33

119 5 0
                                    

ELENA
Meine Klamotten kleben an meinem Körper wie eine zweite Haut und meine Haare sind klitschnass.,,Du hast was?!"fragt Massimo.Merda hab ich dass grad laut gesagt?
,,Vergiss was ich gesagt habe,okay?"sage ich und drehe mich um.Mehrere Tränen fließen über meine Wangen.Ich will gerade weiter laufen...

,,Weisst du noch als du mich nach meiner perfekten Zukunft gefragt hast?"fragt Massimo.Ich drehe mich fragend wieder um.,,Was hat das damit zu tun?"frage ich ihn und verschränke meine Arme um mich zu wärmen da mir langsam echt kalt wird.,,Es hat was damit zu tun"sagt er.,,Als du mich gefragt hast hab ich nichts gesagt weil ich mir meine Zukunft mit dir vorgestellt habe"erzählt er.,,Und als du dann deine erzählt hast wollte ich unbedingt dieser Mann an deiner Seite sein,aber nicht weil du mich heiraten musstest sondern weil du es wolltest,weil du mich liebst..."er schaut mir tief in die Augen und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.,,Ja am Anfang warst du nichts als Teil des Zweckes,ich wollte meinen Eltern zeigen dass ich mich verlobt habe,sie wissen bis heute nichts davon außer vielleicht durch die Presse aber es ist mir egal was die beiden denken weil Merda du kleine Hexe,du hast ein Platz in meinem Herzen eingenommen denn noch nie jemand hatte"sagt er und kommt auf mich zu.

Ich stehe wie angewurzelt stehen und weiß nicht was ich machen soll.,,Heißt das du..."ich unterbreche meinen Satz weil ich kein weiteres Wort aus mir raus bekomme.,,Dass ich dich liebe?Ja tatsächlich ja"sagt er lachend.

Träume ich?Hab ich Fieber?
Ich fasse meine Stirn an um zu checken ob ich vielleicht glühend heiß bin,aber tatsächlich hab ich kein Fieber.
,,Du-Du Liebst mich?"frage ich und schaue ihn an.,,Ja Elena Romano.Ich liebe dich"Tränen fließen über meine Wangen.Diesmal keine traurigen sondern Freude Tränen.,,Ich lieb dich auch du verdammtes arschloch"sage ich lachend und packe ihn an seinem weißen Hemd und ziehe ihn nach unten um ihn zu küssen.

Der Kuss war anders als sonst,er war langsam und voller Gefühle und Leidenschaft.
Für diesen Moment ist die Welt stehen geblieben und es gab nur mich und Massimo,im Regen und im Mondlicht.

Massimos Hände bewegen sich langsam an meine Hüfte und ziehen mich näher an ihn.
Er bricht den Kuss und flüstert mir ins Ohr:,,Für immer meins"
Ich muss lachen und haue ihm leicht auf die Schulter.,,Wir werden sehen"sage ich lachend.
,,Was soll dass den heißen"fragt er.
Ich lache nur.,,Komm es ist kalt lass uns reingehen"sage ich und gehe lachend vor.
,,Ich will wissen was du damit gemeint hast"sagt er lachend und geht mit schnellen Schritten auf mich zu.Ich fang an zu lachen und laufe schnell weg von ihm.

Doch ich gehe nicht in die Villa sondern öffne die Tür neben der Garage die in den Garten führt.
,,Wenn du es wissen willst musst du mich fangen"sage ich lachend und laufe durch den Regen in den Garten.

,,Pass auf Amore ich krieg dich"sagt er und ich schaue nach hinten,ich sehe ihn nicht richtig doch seine Gestalt sehe ich in der Ferne.
Ich laufe durch den ganzen Garten bis ich an dem Brunnen der in der Mitte des Gartens steht ankomme.Ich atme schnell ein und aus also setzte ich mich auf die Marmor Kante des Brunnens um meine Atmung zu regulieren.Danach lauf ich weiter.Der Brunnen ist eigentlich den ganzen Tag immer an und spritzt Wasser von oben nach unten,doch in der Nacht stellt Massimo ihn aus und da bleibt das restliche Wasser bis zum nächsten Tag,dann säubern die Putzleute das Wasser und schalten den Brunnen wieder an.Ich will gerade aufstehen da werde ich von einem:,,Hab dich"erschreckt.Ich falle mit meinem Arsch in den Brunnen und werde mich nasser als ich es schon bin.

Ich höre wie Massimo lacht also muss ich auch lachen.,,Komm ich helfe dir hoch"sagt er und fordert auf seine Hand zu nehmen.Doch ich hab eine bessere Idee.Ich mache ihn nass.,,Na warte"sagt er und ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.Ich stehe von selbst auf aber stehe immer noch im Brunnen.,,Das wirst du bereuen"sagt er und steigt auch in den Brunnen und macht mich nass.

,,Das kriegst du zurück"sage ich lachend und hole ganz viel Schwung und mache ihn nass.Das geht noch eine Weile und ich fühle mich wie ein kleines Kind.Dieser Mann bringt mein inneres Kind zum Lächeln.,,Waffen Stillstand?"frage ich und gebe ihn meine Hand.Er grinst und schüttelt meine Hand.

,,Aber ich hab da noch eine kleine Überraschung für dich"sagt er grinsend.Bevor ich realisiere macht er mit einem Knopfdruck den Brunnen an und Wasser spritzt von oben auf mich.Genau in dem Moment steigt Massimo schnell aus dem Brunnen.Ich will gerade ebenfalls raus aus dem Brunnen dich Rutsche aus und falle schon wieder nach hinten auf meinen Arsch.

,,Mein Arsch tut voll weh"Jammer ich und Massimo muss lachen.
,,Komm ich helft dir hoch"sagt er und reicht mir zum zweiten mal seine Hand,diesmal nehme ich sie an und er hilft mir aus dem Brunnen.

Zusammen gehen wir rein und gehen in unser Schlafzimmer.,,Ich gehe duschen ich bin klitschnass"lasse ich es Massimo wissen.,,Ich komm mit"sagt Massimo und grinst mich an

Sie haben es geklärt🤭Aber hat Massimo recht?Und och wie süß die beiden sind!Aber wir brauchen hier ein bisschen Drama,findet ihr nicht auch?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie haben es geklärt🤭Aber hat Massimo recht?
Und och wie süß die beiden sind!
Aber wir brauchen hier ein bisschen Drama,findet ihr nicht auch?

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt