29

140 6 3
                                    

ELENA
15:30
,,Wach auf"ist das erste was ich höre bevor ich von meinem schönsten Schlaf geweckt werde.,,Was ist"meckere ich,drehe mich auf die andere Seite und versuche weiter zu schlafen.Wie lang ich wohl geschlafen hab.,,Die Security beim Tor haben uns angerufen,die Polizei ist da"

Meine Augen weiten sich.,,Wieso?"frage ich und stehe sofort auf.,,Das werden wir noch erfahren,zieh das an und komm runter"sagt Massimo und geht aus dem Zimmer.Ich ziehe schnell die weiße Leinen Hose mit dem blauen Body was er mir gegeben hat an.Schnell binde ich meine Haare in ein Pferdeschwanz und lasse meine bangs vorne raushängen.Ich ziehe schnell meine Creme beige Louboutins an und sprinte runter.

Vor der Haustür warten Massimo und die Jungs.,,Wo sind die cops?"frage ich.,,Draußen"sagt Marco und öffnet die Tür.Zwei cops kommen aus dem Auto.Ein junger Mann und eine rothaarige Frau.Fuck war sie heiß.Ich meine ja ich bin straight aber für sie würde ich glatt lesbisch werden.,,Sie ist ja mal heiß"flüstert Marco.,,Ja aber kommt sie euch nicht auch bekannt vor?"fragt Massimo.,,Jetzt wo du es sagst"sagt Marco und mustert die Frau nochmal an.Beide cops heben ihre Oberteile um uns zu zeigen dass sie keine waffen haben.Die Jungs machen das gleiche und ich stehe einfach nur daneben.,,Elena Romano?"Fragen die beiden und kommen auf mich zu.,,Ja?"frage ich und gehe ein Schritt vor zu ihnen.Wir stehen jetzt alle auf den Treppen und warten gespannt darauf was die cops von und beziehungsweise mir wollen.Mein Herz rast,was ist wen sie die Leichen von einen von den Menschen gefunden haben die ich umgebracht habe?,,Ich bin Detective Zendaya Ivanow,das mein Partner Julio Juarez"sie zeigt auf den jungen Mann der und zu nickt.,,Kennen sie eine Leanne van Gehlen?"fragt Julio.

Ich hebe meine Augenbraue.Sie konnte nie aufhören mein Leben zur Hölle zu machen.,,Ja?"antworte ich ihnen.,,Gestern wurden teile von ihr an den Strand gespült"erzählen sie.Heißt das sie ist tot?,,Was meinen sie?"frage ich und versuche mir ein grinsen zu verkneifen.,,Sie wurde auf brutalster weiße ermordet und ihr Kopf und ihr rechtes Bein wurden heute am Strand von zwei Touristen gefunden"erzählt Zendaya.,,Der rest ihres Körpers wird noch gesucht"beendet Julio ihren Satz.,,Und was hab ich damit zu tun?"frage ich lachend.Endlich ist sie tot,auch wenn ich die Ehre haben wollte sie umzubringen.Egal wer es war ich muss mich bei dieser Person bedanken.,,Alle ihre Freunde die wir kontaktiert haben,haben immer gesagt dass sie sie am meisten gehasst hat und die meisten Probleme mit ihnen hatte"erzählt Zendaya.,,Ja vor mehreren Jahren"sage ich Achseln zuckend.,,Wenn ich sie ermorden wollte hätte ich es schon viel früher gemacht als jetzt"sage ich desinteressiert.,,Wir verstehen,aber wir haben trotzdem noch ein paar Fragen an sie und wollten sie bitten mit uns auf die Wache zu kommen"erklärt Zendaya.,,Ich komm mit"sagt Massimo und legt eine Hand um meine Taille.

,,Wie sie wollen"sagt Zendaya und bringt uns zu ihrem Auto.In diesem Ding soll ich rein steigen wie eine Verbrecherin?
,,Holt und später ab"befehlt Massimo Kai und Marco.Die beiden nicken nur und wir steigen in das Polizei Auto.
Als wir am Tor ankamen waren alle Security Männer griffbereit um ihre waffen raus zu holen.Doch als Massimo ihnen ein Zeichen gab dass sie es nicht tun sollten verschwinden  ihre Hände von ihren Waffen.,,Ich fühle mich wie eine Verbrecherin hier hinten"Murmel ich Massimo zu,der lachen musste.

-
Auf der Polizei Station angekommen musste Massimo im Warte Bereich auf mich warten.Während ich wie ein Verbrecherin im Verhör Raum von Zendaya verhört werde.

,,Dann fangen wir mal an"sagt sie und legt eine Akte auf den Tisch.

Wer sie wohl umgebracht hat?Und ist der killer schon durch oder wird es noch ein Opfer geben?Kleiner Spoiler:Zendaya wird sehr wichtig im zweiten Teil!🤭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer sie wohl umgebracht hat?
Und ist der killer schon durch oder wird es noch ein Opfer geben?
Kleiner Spoiler:Zendaya wird sehr wichtig im zweiten Teil!🤭

Und ich weiß es juckt euch nicht aber Update zu meinem Leben:
CHAOTISCH
Schule fängt wieder an und das einzigste was ich mache ist im Krankenhaus sein.
Außer in der Nacht.
Ich weiß echt nicht wie ich dieses Jahr schaffen soll.HELP

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt