25

153 5 0
                                    

ELENA
Lion kommt wütend in die Damen Toilette und schließt hinter sich ab.,,Du verlogenes Miststück!Ich hab dir gesagt du sollst nicht mit ihr reden!"schreit er durch den ganzen Raum.,,E-Es tut mir l-leid"stotter sie.,,Spar dir das"sagt Lion und drückt ab.Blut spritzt überall und Felicia fällt zu Boden.Anscheinend war das eine Schalltönende Waffe weil man nichts gehört hat als er abgedrückt hat.Unauffällig ziehe ich mein Messer aus meinem BH.,,Dafür wirst du büßen"sage ich und verstecke das Messer in meiner Hand.Lion dreht sich zu mir und grinst mich an.Die Waffe ist auf mich gerichtet.

,,Bitte?Du bist eine Frau,was willst du mir antun?Versuch es doch dann endest du wie deine kleine verlogene Freundin"sagt er lachend und zeigt auf Felicia.Ohne zu zögern laufe ich auf ihn zu schlage ihn die Waffe aus der Hand und schlitze ihm die Kehle auf.,,An deiner reactions Zeit müssen wir noch arbeiten süßer"sage ich und steche ihm 99 Mal in den Oberkörper.Langsam fiel er zu Boden,Bei jedem Stich zähle ich mit.,,Und 100"sage ich bevor ich ihm tief ins Herz steche.Ein keuchen kommt aus ihm und er spuckt Blut.Ich ziehe das Messer wieder raus und diese Anblick gefällt mir mehr als alles andere.Ich schaue mich nach der Waffe um und sehe sie in einer Ecke unter einem Waschbecken.Ich gehe schnell hin und hole die Waffe.,,Und jetzt Versuch mir nochmal zu sagen dass ich nur eine Frau bin"sage ich.Er versucht irgendwas zu sagen doch aus seinem Mund kommt nichts außer Blut raus.,,Dachte ich's mir doch du bastard"sage ich und drücke ab.Die Kugel trifft es genau zwischen seinen Augenbrauen.Blut spritzt überall und ich muss grinsen.,,Das hast du davon dass du meine Freundin getötet hast"sage ich.

Grinsend gehe ich zum Waschbecken,hol mir ein Handtuch,mache es nass und verwische meine Fingerabdrücke an den Waffen.Danach lasse ich die Waffen auf dem Waschbecken und bevor ich rausgehe schaue ich mich im Spiegel an und wasche jeden Blut fleck auf meinem Gesicht und auf meinen Händen gründlich ab.

,,Wo warst du so lange?''fragt Kai als ich endlich wieder zu den Jungs gehe.,,Ich musste noch was klären''sage ich grinsend als ich einen Schrei höre.,,Da sind tote in der Damen Toilette"schreit irgend eine Frau und im ganzen Saal wird es still,Security Männer machen sich auf den Weg in die Damen Toilette und ich muss nur grinsen.Marco,Kai und Massimo geben mir den Warst du das?-Blick und ich grinse sie nur an.,,Alle raus,die Gala ist beendet!"Schreien die Männer und bringen uns raus.,,Jetzt schon?Der Spaß hat doch erst jetzt angefangen"sage ich lachend.,,Deine Frau ist ein verdammter Psycho"sagt Kai zu Massimo.,,Ich weiß"sagt Massimo und schlingt seine Arme um meine Taille und zieht mich näher an ihn.

Wir gehen aus dem Saal und unsere Limousine wartet schon vor dem Saal und wir steigen ein.Die Fahrt zur Villa verläuft still.Als wir ankommen machen sich Kai und Marco auf dem weg zur Garage.,,Wohin?"frage ich die beiden.,,In den Club,willst du mit?"Fragen sie grinsend.Ich meine....
Ich nicke hastig und will zu den beiden gehen doch Massimo packt mich an der Hüfte und zieht mich zu sich.,,Vergiss es"sagt er und ich funkle ihn an.,,Pech gehabt"sagt er grinsend,packt mich und wirft mich auf seine Schulter.,,Lass mich los"meckere ich und strample mit meinen Beinen.Seine Schulter quetscht meinen ganzen Magen und es tut so weh.,,Bitte lass mich runter"bettele ich aber er ist einfach zu stur.Er trägt mich in die Villa und macht sich sofort auf den Weg zu unserem Schlafzimmer.

Er schließt die Tür ab und wirft mich aufs Bett.Ich atme erleichtert aus.Massimo grinst mich einfach nur an.,,Was grinst du so blöd?"frage ich und will mich gerade aufsetzten,da schubst er mich wieder leicht aufs Bett.,,Dieses Freche Mundwerk"murmelt er und geht um das Bett herum und holt was aus dem Nachtschrank.Es klimpert und ich schaue sofort zu Massimo.Handschellen und Fußfesseln.,,Erinnerst du dich?"fragt er grinsend.,,An den ersten Tag als ich hier war...

,,Du blöder wichser"Murmel ich und schon werde ich ans Bett gefesselt.Jeder Arm und jeder Fuß an einer Ecke des Bettes.Massimo grinst.,,Und die große Überraschung..."sagt er und auf einmal wird alles schwarz.,,Nein Massimo"protestiere ich und will mich von den Fesseln lösen.,,Ich sehe nichts mehr"meckere ich.,,Das ist ja schade"sagt er und zieht meinen Slip ganz langsam nach unten.An meinen Beinen zerreißt er mein Slip in zwei Stücke.

,,Dann kannst du ja nicht sehen was ich alles mit dir anstellen werde"sagt er und schon spüre ich zwei Finger in mir.

,,Dann kannst du ja nicht sehen was ich alles mit dir anstellen werde"sagt er und schon spüre ich zwei Finger in mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Peace leute was geht abb.
Es werden jetzt nicht mehr so oft Kapitel kommen weil ich mit freunden im Urlaub bin,aber ich versuche mein bestes🫶🏻

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt