Die Landung, die Ankunft und die Presse!

82 8 0
                                    

Anna:

Mittlerweile hatten wir unsere kleine Spielrunde wieder aufgelöst und ich bin zurück zu meinem Sitzplatz gewechselt. Naja, eigentlich nicht ganz. Ich saß jetzt nämlich auf Zayn’s Platz am Fenster und schaute hinaus. Ich spürte, wie jemand sich neben mir setzte und nahm an, dass Zayn sich gesetzte hatte, doch als ich mich umdrehte, erkannte ich Ines.

„Hey, Anna. Ich wollte mit dir reden.“, sagte sie und sah mich schwach lächelnd an.

„Ich will aber nicht mit dir reden.“, sagte ich maulig.

„Anna, bitte! Ich weiß nicht, was ich getan habe, aber Fakt ist, dass ich nicht will, dass du wütend auf mich bist.“, sagte Ines und ich stöhnte genervt auf.

„Schön, wenn du es unbedingt wissen willst! Vorhin am Flughafen, da haben Louis und du mich voll ausgeschlossen und ignoriert. Das war voll gemein!“, ich sah wie Ines mich etwas verwirrt ansah. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie mich so ausgeschlossen hatte…
„Das war echt gemein.“, meinte ich und Ines nickte verstehend.

„Es tut mir so leid an, ich hab das gar nicht wirklich gemerkt…“, sagte sie nur.

„Kein Wunder, du hast auch nur Augen für Louis gehabt!“, sagte ich und zuckte mit den Schultern.

„Willst du damit irgendetwas sagen?!“, fragte sie mich herausfordernd.

„Ja, ich will damit sagen, dass du total auf Louis stehst!“, zischte ich leise, damit es die Jungs nichts hörten.

„Ich…was?! NEIN! So ist das nicht! Wirklich nicht! Wir sind Freunde! Sehr gute Freunde!“, verteidigte sie sich, doch so richtig glauben, tat ich ihr nicht.

„Weiß er das auch?“, fragte ich nur und Ines sah mich unsicher an.

„Ja. Natürlich weiß er das! Er hat ne Freundin! Er würde sie nie betrügen!“, sagte Ines genau in dem Moment, in dem Zayn neben uns stand und sich auf seinen Platz setzten wollte.

„Wie du meinst.“, sagte ich schlicht und sah, wie Zayn uns nervös musterte.

„Über wen redet ihr?!“, fragte er panisch und sah mich aus großen Augen warnend an.
Hmmm… Louis war nicht der einzige, der Gefahr lief, seine Freundin zu hintergehen. Zayn hatte es bereits getan. Mit mir! Man, jetzt fühlte ich mich schlecht! Ich mochte Perrie eigentlich echt gerne!

„Über niemanden!“, sagte Ines schnell und Zayn sah uns noch skeptischer an.

„Nicht über dich!“, sagte ich mit fester Stimme und er nickte erleichtert.

„Ines, kann ich bitte wieder auf meinen Platz? Wir setzten gleich zum Landeflug an.“, teilte Zayn uns mit und Ines verschwand, um sich auf ihren Platz zu setzen. Zum Glück scheuchte Zayn mich nicht auch noch weg. Er setzte sich einfach auf dem Platz, wo Ines eben noch saß, mein Platz.

„Du hast es ihr nicht gesagt, richtig?“, fragte Zayn leise, damit Harry, der wieder neben uns saß, nichts hörte.

„Nein, ich werde es niemandem erzählen. Zayn, es ist mir schon klar, du hast Perrie und das war eine einmalige Sache. Du hast mich nur geküsst, um mich aufzumuntern. Ich habs gecheckt.“, versuchte ich ihn zu besänftigen. Auf seinem Gesicht wich die Besorgnis und stattdessen sah er nun irgendwie zornig und eingeschnappt aus.

„Gut, hätten wir das geklärt.“, sagte er unterkühlt und ließ sich in seinem Sitz zurückfallen.

„Harry, wasch dir dein Gesicht, bevor das Flugzeug zum Landen ansetzt!“, hörte ich Liam sagen und ich musste kichern.

„Was? Wieso? Was stimmt damit nicht?!“, fragte er verwirrt und rannte in das kleine Bad im Flugzeug. Als er zurückkam, sah er mich böse an. Die misslungene Blume war verschwunden, doch meinen Namen und den Schriftzug auf der Stirn war noch zu erkennen.
Während Niall, Louis, Ines und ich uns einen ablachten, fluchte Harry leise vor sich hin. Zayn ignorierte uns alle und hörte schon wieder Musik. Na wenn er meinte…


Nach einer weiteren halben Stunde verließen wir endlich das Flugzeug.
Ines hatte Louis anscheinend gesteckt, dass ich sauer auf sie war, aufgrund ihres Verhalten, denn plötzlich trug er mir nicht nur meinen Rucksack hinterher, nein, er zog auch noch meinen Koffer mit sich.
Ines trug ihren eigenen Rucksack und zog ihren eigenen Koffer hinter sich her, genauso wie der Rest auch. Nur Louis musste sowohl seine Sachen als auch meine schleppen. Naja, musste er?! Er meinte, er würde es gerne tun! Ich hab ihn nicht dazu gezwungen! Ich hab ihn nicht mal darum gebeten!
Im Flughafen, bildete sich eine Mauer aus Security Leuten um uns. Paul wollte sichergehen, dass den Jungs auch nichts passieren konnte. Und da die Jungs drauf bestanden, dass wir die ganze Zeit bei ihnen blieben, musste Paul sich auch um unsere Sicherheit sorgen! Hi hi hi! Da hatten die Jungs ihm ja was eingebrockt!

„Ines, Anna, Louis! Ihr kommt mit mir. Ihr müsst euch gleich outen. Der Rest gibt ein paar Autogramme und verschwindet dann geradewegs in den Bus, der draußen bereitsteht!“, gab Paul uns die Anweisungen und wir alle nickten. Paul teilte noch seine Männer auf, wer wen beschützen sollte. Er selber würde bei Louis, Ines und mir bleiben. Er schien die ganze Sache wohl für ziemlich gefährlich zu halten. Nach seinen Schilderungen nach, war draußen die Hölle los! Die Fans würden Meilenweit vor dem Flughafen stehen und alle möglichen Straßen versperren. Das klang ziemlich krass und irgendwie wurde ich nervös!
Nach einer viertel Stunde war es soweit. Die Straßen waren soweit abgesperrt, dass unser Gefährt unbehindert zum Hotel fahren könnte und wir konnten endlich nach draußen.
Harry, Niall, Liam und Zayn gingen in Begleitung ihrer Security vor und fingen an, den kreischenden Fans Autogramme zu geben und Fotos mit ihnen zu machen.

„Jetzt seid ihr dran! Haltet euch an unseren Plan! Erfindet nichts dazu! Sagte nur das, was ich euch gesagt habe!“, ermahnte uns Paul und schon schupste er uns raus aus den Flughafen. Das Gekreische drang brutal an meine Ohren und ich war kurz davor mir meine Ohren zu zuhalten. Das grenzte ja an Körperverletzung! Mein Trommelfell würde sicherlich reißen!

„LOOOUUUUUIIIIIIS!!“, hörte ich einige Mädchen kreischen, gerade wollte ich mich umsehen, wo Louis denn ist, da nahm er mich schon an die Hand und zog mich gemeinsam mit Ines an den Rand des abgesperrten Bereiches zu den Fans und der Presse.
Louis gab eine Menge Autogramme, machte aber kaum Fotos mit den Fans. Die Fragen der Presse ignorierte er auch zum größten Teil, bis DIE entscheidende Frage kam.

„Wer sind diese beiden jungen Frauen an deiner Seite, Louis?“, fragte eine Reporterin und Louis schaute Ines und mich an als wolle er sichergehen, dass wir das jetzt wirklich durchzogen. Mit einem leichten Nicken signalisierten wir ihm, dass er loslegen sollte. Louis drehte sich zu der Presse Lady und grinste sie an.

„Das sind meine Schwestern, sie begleiten uns dieses Mal auf unserer Tour durch Kanada.“, erklärte Louis mit einem stolzen Grinsen und man erkannte Entsetzten, sowohl auf den Gesichtern der Presseleute als auch auf den Gesichtern der Fans.
Man hörte viel Getuschel wie ‚Das sind seine Schwestern?!‘ oder ‚Der verarscht uns doch!‘ aber auch ‚Die sind voll hübsch!‘ und ‚Wie gerne würde ich mit ihnen tauschen!‘. Am meisten brachte mich doch der Satz von dem einem Mädchen zum Lachen. ‚Na dann ist Harry ja auch nicht mehr lange Single!‘.

„Wie heißen deine Schwestern denn, Louis?“, fragten weitere Leute.

„Das können sie euch gerne selber sagen!“, sagte Louis und legte jeweils einen Arm um Ines und mich. Shit! Darüber haben wir gar nicht geredet! Sollten wir ihnen jetzt sagen, dass wir Ines und Anna hießen oder sollten wir ihnen einfach falsche Namen sagen?!

„Ja, aber das muss wohl auf ein anderes Mal verschoben werden, wir müssen jetzt los!“, mischte Paul sich –GOTTSEIDANK!- ein und zog uns von den Leuten weg, in die Richtung unseres Wagens. Schnell stiegen wir ein. Die Tür schloss sich hinter uns und schon setzte der Wagen sich in Bewegung.

„Und wie lief‘s?“, fragte Harry neugierig, während Zayn noch immer –oder schon wieder?- Musik hörte, Niall aß und Liam… Warte! Wo war Liam?!

„Gut, denke ich. Sie wissen jetzt, dass sie meine Schwestern sind. Namen haben wir nicht genannt und-“

„Wo ist Liam?!“, fragte ich nun und alle starrten mich etwas verwirrt an.

„Na genau neben dir!“, sagte Louis, der mir gegenüber saß.

Was? Neben mir?!

Ich schaute zur Seite, und da saß er tatsächlich. UPSI! Ich hatte ihn so übersehen! Peinlich! Und schon wieder würde ich gerne weglaufen und heulend in einer Toilette zusammenbrechen. Okay, so schlimm war es diesmal auch wieder nicht!

„Bin ich wirklich so unscheinbar?!“, fragte Liam verständnislos nach und steckte sich dann, wie Zayn, Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.

Man, was waren die alle so mies drauf?! Lag sicherlich am Jetlag! Hoffentlich lag es daran. Hoffentlich lag es nicht an mir…. Man ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich alles durcheinander brachte und ich Schuld an den Launen der Jungs hatte!


Die Fahrt verging schnell und dann mussten wir schon wieder an Presse und Fans vorbei, damit wir ins Hotel kamen. Wieder wurden Louis, Ines und Ich von Paul begleitet und mussten wieder sagen, dass wir Louis‘ Schwestern sind. Dann konnten wir endlich ins Hotel.
Die Zimmeraufteilung war schlimm. Ich meine WIRKLICH schlimm! Ich war mir eigentlich fast ganz sicher, dass ich mit Ines in einem Zimmer schlafen würde, aber dass Louis und Zayn auch noch in unserem Zimmer schlafen würden, war mir nicht klar! Harry, Liam und Niall teilten sich das andere Zimmer.
Anscheinend war das Hotel total ausgebucht gewesen, weswegen die Jungs kein weiteres Zimmer für uns buchen konnten, aber sie hatten es geschafft statt einfach Hotelzimmer noch zwei Suits zu buchen. Sehr zu meinem Leidwesen. Ausgerechnet mit Louis und Ines! Ahhhh!!
Obwohl… ich hatte Ines ja eigentlich schon wieder halb vergeben… Louis auch. Trotzdem störte es mich irgendwie…

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt