Anna:
Paul hatte den Jungs erlaubt, dass wir bei ihnen bleiben durften UND, dass wir sogar bei ihnen im Hotel schlafen durften. Warum auch immer sie in ihrer Heimatstadt in einem Hotel schliefen.
„Es ist leichter so. Wenn wir jetzt wieder nach Hause fahren würden, müssten wir uns alle nochmal von unserer Familie verabschieden und dann müssten wir uns morgen früh alle wieder am Flughafen treffen.“, erklärte Niall und Ines und ich sahen ihn verwirrt an.
„Verabschieden?!“, fragte Ines.
„Flughafen?!“, fragte Ich.
Gleichzeitig wohlgemerkt!
„Eh ja… Wisst ihr, das ist eigentlich ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, dass ihr ausgerechnet jetzt hier aufgetaucht seid.“, erklärte Harry.
„Wir starten morgen unsere Tour. In Kanada.“, gestand Liam und Ines und ich rissen unsere Augen überrascht auf.
„Ne, ne, ne! Ihr könnt jetzt nicht nach Kanada! WIR sind jetzt HIER! Wegen EUCH!“, erklärte ich ihn, doch sie sahen uns nur entschuldigend an.
„Wir können sie doch mitnehmen!“, schlug Niall vor.
„Wie stellst du dir das vor?! Sollen wir sie mit auf Tour nehmen? Und wie erklären wir das dann der Presse, dass wir immer zwei Mädchen mit uns rumschleppen?!“, fragte Zayn missbilligend.
„Meine Schwestern!“, rief Louis und alles sahen ihn fragend an.
„Niemand weiß, wie meine Schwestern aussehen! Wir könnten sagen, dass Anna und Ines meine Schwestern sind!“, schlug er begeistert vor und allen andern gefiel die Idee auch.
„Wir? Deine Schwestern?!“, fragte Ines skeptisch und zog ihre Augenbraue hoch.
„Ja! Ein wenig ähnlich sehen wir uns ja schon!“, versuchte ich Ines zu überzeugen.
„Ines hat Recht!“, sagte Louis, wurde aber sofort von den anderen Jungs unterbrochen.
„Louis, das ist ANNA!“, rief Harry wütend.
WOAH?! WARTE!! Harry? Wütend? Das musste definitiv an Ines und mir liegen. Harry war sonst immer dieser liebe, leicht verplante, charmante, gutaussehende…
Komm auf den Punkt, Anna!
OKAY! Harry war sonst nie wütend. Irgendwie nur, wenn Ines und ich in der Nähe waren…
„Ja, sorry. Ich meine natürlich, ANNA hat Recht!“, wiederholte Louis und grinste uns entschuldigend an.
„Jop. Louis und Anna haben beide glatte Haare. Und ihre Nasen und Lippen ähneln sich!“, stellte Zayn fest.
Na wenn er das sagte!
„Und Ines und Louis haben beide braune Haare und ähnlich Augen!“, führte Zayn seine Theorie weiter fort.
„Ich bin BLOND!“, rief Ines empört und sprang vom Sofa auf.
„Ich habs gesagt!“, rief Liam dann triumphierend.
„Warte, WAS?!“, fragten Ines und ich gleichzeitig verwirrt nach. Liam sah uns ertappt an und senkte
seinen Blick, während er sich wieder setzte. Auch er war eben von der Couch aufgesprungen.
„Naja, als wir euch entführt haben, da hat Niall gefragt, was für eine Haarfarbe du wohl hast.“, gestand Liam kleinlaut.
„Zayn meinte du hättest braune Haare, und Liam hier meinte du wärst blond.“, erklärte Niall.
„Oh okay… Und noch was. Ich habe GRAUE Augen, keine grünen!“, ergänzte Ines dann.
„Ja, aber eure Augenform ist ähnlich und ihr beide habt diese leuchtenden Augen, die einem sofort auffallen.“, mischte sich nun auch Harry ein.
„Was immer ihr sagt!“, sagte ich nur genervt und zog Ines wieder runter, neben mich auf die Couch.
War ja klar, dass Harry meine Augen nicht besonders fand. Sie waren einfach nur langweilig braun. Ich mochte sie nicht. Hätte ich sie gegen Nialls, Harry, Louis oder Ines‘ Augen eintauschen können, ich hätte es sofort gemacht!
„Okay, gut. Dann kommen wir vielleicht als Louis Geschwister durch. Vorerst!“, sagte Ines widerwillig und die Jungs freuten sich erstmal einen Keks.
Hmm… Kekse. Irgendwie hatte ich Hunger. Auf Kekse!
„Habt ihr hier Kekse?“, fragte ich und kassierte verwirrte Blicke von allen, bis auf Niall. Der sah mich grinsend an und nickte.
„Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen!“, sagte er breit grinsend. Na so ein Zufall!
„Ich schätze der Zimmerservice würde welche herbringen…“, sagte Zayn beiläufig, während er mit Harry, Liam, Louis und Ines plante, wie es jetzt weitergehen sollte.
Klar, wir würde jetzt als Louis‘ Schwestern mit auf Tour gehen, aber die Tour ging ja auch nicht ewig. Und außerdem hatten Ines und ich gar nicht so viel Geld, für eine Tour und den Flug und was auch immer auf uns zukam!
Niall nahm den Hörer neben sich ab und bestellte tatsächlich per Zimmerservice ein paar Kekse aufs Zimmer. Mein Held!
Während ich so auf die Kekse wartete, machte ich mir auch ein paar Gedanken, was nun passieren würde in den nächsten Tagen. Ich würde mit Ines nach Kanada fliegen, um dort One Direction bei ihrer Tour zu begleiten! Und verstecken mussten wir uns auch nicht, weil wir uns einfach als Louis Schwestern ausgeben würden.
Das würde wahrscheinlich die beste Zeit meines Lebens werden!!
DU LIEST GERADE
Wir kamen, sahen und verliebten...
FanfictionDie Rückkehr! Anna feiert ihren 18. Geburtstag als Ines, die schon fast in Vergessenheit geraten war, wieder auftaucht und Anna an die Jungs von One Direction erinnert. Gemeinsam ziehen sie nach London und machen sich auf die Suche nach den Jungs. N...