Love Tour with the Crazies....

28 5 0
                                    

 Anna:

"BEEILUNG!!", schrie ich und hüpfte wie ein Kaninchen auf Drogen durch das große Haus und konnte es gar nicht mehr abwarten in den Van zu hüpfen und mit den Jungs auf Tour zu gehen! Auf TOUR!! So richtig als Die Freundinnen und nicht als Louis Fake-Schwestern! Und Little Mix kam als Vorgruppe auch mit! Und neben Ines und mir kamen auch Ele und Grace mit! Das hieß Tour mit den Jungs UND ihren Freundinnen! Das würde SO legendär werden!
„HAZZA BABE! Schwing dein Sexy Arsch hier her! Hör auf zu Trödeln sonst werde ich dich ganz übel bestrafen!", schrie ich laut. Hinter mir brachen Niall, Louis, und Ines ins Lachen aus und wir wurde bewusst, wie zweideutig das klang. Ach was soll's?! Die kannten Hazza und mich ja.... Bei den Gedanken mit Hazza in tausend verschiedenen Hotels zu schlafen schlich sich ein grinsen auf mein Gesicht.

„Anna, halt es Jugendfrei in deinem Kopf!", sagte Ines lachend und schlug mir leicht auf den Hinterkopf als sie zur Tür hinaus zu dem Van ging.

„EY! Halt dich aus meinem Kopf raus! Das geht dich gar nichts an, was ich von Hazza denke!", schrie ich ihr hinterher.

„Was denkst du denn so von mir?", wollte Harry dann wissen, der seine Arme um meine Taille schlang und mich an sich drückte.

„Sorry Hazza-Babe, aber das darf ich dir nicht sagen. Nichts für Kinder.", sagte ich und gab ihn einen Kuss ehe wir uns zu den anderen in den Van setzten.

„Ich bin kein Kind!", maulte er, setzte sich aber neben mich und schon fuhren wir los zum Tour Bus. Oder eher gesagt den Tour Bussen! Immerhin waren wir dann ja schon mal mindestens 13 Leute. Die fünf Jungs, Perrie und die anderen drei von Little Mix und dann noch Eleanor, Grace, Ines und ich! Und dann kamen noch Lou und Lux und Paul und noch einige andere dazu! Am Ende würden wir wohl mit drei Tour Bussen fahren müssen.... Nach einer kurzen Fahrt waren wir dann bei dem Busverleih angekommen und es stellte sich heraus, dass wir anscheinend doch keine drei Busse benötigten. Wir brauchten nur zwei. Einen für One Direction und Crew und der andere für Little Mix und Crew. Wobei der Bus für Little Mix deutlich kleiner war.

„Los, schnappt euch eure Sachen und bringt sie in die Busse. Wir dürfen uns die Betten aussuchen!", sagte Niall begeistert und zog Grace samt ihrer Sachen sofort in den Bus, um den besten Platz zu ergattern. Louis und Ele folgten ihnen schnell und auch Harry und ich machten uns auf den Weg. Liam und Ines beobachteten uns amüsiert, holten dann aber auch ihre Sachen. Als alles verstaut war und die Betten aufgeteilt, gingen wir nochmal raus, um die frische Luft zu genießen. Gleich würde es losgehen und wir würden erstmal ein paar Stunden im Tourbus verbringen.Gerade ging ich die letzte Stufe runter als ich erkannte, dass jemand vor mir stand. Ich hob meinen Blick und schaute in ein, mir bekanntes Gesicht.

„THORIN!", schrie ich überglücklich und fiel dem Mann, Harrys Onkel, sogleich um den Hals.
„Oh mein Gott! Was machst du denn hier?! Du hast mir gefehlt!", plapperte ich los, während Thorin meine Umarmung erwiderte und lachte.

„Ihr habt mir auch gefehlt! Ich fand es wirklich schade, dass ich aus Hamburg wegziehen musste... Aber Harry meinte, dass es zu Gefährlich sei, dort wohnen zu bleiben. Wenn ihr mich schon aufspüren konntet, dann hätte jemand anderes, gefährlicheres das auch hinbekommen. Ich bin mit den Jungs nach London.", sagte er und ließ mich immer noch nicht los.
„Wo ist denn Ines?", fragte er als wir uns dann endlich voneinander lösten.

„Drinnen. Warte! INES! KOMM HER! HIER IST JEMAND GANZ BESONDERES!", rief ich in Richtung Bus. Ich konnte Ines genervtes Stöhnen hören, vernahm aber auch Schritte, die Richtung Ausgang gingen.

„Das ist besser eine wirklich besondere Person, für die ich mich von Li löse!", maulte sie und kaum hatte sie den Bus verlassen und Thorin entdeckt, quietschte sie aufgeregt und stürmte auf uns zu, um Thorin, aber auch mich, zu umarmen. Das endete alles in einer Gruppenumarmung, als auch noch Harry dazukam.
„Ach du meine Güte! Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet dich nochmal zu sehen!", beichtete Ines und wieder lachte er nur.

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt