Epilog

66 5 0
                                    

Anna:


Alt und schrumpelig, aber immer noch geliebt. Was würde ich nur ohne meinen Harry machen? Wir waren jetzt schon siebzig Jahre verheiratet, hatten drei Kinder, die mittlerweile auch verheiratet waren und Kinder hatten. Da gab es unsere älteste Tochter Henriette Valerie May, die mit Ines' und Liams Sohn Ryan verheiratet war und dann noch die beiden Zwillinge Fynn Louis und Jack Matthew. Jack war mit Kayas und Joeys Tochter Olivia verheiratet –Kayas und Jacobs Ehe war irgendwann in die Brüche gegangen und dann hatte sie Joey kennengelernt und wurde glücklich- und Fynn war mit Louis' und Eleanors Tochter Diana verheiratet. Irgendwie blieb alles unter sich. Denn auch Zayn und Perries Sohn Leo hatte Liam und Ines' Tochter Lilian geheiratet und ihrer Zwillingsschwester Hayley war mit Nialls und Graces Sohn Charlie verheiratet. Man waren wir alt...

SCHERZ!

Natürlich könnte unsere Zukunft so aussehen, aber es war noch lange nicht so weit!
Zwar hatten Zayn und Perrie ihren Sohn Leo mittlerweile bekommen und waren, wie Grace und Niall verheiratet, aber alt waren wir noch lange nicht!
Ines, die Liam letztes Jahr spontan geheiratet hat, war Schwanger aus den Flitterwochen zurückgekehrt und erwartete nun einen kleinen Jungen, den sie Brendon nennen wollte. Ich versucht ihr immer noch reinzureden, dass sie ihn lieber Ryan nennen soll, aber wir sind uns noch nicht einig. Liam hat da eh sehr wenig mitzureden.
Und zu meinem Leidwesen, waren Jakob und Kaya noch immer zusammen. Schlimmer noch, VERLOBT! Aber eigentlich freute ich mich auch für die beiden. Immerhin würde Kaya dann meine Schwägerin sein! Das wäre cool!
So hatten wir also drei verheiratete Paare, ein Kleinkind und eine Schwangere.
Und was war mit Louis und Eleanor? Ja, die waren verlobt und würden in drei Wochen heiraten.
Jaa.... Das war's dann! Nicht? Gut, dann erzähle ich euch eben auch, was mit Harry und mir ist.
Wir sind noch zusammen. Oder schon wieder? Natürlich gab es ein paar Probleme und Streitereien, aber am Ende hatten wir dann doch immer wieder zusammen gefunden. Wir waren glücklich zusammen und genau so glücklich saßen wir gerade bei Zayn und Perrie auf dem Sofa und schauten Liam dabei zu, wie er mit Leo spielte. Er meinte, er müsse sich ja auf seinen Sohn vorbereiten und verbrachte fast jede freie Minute mit Leo. Deswegen hatte Zayn uns wahrscheinlich auch beauftragt ein Auge auf die beiden zu haben, während er mit Louis eben Getränke holen war. Liam würde das Kind wahrscheinlich entführen wenn er alleine mit Leo war. Oh ha!

„Was guckst du so?", fragte Harry mich breit grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sein Arm war um meine Schulter gelegt und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

„Ich stell mir nur gerade vor, wie Liam Leo entführt.", sagte ich, was Harry zum Lachen brachte.

„Zum Glück bin ich nicht der einzige, der das denkt!", sagte er, was auch mich zum Lachen brachte.

„Was ist so lustig?", fragte Niall, der etwas niedergeschlagen aus der Küche kam.

„Wir stellen und gerade vor, wie Liam Leo entführt.", sagten wir gleichzeitig und wieder lachten wir.
„Was guckst du so depressiv?", fragte ich als er sich zu uns auf die Couch fallen ließ.

„Die Mädchen haben mich aus der Küche geworfen. Aber ich hab doch so HUNGER!", jammerte er und wie um seine Worte zu bestätigen, knurrte sein Magen.
„Ich hasse Grace und ihre blöde Idee mich auf Diät zu setzten.", maulte er weiter.

„Niall ich hab dir die Wahl gelassen! Entweder Sport oder Diät! Und weil du ja so faul bist, ist es jetzt die Diät!", sagte Grace streng und Niall schmollte. Grace würde sicherlich eine tolle Mutter sein. Streng und trotzdem so total lieb und fürsorglich. Grace deckte den Tisch im Esszimmer und ignorierter einfach den schmollenden Niall. Perrie, Eleanor und Ines waren in der Küche und bereiteten das Essen vor. Es war Silvester und wir würden heute alle groß zusammen feiern. Plötzlich hörte man etwas in der Küche klirren und aufgeregte Stimmen.

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt