19

191 6 0
                                    

MASSIMO
Ich drehe mich um und packe zu meinem Rücken wo ich eine waffe versteckt halte.,,Es musste wahrscheinlich nur ein Mitarbeiter sein"sage ich lachend  und drehe mich wieder zu Elena.Als ich mich umdrehe vergeht mir das Lächelns sofort.Hinter Elena war ein Mann mit einer Waffe,die Waffe ist auf Elena gerichtet.Ich will meine Waffe von meinem Rücken holen,doch sie ist auf einmal weg.Wie?Ich hab sie doch gerade noch gespürt.,,Suchst du die hier?!"kommt es von einer Stimme die ich lieber vergessen würde.
Ich drehe mich leicht nach rechts,von wo die Stimme kommt und sehe ihn.
Ihn,meinen Bruder der meine Waffe auf mich richtet.
,,Ich hab doch gesagt wir sind nicht alleine,weibliche Intuition so was habt ihr Männer nicht"sagt Elena lachend.Was?Was hat diese Frau jetzt?,,Elena,sei leis"befehle ich ihr.,,So redet man doch nicht mit seiner Verlobten"sagt mein Leon in sarkastischer Stimme.

,,Wag es noch einmal mir zu sagen wie ich mit meiner Verlobten reden soll"sage ich.,,Pass lieber aus was du sagst,wer hat dir die Waffe mein lieber Bruder?"sagt Leon grinsend.,,Warte du hast einen Bruder?"fragt Elena.,,Nein",,Ja" sagen ich und Leon gleichzeitig.
Leon muss wegen meiner Antwort lachen:,,Ach sind wir also keine Brüder mehr?"fragt er lachend.,,Für mich nicht,ich weiß nicht mal ob wir Blutsverwandt sind du Scheiß Verräter"sage ich und spucke auf ihn.Dann macht es klick,er schoss mir in den Arm.Ich versuche das Blut zu stoppen.,,Pass auf was du sagst"sagt er und kommt mir näher.,,Sonst was?Knallst du mich ab?"provoziere ich ihn.,,Nicht dich,aber deine Verlobte"sagt er und dreht sich zu Elena.Er zielt seine Waffe genau auf ihre Stirn.Wo zum Henker sind meine Wachmänner.Wie als könnte er meine Gedanken lesen,antwortete er mir.,,Wir haben sie alle umgebracht"sagt er grinsend.

Wer ist wir?Natürlich,er und seine hurensohn Männer.
,,Ich müsste dann mal leider deine Verlobte mitnehmen,da gibt es jemand der sie unbedingt sehen will"sagt er und schickt seinen Mann mit Elena weg.,,Ich schwöre wenn ihr ihr irgendwas antut werde ich persönlich dafür sorgen dass ihr alle stirbt"drohe ich meinem Bruder und gehe auf ihn zu.Eigentlich sollte mich Elena nicht so kümmern und sie ist nur Teil des Zweckes,aber sie tut es nun mal.Mir vorzustellen was sie alles mit ihr machen könnten bringt mich dazu die ganze Welt in Flammen zu stecken nur um sie zu finden.Bevor ich Leon verletzten konnte wie ich es vor hatte,hält er die Waffe diesmal gegen meine Stirn.,,Ist dass das einzigste was du drauf hast,wichser?"frage ich grinsend.Wen er mich jetzt schon umbringt dann soll er wissen wie sehr ich ihn hasse.

Er grinst und bevor ich mich versah wird alles schwarz.

ELENA
Ich bin gefesselt in einem SuV.,,Ich wusste doch dass jemand außer uns da war"sage ich stolz.Obwohl diese ganze Situation nicht gut für mich oder Massimo aussieht,sollen alle wissen dass ich recht hatte.,,Okay wir haben es verstanden,du hattest recht reicht auch langsam"sagt der Mann der mich vorhin mit einer Waffe bedroht hat genervt.,,Wo ist Massimo"ändere ich das Thema zu tausenden mal heute.
,,Da wo du nicht bist" sagt er lachend.,,Das war wirklich nicht lustig"sage ich genervt.Wie kann man so einen kaputten Humor haben?,,Sagt die die gefesselt ist"sagt er.,,Was hat das damit zu tun?!"frage ich beleidigt und versuche mich zu befreien.Wie gern ich jetzt in Massimos Arme laufen würde.,,Wir sind da"sagt er und alles wird schwarz.

