The Red Carpet! Die Offenbarung der Wahrheit

34 4 0
                                    

Anna:

„LOU! Du tust mir weh!", beschwerte ich mich als die Stylistin der Jungs mir meine Haare machte. Heute war Freitag. Heute würden wir mit den Jungs und den Mädels zu dieser Award Verleihung gehen, das bedeutete Roter Teppich! Wie ich mich freute! Wir mussten alle perfekt aussehen, weswegen Lou sich um unser Styling kümmerte. Sie hatte uns fünf sogar zum Shoppen begleitet und uns Kleider rausgesucht. Aber das nächste Mal gehen wir fünf ohne sie! Sie hat zwar einen Klasse Modestil und wusste, was uns stehen würde und nicht, aber die Kleider... sie sind hübsch! Ohne Frage! Aber nicht genau das, was ich anziehen wollte! Aber Lou meinte, dass man sowas auf den roten Teppich trug, also zogen wir die Kleider an. Zudem passten sie alle vom Stil her zueinander und die Fotos würden super werden! Immerhin hatte sie uns die Wahl gelassen, welche Farbe wir tragen wollten!Also hatte ich mich für ein rotes Kleid entschieden. Es war recht kurz aber sehr aufgebauscht. Dazu trug ich durchsichtige und glitzernde Schuhe. High Heels. Ich liebte dieses Outfit irgendwie doch!Die andern schienen auch mit ihren Outfits zufrieden zu sein. Lou lockte meine letzte Haarsträhne, sodass sie locker über meine Schulter fielen. Ich war die letzte, die noch fertig gemacht werden musste also waren wir jetzt soweit. Fertig für den Roten Teppich.

„Wirst du wieder Panik schieben und umkippen?", kam es von Ele und Ines warf ihr einen zornigen Blick zu. In letzter Zeit verstanden die beiden sich nicht so wirklich. Ele hatte davon erfahren, dass Louis und Ines sich doch schon ziemlich nah gewesen waren und das hatte ihr gar nicht gefallen... Jetzt herrschte Zickenkrieg, weil Ines und Lou noch immer sehr gut befreundet waren.

„Eleanor! Ich sag es dir nur einmal, bevor ich ausfallend werde! Sei leise und hör auf so eifersüchtig zu sein oder meine frisch manikürte Hand trifft auf dein gepudertes Gesicht!", knurrte Ines und Eleanor schnappte entsetzt nach Luft.

„Das sage ich Louis!", sagte sie und eilte dann aus dem Zimmer, um zu Zayns Zimmer zu rennen, wo sich die Jungs fertig machten. Wir waren in Liams Zimmer, weil es hier mit am ordentlichsten war. Zum Glück hatte Ele die Tür aufgelassen, denn so konnten wir das Gespräch zwischen ihr und Lou mithören, da Zayns Zimmer gegenüber lag.
„Lou! Deine Ex-Freundin hat mir gedroht mich zu schlagen! Das ist voll die Psychopathin!", heulte sie sich auch schon aus. Alle im Raum waren still, um besser verstehen zu können, was Louis erwidern würde.

„Babe! Ich hab dir gesagt, du sollst sie nicht provozieren!", sagte Lou nur und ich könnte schwören, dass er seine Augen verdrehte.

„Hast du gerade deine Augen verdreht?! Ich dachte du liebst mich!! Gib's zu! Du bist noch immer in dieses Flittchen verliebt!", hörte man Eleanor kreischen.

„Hey!", hörte man alle fünf Jungs gleichzeitig sagen.

„Du redest hier von meiner Freundin!", verteidigte Liam Ines und ich sah, wie Ines grinste. Sie war ja sowas von in Liam verknallt!
„Nenn sie niemals mehr Flittchen, sonst schmeiße ich dich eigenhändig raus!"

„Das kannst du gar nicht machen, Liam! Richtig, Lou?", sagte Ele zickig, doch Louis schien gar nicht darauf einzugehen.

„Eleanor, wenn du ein Problem damit hast, dass Ines und ich mal zusammen waren, dann kann ich dir auch nicht helfen! Zwischen uns ist nichts mehr außer Freundschaft!", versicherte Louis ihr.
„Und ich werde Liam nicht daran hindern, wenn du sie nochmal beleidigst!", fügte er noch hinzu und man hörte ein Lachen von Harry.

„Lach nicht so dumm, Styles! Du hast ja keine Ahnung!", sagte sie und schon hörte man Eleanors Absätze, wie sie zurück zu unserem Zimmer stöckelten.

„Ignorier einfach was sie sagt.", flüsterte Perrie ihr zu und Lou nickte zustimmend, während ich nur grinste und mir ein Lachen unterdrückte. Aber als Ele aufgebracht das Zimmer betrat, konnte ich nicht anders und musste doch lachen.

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt