ELENA
Ich kann nicht anders als lachen.,,An die Person die sie umgebracht hat,gut gemacht"sage ich lachend.,,Wieso denn?"fragt Zendaya.,,Weil diese Schlampe mein Leben zur Höhle gemacht hat"sage ich und höre meine Zähne knirschen.,,Woher kanntet ihr euch?"fragt sie.,,Darüber rede ich nicht gern und diese Information haben sie sicherlich in dieser Akte oder sonst wo"sage ich und verschränke meine Arme.,,Das steht es aber wieso wollen sie nicht darüber reden?"fragt sie und ich bin so kurz davor diese Zendaya hier und jetzt um zubringen.,,Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und ich will mich nicht wieder daran erinnern weder darüber reden"sage ich und Erinnerungen kommen hoch.Wie sie mir mit ihren minions mit einem Messer in den Arm gestochen hat und in den See neben der Schule geschubst haben,während sie wussten dass ich nicht schwimmen konnte.
Wie sie mich bei einem Ausflug ins Schwimmbad versucht haben zu ertränken.
Wie sie einen aus der Schule bezahlt haben um mich zu Vergewaltigen.Ein Glück kam in dem Moment meine Mitbewohnerin ins Zimmer und konnte die Vergewaltigung stoppen bevor es passiert ist,aber trotzdem.,,Gab es noch jemanden außer sie der schwierigkeiten mit ihr hatte?"fragt sie.,,Eigentlich die ganze Schule,aber ram misten hatte sie es auf mich abgesehen".Ich spüre wie die Tränen in mir kommen,,Können wir das jetzt mal beenden?"sage ich mit zitternden Stimme.,,Wo waren sie gestern den ganzen Tag.,,In der Früh bis Abend zu Hause,dass können Kai Lopez,Marco Rodriguez und mein Mann Massimo Romano bezeugen"sage ich und Zendaya schreibt es sich auf.,,Und am Abend?"fragt sie.,,War ich auf einer Gala"sage ich.,,Auf was für einer Gala?"fragt sie.,,Ich glaub sie wissen wer mein Mann ist nicht?"frage ich.,,Ja einer der gefährlichsten Mafia Bosse der Welt und einer der schlausten"sagt sie.,,Genau und jetzt denken sie nochmal richtig nach.Also auf welcher Gala waren wir wohl"sage ich mit einem genervten Ton.,,Auf einer Mafia Gala"sagt sie und schreibt es sich auf.,,Richtig,kann ich jetzt gehen?"frage ich.,,Immerhin verstehe ich mich mal warum sie mich befragen ich hab mit dieser Schlampe seid Jahren kein Kontakt mehr"sage ich und stehe auf.
,,Dass wissen wir aber sie wurden vom jedem Kontakt von ihr erwähnt und als wir herausfanden dass sie die Frau von Massimo sind..."sie macht eine Pause und ich kann ahnen was sie sagen will.,,Dachten sie sofort ich war das"beende ich ihren Satz grinsend.Sie stand schweigend auf und öffnet mir die Tür.,,Ihr schweigen sehe ich als ja an"sage ich und gehe raus.Im Wartezimmer sind Massimo,Kai und Marco,die gespannt drauf warten bis ich wieder komme.Als ich -gefolgt von Zendaya- in den Wartezimmer ankomme,schauen mich alle drei fordernd auf.,,Gleich"forme ich mit meinen Lippen und drehe mich zur Zendaya.
,,Danke dass sie sich Zeit genommen haben und wenn ihnen was einfällt melden sie sich bei mir"sagt sie und gibt mir ihre Visitenkarte.
,,Immer wieder gern Officer"sage ich und nehme die Visiten Karte an.
Wir gehen aus der Polizei Wache raus und draußen wartet ein SuV auf uns.Der Beifahrer steht neben unserer Tür und öffnet sie für uns,nachdem wir einsteigen schließt er sie und setzt sich auf den Beifahrer Sitz.,,Um wen ging es vorhin?"fragt Marco.,,Ich rede nicht gern darüber aber eine alte Bekannte"sage ich und Marco nickt.,,Und was haben sie dich alles gefragt?"fragt Kai und ich erzählen ihnen alles haargenau.
-
,,Und es gibt wirklich niemanden andern der so ein großes Problem mit dieser Leanne hatte wie du?"fragt Massimo als wir die Treppen zur Villa hoch gingen.Die ganze Fahrt lang habe ich ihnen erzählt was sie mich gefragt haben und wir fingen an nachzudenken wer sie wahrscheinlich umgebracht hat.Ich schüttel den Kopf.,,Aber wer auch immer das war,kennt gute folter Methoden"sage ich lachend.,,Ich meine bis jetzt wurde nur der Kopf und ein Bein gefunden"sage ich.,,Psycho"murmelt Kai.,,Willst du genau so wie sie enden nur vielleicht schlimmer?"frage ich ihn während wir ins Wohnzimmer gehen.,,Sorry Boss"sagt Kai lachend und hebt beide Hände hoch während er sich auf den Sofa Sessel neben Marco plumpsen lässt.Grinsend setze ich mich neben Massimo aufs Sofa und er legt seinen Arm um meine Schulter.,,Aber schwör uns du warst dass nicht"sagt Marco und zeigt mit seinem Zeigefinger auf mich.Kai schlägt seine Hand schnell weg.,,Samma spinnst du?Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf Leute"sagt er und schüttelt seinen Kopf.Ich fang sofort an zu lachen.,,Ich schwöre ich war es nicht,auch wen ich es gern getan hätte.Ich hab Leanne nicht getötet"sage ich und versuche mich von Kai's in Anführungszeichen
,,Witz" zu erholen.,,Nein Kai das war echt nicht lustig"sagt Marco und schaut ihn an.,,Also Elena hat gelacht"sagt er grinsend und Marco wirft ein Kissen auf ihn.,,Okay es reicht jetzt ihr verhaltet euch wie zwei kleine Kinder.,,Geht mal in die Zentrale,gleich sollten die Spanier die Ware bringen"sagt Massimo und zeigt auf die offene Tür des Wohnzimmers die in den Flur führt.,,Ja Boss"sagt Kai grinsend und die beiden machen sich auf den Weg.Massimo zieht mich in eine Umarmung.
,,Und warum gehst du nicht mit?"frage ich.
,,Ich bleib lieber bei meiner Frau"sagt er und küsst mich auf die Stirn.Ach wie süß🥹😍
(Bleibt nicht lange so😊)
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...