Spiele und Nialls große Liebe?

43 4 0
                                    

Anna:

„Also! Jeder nimmt sich jetzt einen Zettel und schreibt folgende sechs Fragen auf!“, sagte Louis und jeder nahm sich ein Stück Papier und einen stift und wartete darauf, dass Louis fortfuhr.
„1. Wenn würdest du gerne heiraten? 2. Mit wem hättest du eine Affäre? 3. Mit wem würdest du ein Kind bekommen? 4. Wer wäre dein bester Freund oder deine beste Freundin? 5. Wer wäre dein Bruder oder deine Schwester? Und 6. Wer wäre dein Seelenverwandter?!“, sagte Louis und wir schrieben alle Fragen schnell auf.
„Und als nächstes schreibt ihr eure Persönlichen antworten darunter. Aber es können nur die Personen sein die mitspielen, also Harry, Zayn, Anna, Niall, Liam, Ines und Ich! Euch selber dürft ihr nicht aufschreiben!“, sagte er und ich fing an zu lachen. Na das würde ja witzig werden! Wie sollte ich diese Fragen denn beantworten?! Oh ha!
Kurz überlegte ich und dann fing ich an zu schreiben. Als wir alle fertig waren, holte Louis eine Flasche und legte sie in die Mitte.
„Einer dreht die Flasche und muss dann demjenigen, auf dem die Flasche zeigt eine der sechs Fragen stellen und dann müssen wir alle raten und wer falsch geraten hat, muss trinken!“, erklärte er und holte eine weitere Flasche, die mit Alkohol gefüllt war.
„Verstanden?“, fragte er und wir alle nickten brav.
„Wer will anfangen?“, fragte er und Ich hob meine Hand.
„Gut, Anna fängt an!“
Ich nahm die Flasche in die Hand und drehte sie. Wir beobachteten die Flasche gespannt und ich musste grinsen als sie auf Louis zeigte.

„Okay, Louis! Frage Nummer 2! Mit wem hättest du eine Affäre?“, fragte ich gespannt und nun mussten die anderen erstmal raten, bevor Louis uns aufklärte.

„Ich sag Harry!“, meinte Ines und Harry sah sie beleidigt an.

„Das wollte ich auch sagen!“, schmollte er und alle fingen an zu lachen.
Nachdem Liam sich für Zayn entschieden hatte und Niall und Zayn für mich, offenbarte Louis uns, dass er tatsächlich eine Affäre mit Zayn hätte. Das hieß, dass alle bis auf Louis, Liam und ich trinken mussten!
So ging es eine ganze Weile weiter und wir erfuhren, dass Ines Niall heiraten würde, mit Harry eine Affäre hätte, Liam der Vater ihrer Kinder wäre, Zayn ihr bester Freund, Louis ihr Bruder und ich ihre Seelenverwandte! Bei Zayn kam heraus, dass er Louis heiraten würde, mit Harry eine Affäre hätte, mit Niall Kinder bekommen oder adoptieren würde, Ines seine beste Freundin , Liam sein Bruder und ich seine Seelenverwandte. Ich musste sagen, ich fühlte mich ziemlich geehrt schon zweimal als Seelenverwandte genannt worden zu sein!
Liam würde Niall heiraten, ihn mit Louis betrügen, mit Ines Kinder bekommen –da waren sie sich ja einig!-, Harry sein bester Freund, ich seine Schwester und Zayn sein Seelenverwandter. Ha ha! Ich als seine Schwester!
Louis offenbarte uns, dass er Liam heiraten und ihn mit Zayn betrügen würde! Mit Harry würde er Kinder bekommen –ach wie süß die doch wären! Ganz viele kleine Larrys!!- , Niall sein bester Freund, ich seine Schwester und Ines seine Seelenverwandte! Ja ja, die beiden waren süß. Und irgendwie war uns allen klar, dass Seelenverwandter mehr bedeutete als irgendeine Ehe oder eine Affäre! Über Niall hatten wir bereits herausgefunden, dass er mich heiraten und mir Liam betrügen würde. Na vielen Dank! Und mit Ines würde er Kinder bekommen. Wussten die denn alle nicht, dass Ines keine Kinder mochte?! Naja, egal! Sein bester Freund wäre Zayn, Harry sein Bruder und Louis sein Seelenverwandter. Und Harry, über ihn wussten wir, dass er Zayn heiraten und ihn mir Louis betrügen würde. Mit Liam bekommt er Kinder und Ines ist seine beste Freundin. Jetzt blieb nur noch die Frage wer sein Bruder oder seine Schwester und wer sein Seelenverwandter ist. Zur Auswahl standen nur noch Niall und ich!

„Also Harry! Wer ist dein Seelenverwandter?“, fragte Zayn neugierig. Ines tippte auf Niall, ebenso wir Niall selber und Louis. Nur Liam und ich sagten, dass ich es wäre.

„Was lässt dich denken, dass du meine Seelenverwandte bist?“, fragte Harry mich überrascht und ich zuckte mit den Schultern.

„Du hast mir einen Tee mit einem Schuss Milch ins Krankenhaus gebracht. Das ist ein Zeichen!“, sagte ich und Harry grinste breit.

„Und was stimmt jetzt?“, fragte Lou.

„Sie hat Recht. Sie ist meine Seelenverwandte.“, sagte Harry grinsend und wir schauten uns noch immer tief in die Augen, konnten unseren Blick einfach nicht voneinander lösen…

„Du meinst, sie wäre deine Seelenverwandte, wenn nur wir zu Auswahl stehen.“, korrigierte Louis ihn, doch er schüttelte nur den Kopf.

„Nein, sie ist meine Seelenverwandte. Egal wer zur Auswahl steht.“, sagte er und ich sah ihn schockiert an. WOAH! Hatte er das gerade wirklich gesagt?! Vielleicht war es ja auch nur ausversehen, weil er schon recht viel getrunken hat! Bilde dir darauf bloß nicht zu viel ein, Anna! Mach dir keine Hoffnungen, dass der Mann, für den du seit Jahren schwärmst auch auf dich stehen könnte!
Während ich total in Gedanken war, schütteten Ines, Niall und Zayn ihren letzten Drink runter und seufzten.

„Zu Ende!“, rief Louis, der auch schon gut angetrunken war und schmiss sich auf das Bett.
Tja! Das war er halt, mein Bruder! Liam wäre mein Ehemann, Niall meine Affäre und mit Harry –hach, Harry! *___* - würde ich Kinder bekommen. Zayn mein bester Freund und Ines meine Seelenverwandte.
„Wollt ihr noch die Auswertung?“, fragte er und wir alle nickten.
„Okay! Als rausgekommen ist, dass Ines und Zayn beste Freunde sein sollten, Anna und Louis Geschwister, ebenso wie Niall und Harry. Oh und Ines und Liam sollten zusammen Kinder bekommen und Ines und Anna sind Seelenverwandte!“, verkündigte er und wir mussten alle lachen oder grinsen. So ein Spiel konnte auch nur von Lou kommen!
Wir lagen alle erschöpft auf dem Bett oder dem Boden und starrten einfach die Decke an, um unsere Gedanken, die vom Alkohol total vernebelt waren, zu ordnen als plötzlich Zayn auf die tolle Idee kam, zu fragen, auf wen wir momentan denn so standen.
Louis fing an und erklärte uns, dass Ines seine große Liebe ist. Das erwiderte sie und alle verdrehten die Augen.

„Wie sieht’s aus mit dir Niall?“, fragte Liam und Niall schaute uns alle ertappt an.

„Ich… ehm… eh‘… was? Ich hab Hunger, ich geh was essen…“, sagte er und wollte gerade zur Tür flüchten, als wir ihn aufhielten.

„Na los erzähl!“, forderten wir ihn auf und er sah sich hilfesuchend um, doch hier würde ihn nichts retten.
„Du hast keine andere Wahl, Niall! Erzähl!“

„Also… da ist dieses Mädchen. Grace.“, sagte er und wir alle sahen ihn überrascht an.

„Wieso wissen wir nichts von dieser Grace?!“, fragte Liam entsetzt.

„Ich hab sie in Irland kennengelernt als ich meine Familie besucht habe…“, gab er zu und wir alle grinsten breit.

„Awww! Baby-Niall hat sich verliebt!“, sagte Louis und wuschelte ihm durch sein blondes Haar.

„Und? Hast du ihre Handynummer? Oder habt ihr sonst irgendwie Kontakt?!“, fragte ich begeistert.

„Nein… aber sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen.“, meinte er und Ines und ich quietschten aufgeregt.

„Da MUSST du hin!“, sagte Ines gleich.

„Wann feiert sie?!“, fragte ich dann gleich.

„Übermorgen… aber ich kann da nicht hin! Nicht allein! Ich kenne da doch niemanden!“, versuchte er sich heraus zu reden.

„NIALL JAMES HORAN!“, sagten Ines und ich gleichzeitig.
„Du wirst da morgen hinfliegen und zu ihrem Geburtstag gehen! Und wenn du nicht alleine hin willst, dass nimm einen von den Jungs mit!“, belehrten wir ihn, doch er sah uns widerwillig an.

„Nein! Was ist, wenn sie dann einen von den Jungs besser findet als mich?!“, fragte er schmollend. Meine Fresse! Wo war denn sein Selbstbewusstsein hin?!

„Dann nimm uns mit!“, schlug ich vor und grinste.

„Das würdet ihr machen?!“, fragte er überrascht und Ines und ich nickten zufrieden.
„Aber, dann müssen wir jetzt packen und Flugtickets kaufen und ein Hotel mieten!“, rastete Niall aus und rannte aus dem Zimmer, um alles zu organisieren. Wir sahen ihm hinterher und lachten alle.

„Dann sollten wir wohl jetzt besser auch packen!“, meinte Ines und wir gingen in unsere Zimmer, um unsere Sachen zu packen. Morgen würden wir nach Irland fliegen und Niall und Grace verkuppeln! Das würde unglaublich werden!

Wir kamen, sahen und verliebten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt