Anschiss, Kinder und Erpressungen!

67 5 0
                                    

Anna:

Nachdem ich Ines eingeholt hatte, richteten wir uns im Backstage Bereich ein. Die Jungs hatten jetzt großen Ärger! Und irgendwie fühlte ich mich ein bisschen schuldig. Immerhin hatte Zayn Harry nur die Nase gebrochen, weil Harry mich geküsst hatte! Und Zayn war deswegen ja nur ausgerastet, weil er und ich vorher irgendwie so was wie eine geheime Knutschbeziehung hatten. Meine Beziehung war wenigstens geheim! Ich konnte so was, im Gegensatz zu Ines! Da wusste ja echt jeder, dass die beiden zusammen waren. Okay, nicht jeder. Paul hatte es noch nicht mitbekommen. War wohl auch besser so. Sonst würden wir gleich bei dem Treffen auch anwesend sein müssen und uns zusammenstauchen lassen. Nein danke! Darauf konnte ich verzichten! Das hieß ich musste Ines und Louis mal helfen ihre Beziehung vor Paul zu verheimlichen! Aber nur so lange sie das taten, was ich von ihnen wollte.

Während die Jungs sich mit Paul trafen, waren Ines und ich in der Umkleide der Jungs und halfen Lou alle Klamotten in den kleinen Raum zu bringen. Und natürlich betüdelten wir auch Lux. Naja, eher ich. Ines mochte ja keine Kinder. Wirklich! Sie verabscheute diese kleinen Geschöpfe! Ich hab sie zwischenzeitlich auch gehasst. Das kommt davon, wenn man kleine Kinder im Turnen trainiert. Man bekommt einen Hass auf die Kinder. Aber nachdem ich damit aufgehört habe, hatte ich auch nicht mehr den Hass auf die Kinder. Bei Ines war das nicht ganz so. Sie hasste vorher Kinder, währenddessen und danach! Dabei war Lux echt mega süß!!

„Und wenn ihr es auch nur noch einmal wagt euch so zu benehmen, dann werdet ihr euer Leben nicht mehr glücklich, denn dann werde ich jeden eurer Schritte überwachen und euch das Leben zur Hölle machen!!“, hörten wir Paul aus dem Raum am Ende des Flures schreien. Danach hörte man eine Tür aufgehen und leise Schritte den Flur entlang gehen. Kurz darauf kamen die Jungs zu uns in die Umkleide und ließen sich niedergeschlagen auf die Couch fallen. Ines und ich sahen uns vorsichtig an und überlegten uns, ob wir sie darauf ansprechen sollten oder unsere Klappe halten sollten. Lou nahm und glücklicherweise die Entscheidung ab.

„Was habt ihr diesmal wieder angestellt, Jungs?“, fragte sie und sah sie grinsend an.

„Wir haben uns im Auto gestritten und das ging dann auf der Straße weiter…“, beichtete Harry und Lou schüttelte den Kopf.

„Und jetzt haben wir alle Ärger bekommen, obwohl nur Harry und Zayn Scheiße gebaut haben!“, beschwerte sich Niall.

„Aber nur wegen euch sind wir auf der Straße gelandet!“, warf Harry Niall und Liam vor und schon wieder fingen sie sich an zu streiten!

„HEY! JUNGS!“, rief Lou einmal und alle schwiegen.
„Nicht in Luxs Gegenwart!“, tadelte sie die fünf und synchron sahen sie alle zu mir, weil ich Lux auf dem Arm hatte.

„Sorry Lux!“, sagte Zayn.

„Entschuldigung!“, kam es von Liam und auch die anderen murmelten ihre Entschuldigungen. Danach herrschte ein unangenehmes Schweigen, bis Nialls Magen knurrte.

„Ich hab Hunger.“, stellte er fest, was mich und Ines zum Lachen brachte, doch die restlichen Jungs schüttelten nur ihren Kopf.

„Ihr solltet euch jetzt besser fertig machen, damit ihr nach dem Soundcheck sofort zurecht gemacht werden könnt!“, schlug Lou vor und die Jungs nickten. Harry und Zayn standen auf, um zu duschen, doch als Liam das mitbekam, teilte er erstmal die Duschen auf. Es endete damit, dass Niall und Harry zuerst duschen gingen, danach Zayn und Louis und Liam zum Schluss.
Während Harry und Niall in die beiden Badezimmer verschwanden, setzte sich Zayn mit seinem IPod in die Ecke und Liam spielte mit Lux. Gerade wollten Louis und Ines es sich auf dem Sofa bequem machen als ich mich räusperte und die Aufmerksamkeit von den beiden hatte.

„Ehm, Louis? Ines? Kann mal eben mit euch reden?“, fragte ich und die beiden sahen mich skeptisch an.

„Ja klar… Auf dem Flur?“, fragte Ines und ich nickte. Daraufhin verschwanden wir drei auf den Flur.

„Was ist los?“, fragte Louis. Er stand mir gegenüber und neben Ines. Die beiden sahen mich fragend an.

„Leute, ich wollte mit euch über eure Beziehung reden.“, sagte ich ernst und sie nickten betrübt.
„Also, ich bin bereit euch zu helfen eure Beziehung vor Paul geheim zu halten, aber im Gegenzug tut ihr alles, was ich will. Wirklich ALLES!“, erklärte ich den beiden und sie sahen mich ungläubig an.

„WAS?!“, fragten sie schockiert.

„Du…. Du erpresst uns?!“, fragte Louis ungläubig.

„Wäre nicht das erste Mal, dass ich jemanden erpresse!“, sagte ich nu und Ines nickte nachdenklich.

„Sie hat Recht. Sie hat euch damals mit Harrys Onkel auch erpresst.“, gab sie ihm zu bedenken.
„Was willst du tun, wenn wir nicht tun, was du von uns willst? Willst du Paul SAGEN, dass Louis und ich zusammen sind? Du weißt, dass ich hervorragend schauspielern kann! Er wird dir nicht glauben!“, sagte Ines wütend und ich musste lachen.

„Ich könnte es ihm sagen… aber das Beweisfoto würde ihn auf jeden Fall überzeugen!“, grinste ich teuflisch und hielt ihnen das Beweisfoto unter die Nase.

„WAS?!“, riefen die beiden synchron und rissen mir das Foto aus der Hand,

„Wo hast du das her?!“, fragte Ines verärgert.

„ Naja…. Als wir den freien Tag hatten, da sind Niall und ich euch hinterher und haben ein paar Druckmittel gesammelt!“, meinte ich und die beiden kochten mittlerweile vor Wut!

„Das wirst du bereuen, Anna!“, zischte Ines und verschwand wieder in die Umkleide.

„Also Louis…. Tut ihr, was ich sage oder soll ich euch auffliegen lassen?“, fragte ich und er sah mich schweigend an.

„Ich hasse dich dafür, aber ja, wir werden tun, was du willst!“, sagte er und folgte Ines.

Ich war genial!!

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt