~Two Weeks Later~
Viel war geschehen. Die Mädchen, Anna und Ines, lebten sich gut ein und unternahmen viel mit den Jungs und Perrie, Ele, Sophia und Grace. Kaya und Jakob waren eine ganze Woche geblieben und in der Zeit hatte Anna Harry und Ines verzogen, dass sie einen One-Night-Stand miteinander hatten. Nicht ganz, aber so gut wie…
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anna:
Kaya und Jakob waren jetzt endgültig weg und ich war wieder allein mit meinen Vollidioten. Und damit meinte ich nicht nur die Jungs, nein. Dazu gehörten auch Ines, Grace, Perrie, Ele und Sophia! Also wenn ihr mich fragt… da lief definitiv was zwischen Ele und Louis! Aber ich wusste einfach nicht, ob ich Louis mal darauf ansprechen sollte oder ob ich zuerst Ines darauf hinweisen wollte, dass ihr Freund sie eventuell betrog… warte! Ihr Freund?! Louis war ihr Freund!! Aber sie hatte mit Haz geschlafen!! OH GOTT!!
„INES!“, schrie ich schrill und alle sahen mich schockiert an, weil wir alle in einer kleinen runde saßen und ich nicht so laut hätte schreien müssen, um Ines Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich stand nun mal unter Schock.
„INES!“, rief ich nochmal, nahm ihre Hand und zog sie hinter mich her in die Küche, wo ich sie gegen den Tresen schupste und mit dem Salzstreuer, der zufällig in meiner Nähe stand, abwarf.
„AU! Was ist los?!“, fragte sie mich entsetzt und rieb sich die Stelle, an der ich sie mit den Salzstreuer getroffen hatte.
„DU! AHHHH!!!“, schrie ich nur und griff nach den Pfefferstreuer und warf ihn nach ihr, doch sie wich aus.
„Hey! Lass das! Ich bin diejenige, die Leute mit Sachen abwirft!“, schrie sie und ich knurrte leicht.
„Du hast mit Harry geschlafen!“, zischte ich leise, damit die anderen nicht mitbekamen.
„Ja… und? Ich dachte du wärst nicht mehr sauer deswegen!“, sagte sie verwirrt und ich unterdrückte den Drang nach dem Messerblok zu greifen und sie mit den Messern abzuwerfen.
„Man, INES!“, stieß ich wütend hervor.
„Du hast einen FREUND! LOUIS!“, zischte ich wieder leise.
„Du machst MIR Vorträge darüber, dass ich einen Freund habe und ihn betrüge aber selber bist DU mit Lou zusammen und BETRÜGST IHN!!“, schrie ich sie gedämpft an.
„Weiß Lou, was da zwischen euch abgegangen ist?!“, fraget ich immer noch sauer.
„Anna… Lou und ich, wir sind… WARTE! Das weißt du noch nicht?!“, fragte Ines mich entsetzt und nun schaute ich sie verwirrt an. Was wusste ich nicht?! Hatte ich irgendetwas verpasst?!
„Oh Gott! Du weißt es wirklich nicht!“, sagte sie schockiert und stützte sich an der Küchenzeile ab. Was war los?! War sie Schwanger?! Von HARRY?!?! Oder doch von Louis??
„Bist du schwanger?!“, fragte ich entsetzt und vergaß total leise zu sprechen. Sofort kamen Louis und Harry in die Küche gerannt, dicht gefolgt von Liam, Niall und Zayn und Perrie.
„Du bist SCHWANGER?!“, fragte Louis schockiert und auch Harry riss seine Augen weit auf.
„Seit wann?! Und von wem?!“, fragte Harry und wurde ganz blass. Ach ne! Da hatte er jede Nacht ne andere, hatte aber Angst davor Vater zu werden!
„LEUTE! Ich bin nicht schwanger!“, schrie Ines aufgebracht, woraufhin Louis sie in den Arm nahm und versucht sie zu beruhigen.
„Beruhig dich, Ines. Stress ist nicht gut für das Kind, du kannst es uns ruhig sagen!“, redete er auf sie ein und ich hätte mich totgelacht, wäre das nicht so eine beschissene Situation!
„MAN! ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWANGER!“, schrie Ines und schupste Louis weg.
„ANNA!“, schrie sie wütend und wollte sich auf mich stürzen aber Harry fing sie ab.
„Nein! Nicht so körperlich anstrengen! Das schadet dem Baby!“, sagte er und versucht sie festzuhalten, doch sie holte nur aus und schlug ihre Faust in sein Gesicht. Die Nase war wohl mal wieder gebrochen…
„Ich bin NICHT schwanger! Ganz im Ernst jetzt! NEIN!“, macht Ines klar und Niall legte ihr einen Arm um ihre Schulter.
„Sicher?“, fragte er und Ines verdrehte ihre Augen.
„JA! GANZ SICHER!“, schrie sie und trat ihm zischen die Beine.
„Und ich bin mir jetzt auch ganz sicher, dass du NIEMALS Kinder zeugen werden kannst!“, giftete sie den am Boden liegenden Niall an und alle traten einen Schritt zurück, ehe Ines noch jemanden verletzte.
„Was ist denn dann los?“, fragte Liam ruhig, hielt aber trotzdem Abstand.
„Man! Anna hat irgendwie die Sache mit mir und Lou nicht mitbekommen und dachte jetzt ich hätte Lou mit Harry betrogen!“, klärte Ines alle auf und ein einstimmiges nicken und seufzen erfüllte den Raum.
„Und ich dachte ich hätte dich geschwängert!“, lachte Louis und kugelte sich auf dem Boden.
„Ey! Das gleiche hab ich auch gedacht! Also, dass ICH sie geschwängert hätte.“, sagte Harry und Niall lachte sich erstmal einen ab.
„HÄ?! Was ist denn jetzt los?! Was ist mit Louis und Ines?!“, fragte ich jetzt genervt nach, da anscheinend alle was wussten, was ich nicht wusste! Das hasste ich!
„Man, Küken!“, sagte Ines und nannte mich bei meinem verhassten Spitznamen. Sie nannte mich immer Küken, wenn sie mich ärgern wollte oder wenn sie autoritär oder fürsorglich wirken wollte… eigentlich nannte sie mich fast IMMER Küken!
„Küken!“, lachte Niall weiter, doch den ignorierten wir ganz geschickt.
„Anscheinend hast du es nicht mitbekommen, aber Lou und ich haben uns am letzten Tag in Kanada voneinander getrennt. Das war auch der Grund, warum ich geheult habe und mich in mein Zimmer eingesperrt habe!“, klärte Ines mich auf und ich staunte nicht schlecht.
„Ohhhhhhh.“, konnte ich nur sagen und mein Hirn ratterte. Ines und Lous waren getrennt?! Schon seit mehreren Wochen?! Und ich hatte das nicht mitbekommen?! Was war ich für eine schlechte Freundin. Und auch eine schlechte Schwester! Und… warte! LOUIS hatte sich von Ines getrennt?!
„LOUIS!“, schrie ich zornig und ging mit dem Holzlöffel auf ihn los.
„ANNA! AUFHÖREN!“, riefen alle gleichzeitig und rissen mich von Louis‘ Rücken runter.
„Du hast mit meiner Schwester Schluss gemacht?!?!“, schrie ich ihn an. Egal, wie sehr Ines mich verletzte hat indem sie mit Harry geschlafen hatte, aber NIEMAND verletzte meine Schwester! NIEMAND! Das würde er bereuen!
„NEIN! ANNA! Hör auf!“, schrie Ines.
„Wir sind im Guten auseinander gegangen! Wir haben uns os zu sagen beide gleichzeitig getrennt!“, erklärte sie mir und ich gab den Widerstand auf und warf Louis nur noch tödliche Blicke zu.
„Glück gehabt Tomlinson, dass sie dich so verteidigt. Das nächste Mal kommst du nicht einfach so davon!“, drohte ich ihm und sah dann zu Ines, die ziemlich mitgenommen aussah.
„Jungs, RAUS!“, schrie ich alle an und sie rannten fluchtartig aus der Küche, um in Sicherheit zu kommen. Auch Perrie war mit ihnen gegangen, so blieben nur noch Ines und ich.
„Wieso hast du mir nichts gesagt?!“, fragte ich sie enttäuscht.
„Ich hab gedacht, du wusstest es schon. Ich dachte die Junge hätten es dir erzählt. Ich hatte ja keine Ahnung!“, beteuerte sie und ich nickte geknickt.
„Das nächste Mal sagst du mir aber Bescheid! Dann kann ich dich gleich trösten und nicht erst Wochen später!“, belehrte ich sie und sie nickte brav.
„Na dann! Auf zum Herzschmerz und Kummer überwinden!“, sagte ich und zog sie mit mir zum Gefrierschrank.
„Anna, ich bin längst drüber hinweg!“, protestierte Ines.
„Ja, ich weiß, aber… aber egal! Ich will das jetzt nachholen! Weil… wegen... weil BAUM!“, sagte ich einfach, kramte das Eis und zwei Löffel heraus und ging dann mit Ines in die Wohnstube und ließ mich mit ihr auf das Sofa plumpsen.
„Weil Baum?“, fragte Ines und lachte.
„Anna! Das ist ja ewig her, dass wir das gesagt haben!“, jetzt hatte sie sogar wieder Lachtränen in den Augen.
„Nicht lachen! ISS“, befahl ich ihr und drückte ihr einen der Löffel in die Hand. Den restlichen Tag verbrachten wir damit und Filme anzusehen, Eis zu essen und über Beziehungen und Liebe zu reden. Das taten wir bis Harry aufgeregt ins Wohnzimmer platzte und rumkreischte. –Ja! Er kreischte! Wie ein Mädchen!-
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!“, kreischte er und Ines und ich sahen zu, wie er mit einem Zettel in der Hand durch die Wohnung tanzte. Weeeeeeeeeeeeeeeeiiiird!!!
„Was ist passiert?!“, fragte Liam besorgt als er die Treppe hinunterrannte und ebenfalls Harry verwirrt anstarrte. Auch Niall kam jetzt mit einem Joghurt in der Hand aus der Küche, Grace mit einem Sandwich gleich hinter ihm und Zayn und Perrie kamen auch noch tropfend durch die Glastür aus dem Garten. Die beiden warne wohl gerade im Pool gewesen, der Kleidung und dem Wasser nach zur urteilen.
„Was ist los?“, fragte Zayn verwirrt.
„Keine Ahnung! Der hat einfach angefangen rum zu kreischen und rumzutanzen!“, sagte Ines und hob ihre Hände abwehrend in die Höhe.
„ICH… Ich hab hier… per Post! Und Oh Gott!“, redete Harry aufgekratzt vor sich hin und wir verstanden kein Wort. Genau in dem Moment kam Louis mit Ele durch die Haustür und beobachteten skeptisch das Theater, was hier vor sich ging.
„Okay, gehen wir wieder!“, sagte Louis nur und wollte gerade wieder die Haustür schließen als Harry wieder anfing zu kreischen und dann auf ihn zu rannte und umriss.
„Oh Gott, HAZZA!“, schrie Louis, der um ein Haar die Eingangsstufen heruntergepurzelt wäre.
„GEMMA HEIRATET!“, schrie er breit grinsend, ging dann von Louis runter und zog ihn wieder hoch.
„Gemma heiratet und wir sind EINGELADEN!“, schrie Harry fröhlich, schnappte sich Zayn, mit dem er durch die Wohnstube, sprang/tanzte.
„Gemma heiratet?“, fragte Louis überrascht nach.
„Das ist ja cool! Ich wusste nicht mal, dass sie verlobt war!“, sagte Liam und setzte sich, wie Niall, Grace, Perrie, Louis und Ele zu Anna und mir auf das Sofa.
„Ich auch nicht!“, teilte Harry uns mit und ließ Zayn los, um sich dann zu uns zu setzten und uns alle fest zu drücken.
"Connor hat Gemma einen Antrag gemacht und dann haben die beiden sofort die Hochzeit geplant und die Einladungen rausgeschickt!“, erklärte er uns und wir alle machten ‚awwww‘!
„Das ist ja so süß!“, sagte Grace und alle grinsten breit.
„Wer ist alles eingeladen?“, fragte Perrie neugierig.
„Also, in der Einladung steht, Harry, Niall, Louis, Liam und Zayn. Jeweils mit Begleitung!“, verkündete er und Perrie quiekte aufgeregt.
„Zaynie!! Du nimmst mich doch als deine Begleitung mit, oder?!“, fragte sie gleich.
„Natürlich! Wenn denn sonst?! Du bist meine Verlobte!“, sagte Zayn und schwups knutschten die beiden rum.
„Wollen wir nicht auch bald mal heiraten?“, fragte Perrie und Zayn nickte begeistert.
„Ja! Das sollten wir unbedingt bald mal planen!“, sagte er und die beiden verschwanden aus dem Raum um… was auch immer zu machen! Vielleicht vorgezogenen Flitterwochen, eventuell aber auch Planungen zur Hochzeit!
„Ele! Ich weiß, wie daten erst wieder seit kurzem, aber… Ele, willst du meine feste Freundin sein und mich zu der Hochzeit begleiten?“, fragte Louis seine liebste Eleanor, die anfing zu weinen und zu nicken und ihm dann um den Hals zu fallen.
„Ich schätze mal, das heißt ‚ja‘!“, schlussfolgerte Ines mit einem Lächeln. Es störte sie anscheinend nicht, dass ihr Ex jetzt wieder mit seiner bervorigen Ex zusammen war. Irgendwie war ich stolz auf sie, dass sie so damit umging.
„Grace?“, fragte Niall und wollte weiterreden, aber Grace unterbrach ihn.
„JA! Ich will mit dir zu dieser Hochzeit! Auf jeden Fall!“, sagte sie eilig und grinste dann breit.
„Ich liebe dich Grace!“, sagte Niall glücklich und küsste sie.
„Man! Pärrchenalarm!“, schrie ich genervt und schupste Louis und Ele von der Couch, die dann auf dem Boden landeten und sich lautstark beschwerten. Ines hatte das gleiche mit Niall und Grace gemacht, die aber weicher auf dem Teppich gelandet waren. Und sie beschwerten sich nicht. Die knutschten einfach auf dem Teppich weiter. Ewww!
„Ich will aber auch zur Hochzeit!“, nörgelte Ines und Liam legte einen Arm um sie.
„Willst du meine Begleitung sein? Wir können als Freunde gehen!“, schlug er vor und Ines nickte schnell.
„Das wäre super!“, stimmte sie zu und umarmte ihn fest. Na toll. Dann wäre ich wohl die einzige, die nicht mit zur Hochzeit durfte… Miste!
„Ich geh in mein Zimmer!“, sagte ich grummelig und ging aus der Wohnstube zur Treppe. Ich hatte gerade die Treppe zum ersten stock hinter mir als Harry mich einholte.
„Hey, Anna! Warte mal. Es wäre blöd, wenn alle zur Hochzeit gehen und nur du zu Hause bleiben musst. Willst du vielleicht mit mir hingehen?“, fragte er als er sich seine braunen Locken aus dem Gesicht strich.
Hatte Harold Edward Styles mich gerade gefragt, ob ich mit ihm zur Hochzeit seiner Schwester gehen würde?! Ob ich seine Begleitung sein möchte?! Ich?! Anna Sophia?! Das Mädchen, dass vor vier Jahren seinen Onkel entführt hatte?! Er fragte ausgerechnet MICH?!
Oh GOTT!!! Cool bleiben, Anna! Bleib cool!
„Wenn du keins von deinen Betthäschen fragen willst… gerne!“, sagte ich und ging dann einfach weiter die Treppe hinauf, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich gerade der glücklichste Mensch auf Erden war.
„Du wippst!“, lachte Harry und ich blieb wie erstarrt stehen. UPS! Also das war’s mit dem ‚nichts anmerken lassen‘. Whatever!
„Na und?! Darf ich das nicht?!“, rief ich ihm über meine Schulter zu und ging den restlichen Weg zu meinem Zimmer mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich, Anna, durfte ihn, Harry, zur Hochzeit seiner Schwester begleiten! Was wollte ich mehr?! Mein Leben war perfekt!
___________________________________________________________________________
ENDE!!
.
.
.
.
.
.
.
Nein, natürlich nicht! :'D
Aber Bald.... so in 6 Kapiteln o.O
Nochmal ein großes DANKESCHÖN!!!
DU LIEST GERADE
Wir kamen, sahen und verliebten...
FanfictionDie Rückkehr! Anna feiert ihren 18. Geburtstag als Ines, die schon fast in Vergessenheit geraten war, wieder auftaucht und Anna an die Jungs von One Direction erinnert. Gemeinsam ziehen sie nach London und machen sich auf die Suche nach den Jungs. N...