24

189 7 9
                                    

ELENA
24.DEZEMBER
Es ist einfach schon bald Weihnachten.Wie schnell die Zeit vergeht,es fühlt sich an wie gestern als ich entführt worden bin,aber es ist einfach schon 3Monate her.Seid einem Monat sind ich und Massimo jetzt verheiratet,aber nur auf den Papieren.Massimo will noch im Januar eine riesige Hochzeitsfeier machen,damit jeder weiß dass er verheiratet ist.Ich bin nicht so begeistert davon,aber dass ist ihm vollkommen egal.Ich meine wir sind uns in den letzten Monaten näher gekommen und haben uns auch näher kennenlernt und ich habe dass Gefühl ich entwickle Gefühle für ihn,aber ich will nicht dass es die ganze Welt weiß dass wir verheiratet sind.Es weiß schon die Presse und dass reicht mir.Wen ich das Haus verlasse -mit oder ohne Massimo- und in die Stadt gehe sind überall Paparazzis und es macht mich verrückt.Wie kann man so interessiert an einem Leben sein,was nicht mal einem gehört?Und diese ständigen unnötigen Fragen,ich meine was geht euch dass an?

Egal wo ich hingehe ich brauche einen von den Jungs an meiner Seite das sie mir helfen wenn mir mal schwindelig wird oder einer meiner Wunden wehtuen,und weil Massimo so ein Control freak ist,sind wir jedesmal noch von Wachmänner -doppelt so viel wie früher umzingelt- Meine Wunden sind auch fast alle geheilt,nur an manchen habe ich noch ein Verband drum aber dass ist nicht schlimm,nur manchmal fangen sie an zu schmerzen wen ich sie stark belaste.Gerade machen wir uns fertig für eine Weinachtsgala,da ja morgen Weihnachten ist.

Ich bin grad nur in meinem spitzen Bh und meinem Slip.Ich stehe vor dem Spiegel und schaue meinen Körper an.Überall Narben,und um meinem rechten Oberschenkel ein Verband.Narben am Körper habe ich eigentlich überall wegen meinem Padre,aber die Narben von Ruben an meinem Körper machen irgendwas mit meinem Gewissen.Ich streiche leicht über meine Narben und fühle eine Träne über meine Wange runter fließen.Genau in dem Moment kommt Massimo aus dem Ankleideraum.Er richtet noch sein perfekt gebügeltes Weißes Hemd,als er mich weinend vor dem Spiegel bemerkt.,,Hey,mi Amore warum weinst du"sagt er und nimmt mich in den Arm.,,Es tut weh diese Narben zu sehen,es erinnert mich nur daran wie schwach ich war und dass ich unser Kind verloren habe"sage ich weinend.,,Das stimmt nicht"er zieht mich von ihm weg und schaut mich an.,,Diese Narben zeigen wie stark du bist und dass du es überlebt hast"versucht er mich zu beruhigen.

,,Und dass mit unserem Kind ist schade aber vertrau mir,ich werde dich noch so oft ficken dass wir schon bald eine ganze Fußball Mannschaft haben"sagt er und küsst mich stürmisch.Ich erwidere den Kuss und sofort kommen unsere Zungen im Spiel.Er drückt mich leicht gegen den Spiegel.Massimo packt mir an den Arsch und hebt mich hoch,ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und versuche ihn ich näher an mich zu drücken.In meinem rechten Oberschenkel fühle ich ein leichtes Ziehen,doch dass ist mir egal.Ich bin gerade viel zu feucht um mich über mein verletztes Oberschenkel zu kümmern.Ich spüre seine Härte gegen meine Mitte drücken.Ich will sein Hemd öffnen,doch dann erinnere. ich mich wir müssen nich wo hin.Ich drücke mich von ihm weg.,,Die Jungs warten bestimmt schon auf uns,wir müssen jetzt langsam zur Gala"sage ich grinsend und gehe zum Bett auf dem mein Kleid drauf liegt.Es ist ein schönes schwarzes Kleid,dass bis nach unten geht.An der linken Bein Seite hat es ein Ausschnitt und hinten ist es rücken frei.Ich schlüpfe ins Kleid,ziehe meine Valentino Pumps in schwarz an und noch ein bisschen Goldschmuck.,,Wir können gehen"sage ich und richte im Spiegel noch schnell mein makeup und meine Haare,die vor ein paar Minuten ein wenig ruiniert worden sind.Massimo grinst und wir verlassen das Zimmer.Wir gehen nach unten.Wir gehen aus der Villa und sehen die Jungs an ihren Autos warten.,,Endlich"sagt Marco genervt.Wir gehen zu den beiden und steigen gemeinsam in die Limousine ein.

Die Gala findet in ein Saal statt,die für feiern und so weiter gemietet werden kann.Die Limousine bleibt vor dem Eingang stehen und uns wird die Tür geöffnet.Es ist ein roter Teppich mit überall goldenen Absperrpfosten die alle mit rotem samt Seilen verbunden wurde und  mit  vielen Security Männern drum herum.Hinter den samt Seilen sind tausende von Paparazzis,die alle gleichzeitig Bilder machten als Kai und Marco als erstes aussteigen.,,Bereit?"fragt Massimo.Ich nicke und steige aus.Sofort blitzt es wieder überall.Kai und Marco werden gerade die Türen nach innen geöffnet und jetzt ist die ganze Aufmerksamkeit der Paparazzis auf mich und Massimo.Massimo steigt nach mir aus und schlingt seine Hand um meine Taille.
Immer mehr fotos werden von uns geschossen und fragen wie...

Signora Romano woher kennen sie Massimo Romano
Ist ihnen die Gefahr bewusst dass sie mit einen der gefährlichsten Mafia Bosse verheiratet sind
Lieben sie Signor Romano wirklich oder sind sie nur nach seinem Geld und nach der Macht her?

...werden gestellt.

Ich und Massimo ignorieren jede einzelne Frage und gehen einfach in den Saal.,,Einfach alle immer ignorieren"erklärt mir Massimo und nickt.Uns wird die Tür ebenfalls geöffnet und dann ist eine weitere Tür.Davor stehen Security Männer die uns nach Waffen abchecken,denn hier Waffen haben ist verboten.Das lustige ist,ich hab heimlich nur für den Fall ein Messer in meinem Bh versteckt und es hat niemand gefunden.Doch nicht so professionell.Im Saal spielt leise Musik,es ist sehr schön dekoriert,es ist ein mix aus Luxus und Weihnachten.In einer Ecke steht sogar ein luxuriöser Weihnachtsbaum und von jeder Ecke hörst du Menschen reden.Die gefährlichsten und mächtigsten Menschen der Welt in einem Saal alle zusammen.An diesem Tag egal ob Feinde oder nicht,darf Mann sich nicht streiten oder sonst was aus diesem Grund wird man nach Waffen abgeschreckt.Denn an diesem Tag geht's nur an den Glauben von Weihnachten und um nichts anderes.
So hat mir dass Massimo gestern noch erklärt.

Letztes Jahr Weihnachten wurde ich noch von meinem Padre geschlagen und jetzt bin ich hier auf einer Gala der Mafia.Komisches Gefühl.Massimo und ich machen uns auf den Weg zu den Jungs die ein Glas Prosecco in der Hand halten und reden.Aus einem Augenwinkel sehe ich diese Felicia,das Mädchen vom Rennen.Neben diesem de Santis Typen ebenfalls vom Rennen.,,Ich gehe kurz zu einer Freundin"sage ich Massimo.Ob sie meine Freundin ist weiß ich nicht aber egal.,,Du hast Freunde?"witzt Marco.,,Hakt die Klappe Blondie"zische ich und mache mich auf den Weg zu Felicia.,,Hi Felicia"begrüße ich sie.Sie lächelt mich an und umarmt mich.Ich erwidere die Umarmung.Doch sie wird sofort wieder von mir weggezogen.,,Rede noch einmal mit einer Romano beende ich dein Leben"sagt er zu ihr,ohne Scham obwohl ich daneben stehe.Ich schaue mich um und sehe dass rechts von mir Toiletten sind,mit meinen Augen zeige ich auf die Richtung und sie hat sofort verstanden.Sie grinst mich an und ich mache mich auf den Weg zur Damen Toilette.5Minuten später kommt sie auch und wir umarmen uns ein zweites Mal.,,Was machst du den hier"sage ich grinsend.,,Ich bin Lion's Fake Verlobte"sagt sie genervt.,,Weil ja sein Feind Massimo dich als Frau hat braucht er jetzt unbedingt auch eine"sagt sie.,,Und das ausgerechnet mich"fügt sie hinzu und sie tut mir so unglaublich leid.,,Behandelt er dich eigentlich jetzt besser als davor?"frage ich.,,Nicht mal annähernd,sogar schlimmer"sagt sie und setzt sich aufs Waschbecken.,,Das tut mir wirklich leid"sage ich.Sie zuckt mit den Schultern.,,So ist das Leben"sagt sie und atmet tief aus.

Wir wollten gerade weiter reden da stürmt dieser Lion rein.
Mit einer Waffe in der Hand...

Mit einer Waffe in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gute besserung Felicia

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt