ELENA
Was denkt er wer er ist?Nur weil sein Schwanz einmal in mir drin war heißt es nicht dass es öfters passiert,obwohl es sich so gut angefühlt hat seinen Schanz zu reiten.Ich schüttele meinen Kopf um die Gedanken zu wechseln.Ich stürme aus seinem Büro und gehe sofort ins Zimmer.Ich ziehe mir eine blaue Jeans und ein grauen Pulli an.Ich laufe nach unten und suche Marco.Er muss mich unbedingt zur Apotheke fahren.Massimo hat ja Gedanken wenn er hofft dass ich jetzt nicht die Pille nehme.Ich suche Marco überall doch finde nur Kai im Wohnzimmer am Handy.,,Hast du Blondie gesehen?"frage ich ihn.,,Wer ist Blondie?"er hebt eine Augenbraue.,,Marco"erkläre ich ihm.,,Achso,er ist weg aber warum brauchst du ihn?"fragt er und steht auf.,,Keine Zeit für Erklärung"sage ich,packe Kais Arm und ziehe ihn hinter mir her.,,Was machst du?"fragt er mich verwirrt.,,Wirst du noch sehen,jetzt fahr mich zur Apotheke"befehle ich ihm.Er öffnet mir die Haustür und fängt an zu grinsen.,,Was grinst du so hässlich?"frage ich ihn.,,Anscheinend hatten du und Massimo ganz viel Spaß in seinem Büro"sagt er grinsend und wir machen uns auf den Weg zur Garage.,,Huh?Was meinst du"frage ich.Er grinst nur und zeigt mit seinem Finger auf meinen Nacken.Ich kann's nicht sehen aber ich kann's mir denken.Ich verdeckte schnell mit meinen Händen meinen Nacken und gebe ihm den Todes Blick.,,Wehe du erzählst dass jemanden"warne ich ihn.Er grinst nur und steigt in den roten Mustang.Ich tue es ihm gleich und steige in den Beifahrersitz ein.,,Willst du fahren?"fragt er.,,Ich kann nicht fahren"erzähle ich ihm.Kai schaut geschockt zu mir.,,Das meinst du doch nicht ernst"sagt er geschockt.,,Doch,wir hatten nie das Geld dafür und ich lebte sowieso ,it meiner Familie in einem kleinen Dorf,da brauchte man nicht wirklich einen Führerschein"erzähle ich ihm.Er startet den Motor und wir fahren los.,,Aber jetzt hast du genug Geld,warum machst du es nicht jetzt?"fragt er.,,Nie im Leben,dass ist nicht mein Geld dass ist euer Geld"sage ich und schaue aus dem Fenster.,,Meine liebe Schwägerin,wenn du bald Massimos Frau wirst dann gehört dir alles was ihm gehört und jetzt bist du seine Verlobte sein Geld ist dein Geld"erzählt er mir.,,Ich will aber sein dreckiges Geld nicht"sage ich und verschränke meine Arme.,,Wen du meinst"sagt er und wir halten vor der Apotheke an.Wir steigen aus und die Apotheke war voll.
Überall standen Menschen und redeten,doch als wir durch die Tür gingen wurde es auf einmal still und jeder machte uns Platz.Ich schaue Kai verwirrend an.,,Erzähle ich dir gleich,jetzt geh was du holen wolltest"sagt er und schubst mich leicht am Rücken zur Kasse.,,Signor Lopez"begrüßt die Kassiererin Kai.Kai nickt nur und die Kassiererin wandte sich zu mir.Sie schenkt mir ein nettes Lächeln.,,Was brauchen sie?"fragt sie.,,Die Pille"sage ich leise sodass nur sie es hört.,,Meinen sie die Pille"und sie betont das die.Ich nicke und sie verschwindet hinten.Nach einem Moment bringt sie die Pille und packt sie in eine Tüte.,,35€"sagt sie und tippt irgendwas auf ihrem Gerät.So viel Geld habe ich nicht,besser gesagt ich hab überhaupt kein Geld.Ich schaue flehend zu Kai,der mich nur grinsend anschaut.,,Bitte"forme ich mit meinen Lippen.Kai kommt von hinten zur Kasse und legt seine schwarze Karte auf das lese gerät.,,Du brauchst also doch unser schmutziges Geld"flüstert er in mein Ohr während wir warten,bis die Zahlung erfolgreich war.,Halt die Klappe"sage ich und haue ihn leicht auf die Schulter.Als es Ping macht zieht er die Karte wieder zurück und packt sie in seine Hosentasche.,,Vielen Dank für ihren Einkauf"bedankt sich die Kassiererin und wir verlassen den Laden.Während ich ins Auto steige schaue ich nochmal zur Apotheke.Von draußen aus sehe ich sogar wie alle uns noch nachschauen.
,,Also warum haben uns alle so angestarrt?"frage ich als wir losfahren.Natürlich habe ich so einen Verdacht aber ich will es von ihm hören.,,Liebe Schwägerin,wir sind die Mafia"ist das einzigste was er sagt bevor er Gas gibt und wir nach Hause fahren.
-
,,Danke dass du sie mir gekauft hast"sage ich als wir zusammen die Villa betreten.,,Kein Ding, auch wen ich gern Onkel werden würde"sagt er grinsend und zwinkert mir zu.Lachend schubse ich ihn leicht.,,Wo wart ihr?"fragt eine Stimme.Wir schauen beide nach vir e und Massimo steht vor uns.,,Wir waren in der-"Ich unterbreche Kai indem ich ihm in den Arm zwicke.,,Au"sagt er leise.,,Wir waren in der Stadt bisschen spazieren"sage ich grinsend.Massimo hebt eine Augenbraue.,,Aha"sagt er in einem Ton der sagen will
{Ich glaub euch beiden nicht},dreht sich um und macht sich auf den Weg nach oben wahrscheinlich geht er wieder in sein Büro.,,Warum lügst du ihn an?"fragt Kai.,,Weil dein hirnloser Freund kein Kondom benutzt hat um mich zu schwängern,aber dass kriegt er nicht"sage ich und zeige mit dem Finger auf Kai.,,Du machst nur manchmal wirklich Angst"sagt er und geht ein Schritt zurück.,,Sagt der der sich auf diese Amelia ein lässt"sage ich und mache mich auf den Weg in die Küche.,,Der kam jetzt persönlich"schreit mir Kai hinterher.
Grinsend gehe ich in die Küche und fülle mir ein Glas voll Wasser.Ich hole die Pille aus der Packung und lese die Anleitung.Danach nehme ich sie einfach.,,So einfach geht dass"sage ich zu mir selber.Ich Verlass die Küche und mache mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer.Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie die Sonne gerade untergeht.Als ich mich wieder vom Fenster wegwenden wollte sehe ich ein Pool direkt unten.,,Natürlich der Pool"erinnere ich mich selber.Ich wollte schon die ganze Zeit da rein aber hab's immer vergessen.Ich laufe ins Ankleidezimmer und hoffe Massimo hat mir auch Bikinis gekauft und ja hat er.Ich weiß nicht wie teuer die waren aber sie fühlen sich an als hätten sie sehr viel gekostet.Mein Slip hat nicht viel verdeckt und ähnelt einem Tanga bei dass ist mir egal.Ich bedecke mich mit einem Handtuch und laufe runter.Wen ich ich richtig denke muss ich erst mal in die Küche und öffne die große Glastür die in den Garten führt.Der Garten sah so majestätisch aus.Überall hingen Girlanden und der Pool war beleuchtet.Ich ziehe das Handtuch aus und lege es über eine der liege.Sofort springe ich ins Wasser.Wie ich das Schwimmen vermisst habe.
Ich genieße meine Ruhe und die Einsamkeit als ich das platschen des Wassers höre und ich gegen den Pool Rand gedrückt werde.,,Was soll das?"frage ich genervt.,,Nicht ich will dir doch nur Gesellschaft leisten"sagt Massimo grinsend und seine Hände umkreisen auf beiden Seiten meine Hüfte.,,Aber ich brauche sie nicht"sage ich und schubse ihn weg.,,Und was ist wenn du ertrinkst?"fragt er.,,Werde ich schon nicht,ich kann schwimmen"sage ich genervt.,,Wie das?"fragt er und hebt eine Augenbraue.,,Ich will ja nicht gemein klingen aber ich dachte ihr hattet nicht so viel Geld"sagt er.Ich platziere meine Arme an den Pool Rand und ziehe mich hoch um mich an den Pool Rand zu setzten.Massimo tut es mir gleich.,,Im Dorf in Barcelona hatten wir einen kleinen Schwimmbad und ich habe meine ganze Freizeit im Sommer mit padre verbracht.Er hat mir beigebracht zu schwimmen und ich hab's geliebt"erzähle ich ihm und merke nicht mal dass sich Tränen gebildet haben und mir über die Wange flossen.Massimo nimmt meinen Kopf in die Hand und streicht jede Träne mit seinem Daumen weg.,,Ich vermisse als mein padre noch mein padre war"Wimmer ich.Er umarmt mich und ich lehne meinen Kopf an seinen Kopf.,,Es tut mir leid"entschuldigt er sich.
Ohne weiter darüber nachzudenken was er gesagt hat versuche ich das Thema zu wechseln.,,Komm schwimmen wir"sage ich und lasse mich wieder in den Pool fallen.Er tut das selbe und lässt sich wieder in den Pool schmeißen.Er kommt mir näher,packt pmich an der Hüfte und drückt mich leicht an die Pool Wand.
,,Oder wir machen was besseres"
Dankeeee für 2K reads.Ihr seid so krasssss😘
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...