinsend.Wie ich dieses Grinsen hasse es lässt mich Sachen fühlen die ich nicht für Massimo fühlen sollte.
,,Haha sehr witzig"sage ich und schubse Massimo weg.Stur gehe ich aus dem Zimmer raus und habe nur mein Samtkleid an dass ich eigentlich als Nachtkleid benutze an.
Ich gehe die Treppen runter und Massimo folgt mir.,,Du weisst schon du hast immer noch dein Schuh in der Hand"meine Wangen erröten sich in Höchstgeschwindigkeit.,,Ich weiss,das ist aber die neue Mode"lüge ich und ziehe den einen Heel an.Jetzt laufe ich mit einem High Heel und barfuß in die Küche.Massimo folgt mir grinsend.,,Hör auf so hässlich zu grinsen"zische ich.Wir gehen in die Küche und sehen die Jungs wie sie auf den Stühlen neben der Insel sitzen.,,Na wir war eure Club nacht"versuche ich ein Gespräch aufzubauen.Ich setze mich auf den letzten freien Stuhl und grinse Massimo an der sich an die Insel lehnt.,,Nicht so super"sagt Marco.,,Wieso?"fragt Massimo.
Sofort ziehe ich meinen high heel aus,weil es mich einfach stört einen an zu haben und bei dem anderen barfuß zu laufen.Als ich mein high heel ausgezogen habe,wende ich mich wieder zur Konversation der Jungs zu.,,Ein Mädchen wurde fast vergewaltigt"
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...