05

376 8 2
                                    

MASSIMO
So fasziniert ich von Elena bin -wieso auch immer- ist das voller unsinn:,,Elena,Dom Dìaz ist tot,du hast ihn erschossen"versuche ich sie daran zu erinnern was nicht mal 10Stunden her ist.Wir haben gerade 4Uhr in der früh und wir vier sitzen hier im Wohnzimmer.,,Ich weiß,aber es fühlte sich so real an und es hat sich so angefühlt als ob mir der Traum was sagen wollte"sagt sie und wird am ende des Satzes immer leiser.Sie zweifelt selber dran über was sie hier redet,aber die Angst in ihr dass es stimmt ist größer als die Fakten zu sehen.,,Mi amore,wen er wirklich einen Headshot überlebt hat,dann werden wie drei alles in unserer Macht tuen dass er dich nicht findet"versuche ich sie zu beruhigen.

Wenn das alles stimmt und er wirklich auf unerklärliche Weise doch noch lebt,lasse ich ihn nicht mal annähernd in die Nähe meines Eigentums.Elena gehört jetzt mir,er soll seine Millionen nehmen und damit über alle berge ziehen.Seine Tochter jedenfalls kriegt er nicht mal in seinen Träumen zurück.,,Genau und du weißt wir haben viel Macht"sagt Marco grinsend.Durch diese Bemerkung muss Elena auch leicht schmunzeln und das erweckt irgendwas in mir.etwas unbeschreibliches.,,Massimo,ich glaub wir sollten sie Morgen mitnehmen"sagt Kai und schaut mir tief in die Augen.,,Das könnt ihr vergessen"sage ich.,,Wohin mitnehmen?"fragt Elena,doch keiner antwortet ihr.,,Massimo,es könnte ihr wirklich weiter helfen,sich auf andere Sachen zu fokussieren und da sind bestimmt nette Leute mit denen sie sich anfreunden kann"kommt jetzt Marco in die Konversation.,,Marco?Seid wann gibst du Kai recht?"frage ich erstaunt.,,Das gerade nicht das Thema"unterbricht Kai Marco bevor er auf meine Frage antworten konnte.,,Lass es und doch wenigstens versuchen"versucht Marco mich umzustimmen.,,Was den Versuchen?"fragt Elena wieder doch wieder antwortet ihr keiner.,,Es ist aber Gefährlich"erinnere ich sie was letztes mal passiert ist.,,Kann mich mal jemand aufklären?"fragt Elena und Kai dreht sich zu ihr.

,,Morgen,Nein heute-wartet mal wie soll man das sagen?"fragt Kai.Marco stöhnt genervt.,,Heute findet ein Autorennen in der Nähe der Berge und wir wollen dass du mitkommst als Ablenkung"erklärt er Elena.,,Nein wir wollen nicht dass sie mitkommt es ist zu gefährlich und sie ist immer noch meine verlobte"bestimme ich.,,Bin dabei"kommt es nicht mal eine Sekunde nach dem ich es gesagt habe von Elena.,,Dein ernst?Da sind verrückte Leute"versuche ich sie umzustimmen.,,Ich wurde jahrelang von meinem Vater geschlagen,dann wurde ich aus heiterem Himmel von euch gekidnappt und gezwungen dich zu heiraten,noch verrücktere Leute gibt es nicht"sagt sie lässig.

,,War das jetzt ein Kompliment?"fragt Kai und hebt eine Augenbraue.Marco schlägt ihm leicht auf die Schulter als Zeichen dass er seine Fresse halten soll.,,Bitte,nur einmal"fleht mich Elena an und schaut mir tief in die Augen,ihre blauen Augen die mich sofort an das Meer erinnern schauen mir so tief in meine Augen dass ich mich in ihnen verliere.Wie als währst du gerade mitten im Pazifischen Ozean.,,Okay,aber nur dieses mal"gebe ich geschlagen auf.,,Danke"bedankt sie sich bei mir und umarmt mich.,,Aber du bleibst die ganze zeit bei mir und wenn jemand stress oder so mit dir anfängt komm sofort zu mir,wehe du machst die anderen Leute auffällig auf dich,verhalte dich bitte unauffällig in diesem Rennen sind auch Feinde von uns wen die erfahren wer du bist,bist du tot"lasse ich sie wissen.,,Und was soll ich dan sagen wen jemand mich fragt warum ich mit euch zu dem rennen gekommen bin?"fragt sie.,,Sag einfach du bist die beste Freundin meiner Schwester"sagt Kai.Wir schauen ihn alle verwirrt an.,,Ernst-"Marco will protestieren aber ich unterbreche ihn:,,Eigentlich ist dass schlau"frage ich.,,Was hältst-"ich unterbreche mich selber als ich mich zu Elena drehe und sehe dass sie eingeschlafen ist.Wie kann man so schnell einschlafen?!,,Ich bring sie dann mal hoch"lasse ich die anderen wissen.Sie nicken mir nur zu und ich trage Elena im Princess Style nach oben auf unser Zimmer.

Ich lege sie sachte aufs Bett und gebe ihr noch ein Stirnkuss.Ich lege mich neben sie hin und versuche ebenfalls zu schlafen,aber es geht nicht.Also drehe ich mich zu ihr und betrachte sie einfach.Von dieser nähe aus sieht man dass sie leichte Sommersprossen auf ihrer Nase hat.Ich fahre durch ihr dunkel blondes Haar.Ich mag Blondinen nicht wirklich,sie sind nicht mein Typ aber Elena hat es irgendwie geschafft mich umzustimmen.

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt