MASSIMO
Ich schaue ihr stumm zu wie ihre Wangen immer roter und roter werden während sie aus dem Fenster guckt.
Hat sie endlich angebissen?
Hat sie sich endlich in mich verliebt?
Die Arme weiß nicht was auf sie zu kommen wird.Klar sie ist heiß und Merda mein Schwanz passt perfekt in ihre kleine enge Pussy und auch in ihren Mund aber das war's auch.Ich könnte nie jemanden lieben.Diese ganze Liebes Sache ist voller Schwachsinn,als ob eine Person für den Rest deines Leben an deiner Seite bleiben wird.
Vielleicht behalte ich sie auch eine Weile als meine persönliche Hure.Ich schüttel mein Kopf.
Halt deine Klappe Massimo,so hat dich deine Madre nicht erzogen!
Aber wenn ich nicht endlich meine ,,Frau'' meiner Madre und meinem Stief Padre vorstelle,darf ich die Mafia nicht übernehmen.
Da mein Versagen Bruder uns ja den Rücken zu wenden musste.
Wenn man bedenkt übernehme ich die Mafia schon,aber noch nicht offiziell.,,Sir wir werden gleich landen"informiert mich Camilla die Flugbegleiterin.Ich nicke wissend und schau zu Elena die immer noch aus dem Fenster guckt.,,Mi Amore wir landen gleich"lasse ich sie wissen.
Keine Reaktion.
,,Mi Amore?"frage ich.
Wieder keine Reaktion.
,,Erde an Elena?"Ich schaue sie erwartend an.
Sie erschreckt sich und dreht sich zu mir.,,Sorry war in Gedanken"erklärt sie mir.,,Wir landen gleich mi Amore"wiederhole ich mich.Sie nickt.-
Als wir aus dem Jet gestiegen sind,fuhren uns meine Männer zum Disneyland.,,Komm unsere Koffer werden in unser Raum gebracht,schauen wir uns um"sage ich und verschränke unsere Hände.Sie nickt und wir gehen zum Eingang.Die Mitarbeiterin begrüßt uns mit einem Lächeln und lässt uns und meiner Security Männer hinter uns durch.Elenas Augen strahlten als sie die ganzen Läden sah und Musik aus den Disney Filmen.Das erste was man sieht wenn man ins Disneyland geht,sind Souvenir Geschäfte.Es ist wie gebaut wie eine alte Straße,als würde sie direkt von einem Disney Film kommen und hier sind praktisch gesehen 7-8mal die gleichen Geschäfte.ELENA
Egal wo ich hin schaue,ich sehe etwas was mich a Disney erinnert.Und gerade habe ich an einem Schaufenster ein süßen riesigen Stich Kuscheltier gesehen und ich will ihn.Ich ziehe Massimo hinter mir her.,,Können wir hier rein!"betel ich ihn an.Bevor er antwortet gehe ich in den Laden rein und mache mich auf die Suche von diesem Kuscheltier.Die Mitarbeiter begrüßen uns doch ich war viel zu konzentriert um diesen Stich zu finden.Während der Suche habe ich weitere Stich Sachen gefunden und ich will sie alle.Ohne auf den Preis zu gucken nehme ich mir den Stich Teller,Schüssel und Becher und gebe sie Massimo.Als ich das Kuscheltier gefunden habe war daneben so ein Stich Pyjama und ich nehme beides und gebe es Massimo.Hab ich euch schon erzählt dass ich verrückt nach Stich bin?Ich lebe für diesen Film.,,Noch was oder war's das?"witzt Massimo.,,Das war's"sage ich grinsend und wir gehen zur Kasse.,,300€"sagt die Verkäuferin mit einem französischen Akzent .Ich war in einer schockstarre.,,So viel für so wenig?Nein ich tue was zurück was ist das teuerste?"frage ich Massimo.,,Das Kuscheltier,90€"sagt er und ich falle gleich in Ohnmacht.So viel für einen fucking Kuscheltier.,,Aber macht nichts,es ist dein Geburtstag"sagt Massimo grinsend und bezahlt.
Warum,warum musst du so nett sein?!
Er soll gemein zu mir sein,damit ich meine Gefühle für ihn verliere!Wir gehen aus dem Geschäft und da ist ein kleiner stand der donuts in Mickey mouse form verkauft.,,Ich will ein Donut"sage ich und laufe da hin.,,Bekommst du"sagt Massimo und bezahlt für den Donut.Ich hab noch nie so ein leckeren und kreativen Donut gegessen.Mein kleines Kind würde vor Freude springen und heulen.Das war schon immer mein Kindheitstraum und dass jetzt zu erleben ist einfach das beste Geschenk ever.Wir gehen weiter und kommen am Schloss an was vor jedem Film immer als abspann gezeigt wird.Wir gehen rein und ich würde sterben um in so einem schönen Schloss zu wohnen.Es sieht genau so aus wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.Wir stehen gefühlt in der Mitte der ersten Etage im Schloss.,,Massimo?"er dreht sich um.,,Ja?"er schaut mich erwartend an.,,Danke,danke für alles"bedanke ich mich.,,Das ist nicht nötig dass ist dein Geburtstag"sagt er grinsend.,,Aber den ganzen Disneyland für sich mieten,dass ist viel"sage ich lachend.,,Wie schon gesagt du bist jeden Cent wert"sagt er und schlingt seine Hände um meine Taille.
Er ist süß dass ich mich noch mehr verliebe und ich kann dass nicht!!
Ich schaue ihn kurz tief in die Augen und umarme ihn dann.Er erwidert die Umarmung und ich schließe kurz meine Augen um diesen Augenblick zu genießen.
Als ich sie wieder öffne sehe ich ein Schatten vor uns huschen.Der Schatten war bisschen weiter weg,aber ich konnte sofort erkennen dass dass eine Person war.Ich löse mich von Massimo und schaue die ganze Zeit da hin wo der Schatten war.,,Alles gut mi Amore?"fragt er.,,Ich glaub wir sind nicht allein hier"
Leute ihr versteht nd ich bin obsessed mit Disneyland.An meinem Geburtstag hat meine Freundesgruppe uns Disneyland tickets fürs wochenende geschenkt.Nur für uns 5(also natürlich waren andere Leute da,aber halt wir waren ohne eltern)
und es war noch schöner wie in meinen Träumen.Deshalb musste ich dass jetzt einfach mal in die Story packen🙈
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...