Ich öffne langsam meine Augen und versuche den Raum zu analysieren.Dunkel,eng.Ich sitze gefesselt auf einem Stuhl.
,,Fickt euch"Murmel ich und versuche mich zu lösen.
,,Das wird dir nicht helfen,süße"sagt eine fremde Stimme.Ich schaue nach oben und sehe eine Person.Es ist dunkel also sehe ich nicht so gut.Ich erschrecke und mache sofort meine Augen zu als er auf einmal irgendein Licht anmachte.Kann er Gedanken lesen?

Als ich meine Augen öffne,sammeln sich schon Tränen und ich atme immer schneller und schneller.,,Padre?"frage ich wimmernd.
,,Oh nein ich bin nicht dein padre,den musstest du ja unbedingt töten süße"sagt er und erst jetzt sehe ich dass er ein Messer in der rechten Hand hält.Ich schaue auf den Boden und versuche nicht zu weinen.Er packt mein Kinn und zieht ihn nach oben damit ich zu ihn hoch schaue.,,Schau mich an wen ich mit dir rede,schlampe"befehlt er mir und ich breche in Tränen aus.,,Ich bin Ruben,der Zwillingsbruder deines Padres"stellt er sich vor.,,Dom hatte einen Zwillingsbruder?"frage ich erstaunt.,,Wer hat dir Manieren beigebracht?Man nennt seinen padre nicht beim echten Namen,man nennt ihn padre"sagt er grinsend.,,Er ist alles aber nicht mein padre"sage ich.

,,Oh hat er die kleine Elena geschlagen?"sagt er lachend.,,Fahren sie zur Hölle"sage ich.Ich fühle was kaltes an meinem Hals,dass Messer.,,Zeig ein bisschen Respekt,immerhin hast du meinen Bruder umgebracht"droht er mir und drückt mir das Messer an den Hals.Nicht so stark dass es mich schlimm verletzt,aber dass es einwenig schmerzt.,,Warum habe ich nie was von ihnen gehört?"frage ich.,,Ich und dein padre waren noch nie gut,immerhin hat er mir die Liebe meines Lebens gestohlen"fängt er an zu erzählen.
,,Deine Madre"fügt er schnell hinzu,als er merkte dass ich verwirrt war.Warte mal,Was?!

,,Ich kannte sie vom College,wir waren 2 Jahren zusammen,an Weihnachten habe ich sie meiner Familie vorgestellt,also auch Dom.Dieses Weihnachten haben wir in Barcelona verbracht,da mein College in Barcelona war."
er macht kurz eine Pause und schaut mir tief in die Augen.Seine Augen sind schwarz,komplett schwarz.Dass macht einen ja voll Angst.
,,Noch an Heiligabend haben die beiden gefickt und er hat sie mit dir geschwängert"schreit er förmlich.,,Dann haben sie sich beide verpisst und haben ihre kleine Familie in Barcelona aufgebaut"schreit er förmlich.Also die Geschichte die ich so liebte,wie meine Eltern sich getroffen haben,war gelogen?,,Dann müsstest du mir doch dankbar sein dass ich diesen hurensohn umgebracht habe?"sage ich fragend.

,,Bin ich aber nicht,du hast mein Leben zerstört und ich wollte deinen Vater umbringen aber da du dass schon getan hast muss ich dich umringen"sagt er grinsend.

,,Bin ich aber nicht,du hast mein Leben zerstört und ich wollte deinen Vater umbringen aber da du dass schon getan hast muss ich dich umringen"sagt er grinsend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Next kapitel
Mittwoch 20:00

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt