ELENA
Ich drehe mich schnell um und wische schnell meine Tränen weg.,,Seid wan stehst du da?"frage ich Massimo.,,Schon die ganze Zeit"sagt er und kommt mir näher.,,Also anstatt irgendetwas zu sagen hörst du mir einfach zu?"frage ich und schubse ihn von mir weg.Er stolpert ein paar Schritte nach hinten.,,Ich wollte dich nicht stören"sagt er und zuckt mit den Achseln.,,Such dir eine bessere ausrede"zische ich und gehe aufs Bett zu.Ich nehme mein Kissen und gehe an ihm vorbei.,,Wohin?"fragt er.,,Ins Wohnzimmer"rufe ich und mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer.Im Wohnzimmer sitzt Kai und schaut sich irgend einen Film oder eine Serie an.Er ist eingekuschelt in einer decke.Die ich ihm wegziehe.,,Ey!"protestiert er.,,Geh in dein Zimmer,ich schlaf hier"sage ich zu ihm und versuche ihn aus der Couch rauszuziehen.Was nicht so klappt.Kai ist anscheinend auch durchtrainiert.,,Komm schon"betel ich ihn an.,,Was ist das Zauberwort?"fragt er grinsend.
,,Nein"sage ich.
,,Dann gehe ich hier nicht weg"sagt er und macht es sich noch gemütlicher als davor.
,,Okay,Okay"sage ich und Kai grinst mich an.Ich atme tief ein und aus:,,Könntest du bitte aufstehen und in dein Zimmer gehen?"frage ich nett.
,,Geht doch Schwägerin"sagt er und steht mit einem ruck auf.,,Arsch"sage ich und schubse ihn leicht.,,Gute Nacht mia cognata"sagt er und verlässt das Wohnzimmer.Ich suche mir den besten Platz auf der Couch aus und lege mein Kissen auf die Ecke.Ich lege mich hin und kuschel mich in die Decke.Wow diese Decke ist gemütlich.
Meine Augen werden immer schwerer und schwerer und schon bin ich eingeschlafen.Wie konntest du mich töten
Deinen eigenen Padre
Wie konntest du nur?
Du warst meine figlia
Und ich dein PadreICH KOMM DICH HOLEN,WARTE NUR AB!
Ich reiße sofort meine Augen auf und setzte mit einem ruck sofort aufs Bett.Diese Stimmen in meinem Traum,das war padre.Was meinte er mit er wird mich holen.Mein Puls war do hoch und ich meine Hände schwitzen,Ich atme langsam wieder ein und aus und versuche meinen Atem wieder zu regulieren.Ich schaue mich um und merke dass ich nicht mehr im Wohnzimmer bin,ich bin im Schlafzimmer von Massimo und mir...
Wie bin ich hier her gekommen?Habe ich schlafgewandelt?Wen ja dann ist dass ja mal peinlich.
Hat mich Massimo hier her getragen?
Dass muss es sein.Dieses Arschloch.Mit einem ruck stehe ich auf und mache mich auf den weg nach unten um ihn zu suchen.Das einzigste was ich aber höre ist eine nervige weibliches kichern das keinem anderen als Amelia gehört.Ich verdrehe genervt die Augen und folge der Stimme die mich in die Küche leitet.Ich öffne die Tür und sehe eine Amelia die von Kai gefühlt aufgefressen wird.Als sie mich bemerkten,entfernen sie sich von einander.,,Ich hab nichts gesehen"sage ich schließe meine Augen und versuche die Tür wieder zu schließen.,,Ah ja Elena,weißt du wo Massimo ist?"fragt Kai.Als ich die Frage hörte öffne ich meine Augen und schaue die beiden nur an.,,Nein leider nicht wieso?"frage ich.,,Weil wir ihn gefunden haben"sagt er.,,Wen?"frage ich.,,Ja den Vergewaltiger der die Kinder auf der Insel vergewaltigt"sagt er und merkt erst jetzt was er gesagt hat.,,Fuck,dass solltest du nicht wissen"sagt er und schlägt sich auf die Stirn.Ich laufe aus der Küche und er mir hinterher.,,Wo ist dieser Hund?"frage ich.,,Dass sage ich dir nicht"sagt er und verschränkt seine Arme.,,Sags mir,oder ich steche deine Augen aus"drohe ich ihm.,,Okay,Okay er ist im Keller im Folterkeller,dass Passwort ist 22072002"sagt er.,,Danke,jetzt geh schön wieder zu deiner Amelia und friss sie wieder auf"witze ich und mache mich auf den Weg zum Keller.,,Haha sehr witztig,ich schick sie nachhause und danach komm ich"sagt er und macht sich auf den Weg zur Küche.Grinsend laufe ich den Keller runter bis ich zur Tür ankomme die einer Bunker Tür ähnelt und gebe den Code ein.Erst jetzt fällt mir auf was dass für ein Zahlen code ist.
Es ist mein Geburtstag:22.07.2002,,Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall"sage ich zu mir selber und gebe den Code ein.Nach dem es ein langes Piep und grünes licht leuchtete versuchte ich die Tür auf zu drücken.,,Merda ist diese Tür schwer"sage ich wieder zu mir selber und drücke mein ganzes Körpergewicht gegen die Tür.,,Brauchst du Hilfe,mi amore?"fragt eine männliche Stimme hinter mir.Ohne mich umzudrehen weiß ich wer er ist:,,Ja bitte"bettel ich und Massimo hilft mir.Auf einmal fühlt sich die Tür federleicht an.Wir gehen durch die Tür.,,Wo warst du so früh am morgen und warum hast du mich wieder ins Schlafzimmer gebracht?"frage ich.
,,Erstens,es gab in einen unserer Clubs einen Notfall und zweitens du hattest ein Albtraum und da wollte ich dich nicht alleine im Wohnzimmer lassen,aber auch ohne Albtraum ich hätte dich trotzdem hoch geholt"sagt er und kommt mir näher.Ich schubse ihn leicht von mir weg.,,Wo ist dieser Vergewaltiger?"frage ich Massimo und schaue die 5Türen vor und an.,,Tür 3,mi amore"sagt er und öffnet sie mir.
Ich gehe rein und sehe schon einen etwas älteren Mann gefesselt auf einem Stuhl,er sieht verängstigt aus und dass sollte er auch sein.Dieser Figlio di puttana.Vergewaltigt er einfach kleine Kinder.
,,Bitte Signore Romano tuen sie mir nicht weh,ich bereue alles was ich getan habe"bettelt er.
,,Oh ich werde ihnen gar nichts antuen"sagt Massimo und macht eine kleine Pause.Er schaut zu mir und schlingt seinen Arm um meine Taille.,,Aber meine Frau wird sie Foltern bis sie um ihren Tot betteln weil dass ihre einzigste Erlösung währe"
Und schon ist ein neues Kapitel da💋
Dieses Kapitel ist für unser Geburtstagskinddd🤭🫣
Wenn ihr dieses Kapitel am 29.06.2024 liest wünscht alle msa0624
In den Kommis oder Privat alles gute den die Süße hat heut Geburtstag 💋🫶🏻
Happy Birthdayyyyy
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...