ELENA
Ich wollte doch eigentlich nur die Sache mit Massimo klären,wie bin ich in die Situation gekommen??Die Jungs sind seid ein paar Minuten schon verschwunden und ich und Amelia sitzen hier im Wohnzimmer stumm da.,,Du bist also seine neue?"fragt Amelia.Will die mich verarschen?,,Was meinst du damit?"frage ich und hebe eine Augenbraue.,,Also ich hatte ja eine kleine Affäre mit Massimo während ich mit Kai zusammen war"lügt sie.Ich hoffe sie lügt.,,Noch ein wort.."warne ich sie.,,Und er hat mich so schön verwöhnt"provoziert sie mich.Ich laufe auf sie zu und ohne dass ich mich versehe landet meine Faust in ihrem Gesicht.Sie schreit auf und hält sich ihre Nase die anfängt zu bluten.Security Männer kommen in dad Zimmer gestürmt.,,Jetzt nehmen sie dich mit"sagt Amelia grinsend.Doch anstatt dass zu tun stehen die Security Männer nur neben uns.Ich schaue sie an und nicke ihnen zu.Daraufhin bewegten sie sich auf Amelia zu und packten sie an den Armen und Beinen.Bevor sie sie raustragen konnten sagt sie:,,Was macht ihr da,sie hat mir eine rein gehauen"Ich gehe auf sie zu:,,Falls du es vergessen hast,ich bin Massimos Verlobte dass heißt die Security Männer hören auf mich und nicht auf dich"ich schenke ihr ein süßes lächeln bevor sie rausgetragen wird.Sie zappelt und versucht sich zu lösen:,,Lasst mich los!"schreit sie wie verrückt bis die Männer die Haustür öffnen und mit ihr verschwinden.,,Endlich"sage ich erleichtert und mache mich auf den weg zur Küche.Dort steht eine etwas ältere Frau mit einer Kochmütze.,,Was wollen sie signora"fragt sie freundlich und lächelt mich an.,,Ein Glas Wasser,aber dass kann ich mir auch selber holen,gehen sie und machen sie mal eine Pause"befehle ich ihr.Sie bedankt sich und verlässt den Raum.Ich suche jede Schublade nach einem Glas ab.Als ich es nicht finde schaue ich zum Security Mann der neben der Tür steht:,,Wissen sie wo es hier Gläser gibt?"Er nickt und kommt auf mich zu.Er öffnet eine Schublade über dem Waschbecken und reicht mit ein Glas.
Er geht wieder zurück auf seinen Platz und ich mache den Wasserhahn auf und schenke mir Wasser ein.Der Mann gibt mir einen fragenden blick,aber so bin ich nun mal aufgewachsen.Früher gab es kein anderes Wasser was ich trinken konnte,entweder das Wasser aus dem Wasserhahn oder keins.
Als ich auf einmal ein piepsen höre erschrecke ich mich.Die Köchin kommt angerannt.,,Ist was passiert?"frage ich sie.,,Nein signora,nur die Spülmaschine ist fertig"lässt sie mich wissen.Bevor sie die Spülmaschine öffnen konnte stoppe ich sie.,,Ich mach dass schon"lass ich sie wissen.,,Aber sie wissen nicht wo das Geschirr hinkommt"protestiert sie.,,Er hilft mir schon"sage ich und zeige auf den Mann an der Tür.,,Okay,wenn sie gestatten"ich nicke und sie verlässt den Raum.Ich wollte die Spülmaschine gerade öffnen da sehe ich etwas was ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.Eine Alexa.Ich hab so etwas immer auf Werbeplakaten in der Stadt gesehen aber noch nie in echt.,,Alexa"sage ich und sie wird auf einmal blau.Meine Augen weiten sich und mir fällt sofort was ein.,,Alexa spiele spanische Songs"befehle ich ihr.,,Spanische Musik auf Amazon Music" kommt es aus der Alexa und ich grinse.Spanische Musik ist die beste Musik die es gibt.
Es macht so gute Laune und du musst sofort einfach mittanzen,,Könnten sie bitte vor der Tür stehen?"frage ich den Security Mann,dessen Namen ich langsam wirklich wissen muss,der Arme der wird die ganze Zeit nur Mann oder Security Mann genannt.,,Aber ich dachte sie bräuchten Hilfe,signora"sagt er.,,Ich schaff dass schon,bitte ich brauche ein wenig zeit für mich"flehe ich ihn an.Geschlagen nickt er und verlässt die Küche.An sich könnte ich jetzt verschwinden aber es spielt der Song Valiente und es kommen Erinnerungen hoch.Ich fange an mitzusingen und zu tanzen.Ich bin so in meiner eigenen Welt vertieft dass ich komplett vergessen habe die Spülmaschine auszuräumen.Generell ich hab alles um mich herum vergessen.Ich steige auf die kleine Insel mitten in der Küche und fange an dort zu tanzen und zu singen.Wie viele Stunden oder Minuten vergangen sind weiß ich nicht.
Ich weiß nur dass ich gerade ein ganzes Konzert für mich selber gemacht habe bis ich auf einmal ein räuspern hinter mir höre.Ich erschrecke und falle von der Insel.Bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte,fangen mich zwei kräftige Hände auf.Massimo.,,Pass auf,mi amore"flüstert er mir ins Ohr.,,Alexa aus"sagt Kai.,,Wie man sieht hast du eine neue Freundschaft in diesem Haus geschlossen"witzt Kai und zeigt mit dem Kopf auf die Alexa.Ich grinse nur weil ich echt keine Lust auf ein Gespräch habe,immerhin haben sie gerade mein Konzert unterbrochen.,,Geiler Hüftschwung Baby"witzt Kai schon wieder.Massimo packt mich an der Hüfte.,,Schade für dich, dass sie mir gehört"sagt er ganz stolz und gibt Kai einen finsteren Blick.,,Hattet ihr nicht ein Meeting?"versuche ich das Thema zu wechseln,,Seid wann enden Meetings so schnell?"frage ich.,,Mi amore wir sind seid 3Stunden weg gewesen"sagt Massimo.Ihr wollt mir sagen dass ich 3Stunden in der Küche nur meine Hüfte geschwungen und gesungen habe?!
,,Aber ich muss kurz was mit meiner Verlobten klären,wen ihr uns entschuldigen würdet"sagt Massimo und zieht mich hinter ihm her.Wir gehen in sein Büro nach oben und er schließt die Tür ab.Er setzt sich auf sein Ledersessel und zieht mich auf seinen Schoß.
,,Jetzt schwing deine Hüften nochmal,aber diesmal nur für mich und für meinen Schwanz"
Wart ihr früher Team Soy Luna oder Team Violetta??Ich weiss nd mal ob dieses Kapitel sinn
macht aber okayyy.
Aber dass nächste Kapitel wird anscheinend spicyyyy😏
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...