27

131 7 1
                                    

ELENA
Meine Augen weiten sich und ich stehe vom Stuhl auf.
,,Was?!Wie ist das passiert,
wie alt war sie,
wissen wir wer das war,
wie geht es ihr,
wo ist ihr Vergewaltiger?"frage ich ohne einmal einzuatmen.
Marco legt seine Hände auf meine Schulter.,,Elena,Atme"ich atme ein und aus.Als ich meine Atmung wieder reguliert habe schlage ich Marcos  Hände weg.,,Das hätte ich auch selber geschafft"sage ich.,,Wie währs mit einem Danke Marco?"fragt er.,,Dafür haben wir keine Zeit,wie alt war sie?"frage ich.,,17"nuschelt Kai.,,Was?!Wie ist sie überhaupt reingekommen,der Club ist ab 20+"schreie ich.Ich kriege gleich wirklich einen Herzinfarkt.Massimo kommt zu mir und schling seine Hände um meine Taille.,,Mi Amore beruhig dich mal"befehlt er mir.,,Wie soll ich mich da beruhigen?"zische ich.,,Ich wiederhole mich noch mal,wie zum alles in der Welt ist sie in den Club reingekommen?"frage ich.,,Das fragt du lieber Kai,er hat dafür gesorgt"sagt Marco und wir alle schauen Kai auffordernd an.,,Wir warten"sage ich und verschränke meine Arme.,,Okay,Okay es war so,wir sind gerade im Club angekommen und gehen sofort nach ganz vorne um rein zu gehen,dort vorne war eine heiße Dame,aber sie wird nicht rein gelassen und sie fängt an mit den Security Männern zu diskutieren,genau in dem Moment kommen wir und ich wollte wissen was los ist.Ramiro der Security Mann hat mir die Situation erklärt.Ich hab mich schlecht gefühlt immerhin war sie verdammt nochmal heiß und ich hab gehofft dass ich sie vielleicht nachhause nehmen könnte und mich bisschen von Amelia ablenken könnte,aber bevor ich was machen konnte hatte dieser Wichser seine Hände auf ihr"erklärt Kai.

,,Warte mal,was ist mit Amelia passiert?"frage ich.,,Darüber will ich nicht reden"sagt er stur.,,Ah aber eine 17jährige in einem Club zu lassen das willst du machen?"frage ich und will meine Hand zu einer Faust ballen,doch irgendwas hartes stört mich.Ich gucke runter zu meiner rechten und sehe dass ich mein high heel noch in der Hand habe.,,Und was ist dann passiert"fragt Massimo.,,Naja ich hab unseren Männern gesagt sie sollen den Mann mitnehmen und das Mädchen haben wir nachhause gefahren"erklärt Kai.Ich hebe meinen High heel und laufe auf Kai zu.,,Ich bringe dich um"sage ich und Kai läuft schreiend aus der Küche.,,Komm sofort her!"schreie ich doch er läuft weiter.

Er läuft ins Wohnzimmer und ich laufe ihm hinter her.Er springt über das Sofa und ich tue das ebenfalls.,,Du kommst jetzt sofort her''schreie ich ihm hinterher nachdem er wieder aus dem Wohnzimmer läuft.Er läuft durch den Flur und will die Treppen hoch laufen,doch rutscht auf der ersten Treppe aus.Ein lauter knall schallt durch die Villa und Marco und Massimo eilen zu uns.Er fällt auf den Boden und schlage auf ihn mit meinem high heel.,,Ich bringe dich um"scheie ich und haue auf ihn drauf.,,Okay das reicht Elena"sagt Marco und Massimo hebt mich hoch.,,Lass mich los,ich muss Kai umbringen"sage ich und versuche mich aus Massimos griff zu lösen.,,Wie währs wen du lieber ihren Vergewaltiger umbringst?"fragt Kai der sich den Rücken hält.,,Ihr habt ihn?"frage ich und versuche mich nicht mehr von Massimo zu lösen.,,Das wollten wir euch vorhin schon erzählen"sagt Marco und hilft Kai auf.,,Bevor du mich umbringen wolltest"zischt Kai.,,Ups"sage ich grinsend.

,,Kai geh in dein Zimmer und ruh dich aus"sagt Massimo.Kai nicht und geht langsam die Treppen hoch.
,,Also wo ist er?"frage ich.,,Im Keller"sagt Marco und wir gehen in den Keller.

,,Na sieh mal einer an"werden wir von einem älteren Mann begrüßt als wir in den Folterkeller gehen.
,,Halt die Klappe Opa"sage ich und hole mir sofort ein Messer.,,Was hast du den meine hübsche"sagt er grinsend.,,Gefesselt aber trotzdem noch eine große Klappe erstaunlich"sage ich und gehe auf ihn zu.,,Das ist nicht das einzigste was groß ist"sagt er und zwinkert mir zu.Ich wollt gerade was sagen als Massimo auf ihn zu geht und ihn eine reinhaut.,,Nie wieder sprichst du so mit meiner Frau"sagt er und schlägt immer wieder auf ihn drauf.Er fängt an Blut zu spucken doch Massimo hört nicht auf.,,Massimo es reicht"sage ich doch er schlägt ihn immer und immer wieder.,,Bitte"fleht er Massimo an doch er schlägt immer und immer wieder auf sein Gesicht und Oberkörper drauf.Marco zieht Massimo von dem alten Mann weg.Ich fühle an sein Hals und merke dass er kein Puls mehr hat.,,Er ist tot"sage ich.

,,Ist doch besser so"sagt Massimo Achseln zuckend und geht aus dem Keller.Ich folge ihm bis in unser Schlafzimmer.
,,Was ist los?"frage ich.
,,Er hat dich angemacht"sagt er und schließt die Schlafzimmer Tür.,,Niemand macht meine Frau an"sagt er und kommt auf mich zu.Ich gehe ein Schritt zurück,doch als ich etwas gegen meine Schulter pressen spüre kann ich nicht weiter.Verdammt sei diese Wand.

,,Eifersüchtig?"frage ich grinsend.
,,Sehr"

Ein Kapitel nach gefühlten Ewigkeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Kapitel nach gefühlten Ewigkeiten.
Ich bin stolz auf mich🤝

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt