ELENA
5Tage später
Wie lang ich schon hier bin weiß ich selber nicht mehr.Mein Zeitgefühl ist schon lange verschwunden aber desto länger ich hier bin desto weniger denke ich darüber nach wegzulaufen.Klar diese Hohlköpfe haben mich gekidnappt und ich muss Massimo heiraten,aber lieber bin ich hier als bei meinem Vater.Ich liege seit länger als 10minuten im Bett und betrachte einfach nur die Wand.Komplett in meinen Gedanken verloren,merke ich nicht mal das die Jungs reingekommen sind.Ich werde erst aus meinen Gedanken gezogen als ich auf einmal das Lied Happy Birthday höre.Ich stehe auf und die Jungs singen und halten alle einen Kuchen in der Hand.Ich muss sofort lachen,aber warte...Ich hab heute Geburtstag??Als sie fertig mit dem Singen waren stehe ich auf und umarme sie.,,Aber warte,ich hab heute Geburtstag?"frage ich Massimo.,,Natürlich im Amore,heute ist der 09.11,dolce 23esimo compleanno mi Amore"sagt Massimo und küsst meine Wange.,,Danke Jungs"bedanke ich mich.,,Ach du bist einfach 23"sagt Kai und umarmt mich nochmal.,,Zieh dich um ich hab eine Überraschung für dich"sagt Massimo.Ich nicke und verschwinde im Ankleidezimmer,während die Jungs aus dem Zimmer verschwinden.Ich ziehe eine weißen Leinen Hose und ein schwarzes Ralph Lauren Pullover.Dazu ziehe ich noch meine schwarzen Valentino Heels und ein bisschen Gold Schmuck.Meine Dior Tasche darf natürlich nicht fehlen.Ich laufe runter und sehe Massimo schon unten bei den Treppen warten.,,Fertig?"fragt er und reicht mir seine Hand um die letzten Treppen noch runter zu gehen.Ich nicke und wir gehen raus.,,Aber der Kuchen..."Ich hätte gern den Kuchen von den Jungs gegessen.,,Keine Sorge,dort wo wir hinfahren gibt es genug Kuchen"beruhigt mich Massimo.Vor der Tür steht eine Limousine und der Chauffeur macht und die Tür auf.Wir steigen ins Auto.,,Wohin fahren wir?"frage ich.,,Lass dich überraschen,mi Amore"sagt Massimo und bindet mir ein Tuch über die Augen.,,Willst du mich nochmal kidnappen?"Witze ich.,,Gerne"antwortet er.Ich sehe die restliche Fahrt nichts mehr.Als wir endlich stehen bleiben und die Tür geöffnet wird,steige ich mithilfe von Massimo aus.
,,Ganz langsam"sagt Massimo und führt mich irgendwo hin.Er öffnet mir die Augenbinde und vor mir steht ein verdammter privat jet mit meinem Namen.,,Was?!"ich schaue ihn an.,,Dein eigener Jet"sagt er mir und schlingt seine Hände um meine Taille.,,Aber das währe doch nicht nötig gewesen"sage ich.,,Für mein zukünftige Frau schon"sagt er und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange.Der Jet ist in einem hellen rosa und mein Name steht in einem wunderschönen beige Ton.,,Woher kanntest du meine Lieblingsfarben?"frage ich.,,Ich weiß alles über dich,jedes einzelne Detail"haucht er mir gegen den Nacken.,,Danke"bedanke ich mich und schaue ihn dankend an.,,Dass ist noch nicht alles"sagt er und verschränkt seine Hand mit meiner.Er zieht mich in den Jet.,,Wir fliegen heute nach Paris"verkündet er.,,Was?Wieso?"frage ich.Ich war noch nie in Paris.,,Du wolltest doch früher nach Disney Land,nicht?"fragt er mich grinsend.,,Nein oder?"er grinst mich an und nickt.Ich springe auf ihn und umarme ihn.Obwohl er mich nicht liebt macht er so was süßes.,,Wie konntest du dir das merken?"frage ich.,,Genau an dem Tag habe ich noch für deinen Geburtstag und zwei weitere Tage den ganzen Disney Land schließen lassen"erklärt er mir.Jetzt bin ich verwirrt.,,Für drei Tage gehört das ganze Disney Land nur dir und kein anderer Mensch ist da,außer die Mitarbeiter natürlich"erklärt er.,,Du bist doch verrückt"sage ich.Dieser Mann hat soviel Geld dass er einmal für drei Tage einfach Disney Land für sich mietet als währe es das normalste der Welt.,,Verrückt nach dir"sagt er und kommt mir näher.
Ich spüre die Hitze auf meinen Wangen also gehe ich einen Schritt zurück.Das ist Massimo nicht entgangen.,,Mach ich dich nervös im Amore?''fragt er und kommt mir wieder näher.,,W-Was N-Nein,komm lass in den Jet steigen''stotter ich und mache mich auf den Weg zum Jet.Massimo verkneift sich ein lachen und folgt mir.,,Lach nicht so hässlich"sage ich und setzte mich auf einen der Sessel.Massimo setzt sich genau gegen über mir hin.Er verschränkt seine Arme und spreizt seine Beine und Merda macht mich dass feucht.Ich muss mich sofort an den Blowjob im Auto erinnern.Merda sein Schwanz war so groß.Der Gedanke daran macht mich noch feuchter als ich es schon bin.Ich bin so in meinen Gedanken vertieft dass ich nicht mal wusste dass Massimo vor mir steht.Erst als ich was an meiner Mitte spüre wende ich mich wieder zurück zur Realität.,,Lass mich raten,du bist feucht nicht mi Amore?"sagt Massimo grinsend.,,Hakt die Klappe und setz dich wieder"sage ich und schubse ihn leicht nach hinten.,,Die Queen hat gesprochen"witzt er und setzt sich hin.,,Du verhältst dich manchmal wirklich wie ein kleines Kind"sage ich lachend.
,,In jedem von uns steckt noch ein Kind und nur weil ich ein Mafia Boss bin heißt es nicht dass mein inneres Kind verschwunden ist"sagt er und schaut mir tief in die Augen.So habe ich dass noch nie betrachtet.Ich verliere mich in seinen Augen und entkomme der Realität.Merda was stimmt nur nicht mit mir?Dieser Mann ist wie eine verdammte Droge.Ich hasse ihn,aber kann auch nicht ohne ihn.Unser Augenkontakt verbreitet ein Kribbeln in meinem Bauch und die Welt bleibt stehen.Es sind nur wir beide in diesem Augenblick und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mir diese Situation nicht gefällt.Aber ich sollte ihn hassen,ich sollte ihn dafür hassen was er mit meinem Verstand und mit meinem Körper anstellt.Desto länger ich Massimo kenne desto mehr sehe ich seine nette Seite und die beingt meinen Verstand zum ausschalten.
Als ich endlich realisiere warum es sein könnte löse ich mich aus unserer Trance und schaue raus.Ich wurde so sehe abgelenkt von Massimo dass ich nicht mal gemerkt habe dass wie schon fliegen.Ich schaue raus und versuche meine Gedanken zu sortieren und eine andere Erklärung zu finden warum ich so eine Anziehung zu ihm habe,aber jedes Mal Ende ich bei der gleichen Lösung.Danke mein liebes Gedächtnis!
Ich habe mich in Massimo verliebt.
Ou nooo
Denkt ihr Massimo mag sie auch?oder benutzt er sie nur
Sry dass ich lang nichts gepostet habe,ich hatte halt echt viel mit der Schule zutun.
Internate sind nd die geilsten Schulen🤟🏻
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...